Xbox360 Project Gotham Racing 4

Leute, was glaubt ihr zum Thema Demo?

Also, sollte uns MS nicht heute schon damit übbrerraschen, dann tippe ich mal auf den morgigen Freitag als Freigabezeitpubkt. Warum? Weil das eine Woche vor Release wäre. Eingentlich ein sehr guter Zeitpunkt...

Was findet ihr an PGR4 vor allem besser als an PGR3?

Bin sehr an PGR4 interessiert, aber ich könnte auch mit PGR3 für 10 Euro leben. Also was bewegt euch vor allem das neue Spiel zu kaufen?

Bin sehr an PGR4 interessiert, aber ich könnte auch mit PGR3 für 10 Euro leben. Also was bewegt euch vor allem das neue Spiel zu kaufen?
wettereffekte, grafik, motorräder - und es ist neu ^^

habs mir übrigens bei play asia bestellt um umgerechnet inkl. versand ~40€

wettereffekte, grafik, motorräder - und es ist neu ^^

habs mir übrigens bei play asia bestellt um umgerechnet inkl. versand ~40€

Hui, das ist wirklich günstig. Grafik? Ja, die Umgebungen und Häuser sind wirklich sehr verbessert worden oder? Wettereffekte? Gibt es in PGR3 keinen Regen?

1. Teil 3 durch
  2. Wettereffekte und deren Beeinflussung des Fahrveraltens
  3. verbesserter Einzelspieler- und Multiplayermodus
  4. Motoräder
  5. neue Städte
  6. Alles was die Vorgänger schon groß gemacht hat

1. Teil 3 durch
  2. Wettereffekte und deren Beeinflussung des Fahrveraltens
  3. verbesserter Einzelspieler- und Multiplayermodus
  4. Motoräder
  5. neue Städte
  6. Alles was die Vorgänger schon groß gemacht hat

7. vor allem wird man mit teil3 online ziemlich alleine unterwegs sein, wenn teil 4 so derbe die bude rockt. (lt. bewertungen)

Mh, das klingt alles sehr verlockend. Es ist genau die Art Rennspiel die ich suche. Ich liebe es realistisch durch Städte zu fahren, aber ohne diese ganzen Tuning-Sachen. :)

Mh, ich lade gerade zwei London-Vids runter. Die werden zu meiner Entscheidung beitragen.

Gibt es sonst noch Städte, die ich mir näher anschauen sollte?

Hast du dir das GT Review angesehen? Da gabs schon ein paar geile Rennstrecken zu sehen. Besonders gefallen hat mir ja Tokyo.

Hast du dir das GT Review angesehen? Da gabs schon ein paar geile Rennstrecken zu sehen. Besonders gefallen hat mir ja Tokyo.

Ja hab ich mir angeschaut. Ich hab mir auch nochmal die PGR3-Demo runtergeladen. Da kann man ja nicht viel machen. Aber sie macht schon sehr viel Spaß. Es hat halt jetzt erst Klick gemacht. Vor allem, weil ich neulich in London war. :)

hab ja letztens geschrieben ich war vor 2-3 wochen am überlegen meine bestellung zu stornieren.. habs dann gelassen als ich 2-3 geile videos gesehen hatte!

naja jetzt hab ichs doch storniert :sad:

hab doch echt mehr als genug games hier die ich einfach noch durchspielen muss.. PGR4 wird natürlich auch in meine Spieleliste kommen.. nur eben nicht direkt am 12.10!
maybe anfang / mitte Nov! ;-)

Puh, ich weiss auch nicht mehr ob ich es mir kaufen soll.
The Orange Box lächelt mich acuh schon an, aber ich bin derzeit einfach zu sehr mit Halo 3 beschäftigt.

Also ich hab das Spiel bereits und finde es eigendlich ziemlich geil. Naja ok.. grafisch kommt es sicherlich nicht an Titel wie Forza 2 ran.. aber Gameplaymäßig gibt der Titel schon einiges her. Vorallem bin ich vom Soundtrack sehr begeistert.. wer auf Techno / Trance Remixes von alten Klassikern mit ordnetlichem BUM steht.. ist hier bestens bedient. Alasing hab ich bei einem VGA Kabel KEINS.
inde es etwas schade, dass nur 6 Autos gleichzeitig auf der Rennstrecke möglich sind. Vorallem bei dem recht geringem Wagen Detailreichtum. Die Achivements sind auch ziemlich gut gewählt. Es gibt statt einem 300 GS und paar 50 GS Achivements.. sehr vele kleine 15 GS Achivements.. so dass man nach beinahe jedem Rennen nen Erfolg freischaltet. Neuerungen bietet das Game allerdings shcon einige. Was ich auch geil finde ist, dass sich bei mir bis jetzt noch keine Strecke wiederholt hat. Es waren zwar bis jetzt nru 3 verschiedene STädte.. aber IMMER ne andere Strecke. Das bockt dann natürlich noch mehr.

Werde jetzt erstmal weiter zocken :P

7. vor allem wird man mit teil3 online ziemlich alleine unterwegs sein, wenn teil 4 so derbe die bude rockt. (lt. bewertungen)

Wenn man in jüngerer Vergangenheit den Online Karrieremodus bei PGR3 spielen wollte, war man auch so oftmals schon ziemlich alleine. Eigene Erfahrung leider :(. Aber gut, ich hatte PGR3 erst recht spät...

@Nox. Warst du so geil drauf, das du die US version gekauft/importiert hast? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Spiel bereits und finde es eigendlich ziemlich geil. Naja ok.. grafisch kommt es sicherlich nicht an Titel wie Forza 2 ran.. aber Gameplaymäßig gibt der Titel schon einiges her. Vorallem bin ich vom Soundtrack sehr begeistert.. wer auf Techno / Trance Remixes von alten Klassikern mit ordnetlichem BUM steht.. ist hier bestens bedient. Alasing hab ich bei einem VGA Kabel KEINS.
inde es etwas schade, dass nur 6 Autos gleichzeitig auf der Rennstrecke möglich sind. Vorallem bei dem recht geringem Wagen Detailreichtum. Die Achivements sind auch ziemlich gut gewählt. Es gibt statt einem 300 GS und paar 50 GS Achivements.. sehr vele kleine 15 GS Achivements.. so dass man nach beinahe jedem Rennen nen Erfolg freischaltet. Neuerungen bietet das Game allerdings shcon einige. Was ich auch geil finde ist, dass sich bei mir bis jetzt noch keine Strecke wiederholt hat. Es waren zwar bis jetzt nru 3 verschiedene STädte.. aber IMMER ne andere Strecke. Das bockt dann natürlich noch mehr.

Werde jetzt erstmal weiter zocken :P

Sogar PGR3 sah schon besser aus als Forza 2. :oops:

Also ich hab mir ein Video zu London im Schnee angeschaut. Da war aber viel zu wenig Publikum. Ansonsten nice, echt nahezu 1:1. Schau mir jetzt mal die anderen Städte an.

Sogar PGR3 sah schon besser aus als Forza 2. :oops:

oO ich werde mal eben nen direkten Vergleich zu PGR3 und Forza 2 machen. Vll sieht PGR4 sogar schlechter aus als Teil 3 oO ??

Kurz noch ne Technik Frage. Ich nutze ja nen Monitor (Samsung 226BW) überm analogem VGA Eingang zum zocken und den digitalen Eingang fürn Rechner. Gibt es ne Möglichkeit softwäremäßig den analogen Eingang abzugreifen und somit Drect Feed Bilder zu machen ?
(Will ma bezweifeln das es geht... aber fragen schadet nicht^^)

Zurück
Top Bottom