Xbox360 Project Gotham Racing 4

Dafür kann man jetzt ganze Meisterschaften fahren und nicht nur einzelne Rennen was ich für sehr geil halte.Was mich noch interessiert ist die Anzahl der Laps.Hoffentlich über 5 diesmal.Aber das werd ich alles nachher wissen.Man 13 Leute zocken das auf meiner Liste.Alles Amis die Dreckssäue

Hmm ok 10 Runden ist jetzt max.Naja besser als nix

Zuletzt bearbeitet:
egal wie es am ende ist, aus mangel an alternativen kommt man ja eh nicht
drum herum.
gescheite racing games sind in dieser gen bis jetzt imo mangelware

Weiß jemand, ob PGR4 wirklich wie versprochen 720p und 4xAA besitzt? Wäre afaik somit das erste 360-Spiel mit ordentlicher Tiling-Engine! Bei Forza 2 und Halo 3 hat's ja leider nicht ganz geklappt... :sad7:

PGR4 scheint ein gutes Spiel geworden zu sein dass jedoch keine großen Neuerungen mit sich bringt. Mir soll's Recht sein, denn wie gesagt: Mein letztes Rennspiel liegt Jahre zurück. Schade nur, dass PGR4 kein Schadensmodell hat, das hatte mir beim Spielen von Forza 2 eigentlich sehr gut gefallen.

Grafisch ist das Spiel echt top, zum Teil konnte ich das beim GT Review kaum glauben.

Sind diese Wettereffekte eigentlich auch im Multiplayer enthalten, oder wieder mal nur auf den Singe Player beschränkt?

Hmm, habe gerade auf Gamespot gelesen, dass die Motoräder alles ownen. Genau davor hatte ich Angst! :sad: Warum mussten die denn ins Spiel? :-? Hmmm, aber PGR hat den Ford Sierra Cosworth drinn... Ich kaufs mir wohl trotzdem.

Und GT hat bemängelt, dass die Motorräder sich komisch steuern lassen, als okeine Panik, so unfair wirds wohl nicht werden.

wenn ich teilweise hoere, keine sonderlichen neuerungen.. dann frag
ich mich echt wie dies hinbekommen haben, Motorräder und dynamisches
wetter einzufügen ohne das es eine sonderlich auffällt oder es etwas
verändert...
also ich meine mehr kann man doch eigentlich fast garnicht neues
bringen bei nen rennspiel..

Also die Regeneffekte und Regenpfützen sind laut Gamespot extrem spektakulär und die beste Neuerung in PGR 4. :-)

Alter wann kommt endlich die Demo!!!!!!!!!!

Könnte schon genug abkotzen als ich gestern Abend durchs Netz geschwirrt bin was sehe meine Augen?!PGR 4 ist auf den Tauschbörsen erhältlich!!! ARRRGGHHH!!!
Und was ich heute tolles Lesen?!PGR 4 ist natürlich mutilingual und die US Vers. ist offiziel Codefree!!!Wenn man das immer mal vorher wüsßte,könnte man bei dem $-Kurs sich schon fast zwei Spiele kaufen,und hat noch Geld gespart!!!

Naja das jammern hilft auch nix,Augen zu und durch ;-)
Wahrscheinlich wird die Demo irgendwann die Tage im Netz sein wenn man gar nicht mit rechnet,oder gar keine Zeit hat mal wieder!!!
Weiß jemand ob Händler schon die dt.Vers. haben???Oder die eher bekommen??

Wieviele Stadtlevel gibt es in PGR4? Und wieviele in PGR3? Welche sind es jeweils?

Die immer mit ihren Neuerungen.
Was hat denn bitte schön ein Fifa, NBA, Madden oder auch GT für Neuerungen. Tester sind schon manchmal bescheuert.

Mit mangelnde Neuerungen, meinen die wohl dass die Hälfte der Strecken schon im Vorgänger enthalten sind. Aber hey, was bitte ist falsch daran zusätzlich zu den 5 neuen Städten nochmal die 5 alten Städte des Vorgängers in leicht aufpolierter Grafik auf die Disk zu pressen.

Jedenfalls sehe ich jetzt ein dass ich gut darin beraten war, den PGR3 Kauf vor einem halben Jahr lieber sein zu lassen.

Zurück
Top Bottom