Xbox360 Project Gotham Racing 4

oO ich werde mal eben nen direkten Vergleich zu PGR3 und Forza 2 machen. Vll sieht PGR4 sogar schlechter aus als Teil 3 oO ??

Kurz noch ne Technik Frage. Ich nutze ja nen Monitor (Samsung 226BW) überm analogem VGA Eingang zum zocken und den digitalen Eingang fürn Rechner. Gibt es ne Möglichkeit softwäremäßig den analogen Eingang abzugreifen und somit Drect Feed Bilder zu machen ?
(Will ma bezweifeln das es geht... aber fragen schadet nicht^^)

Schon komisch das du wieder zufällig der jenige bist der wieder nen Spiel vor release hat.
Lass mich raten, ein Praktikant hat es dir mal wieder voreillig bei Gamestop verkauft?
:rofl:
Jaja die gute alte Tauschbörse....

wie bitte?
also ich habe nun schon etliche PGR4 videos gesehen und die sahen echt alle super aus.. echt viel besser als PGR3...

das versteh ich jetzt net -.-

Ich sagte ja auch nur "VLL"... hab ja ewigkeiten nimmer PGR3 gespielt. Muss es eben nommal raus kramen und vergleichen :D

EDIT://
UUppps Sry.... hab jetzt nommal alle 3 Spiele hinteriannder inne BOX geworfen und verglichen. PGR4 sieht in der Tat am besten aus.

Also bei PGR3 und Forza 2 sieht man eigendlich kaum Unterschiede.. nur die Autos sehen bei Forza bissel geformter aus und die Umgebung wirkt bissel lebendiger ... und PGR4 sticht schon etwas mehr heraus.

Mich stört aber eien Sache bei PGR4 sehr.. ich wieß nicht obs auch so gewollt ist. Und zwar besteht ein Event meistens aus 3 Etappen... ich kann in jeder Etappe einfach Start drücken und das Rennen wiederholen. Wenn ich jedoch über das Ziel bretter.. (ungewollt) gisb einfach keine Möglichkeit mehr das Rennen nochmal zu machen. SOfort erscheint die Meldung "Inhalt wird gespeichert" .. und es geht wieter mit dem nächsten Rennen. Das vorallem bei dem Blitzer Event. Man sieht ja erst ganz am Ende ob die Punkte gereicht haben. Ich muss also vor dem letzten Blitzer dsa Spiel pausieren.. nachrechnen ob ich mit der derzeieitigen Gecshwindigkeit genug Punkte erreiche.. und gf. das Rennen manuell neu starten.. wiel sonst gibbet die Möglichkeit nimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch das du wieder zufällig der jenige bist der wieder nen Spiel vor release hat.
Lass mich raten, ein Praktikant hat es dir mal wieder voreillig bei Gamestop verkauft?
:rofl:
Jaja die gute alte Tauschbörse....

Blubber keinen Mist... Die US Version erschien offiziell schon am Dienstag (2. Oktober) und wurde vermutlich schon Montag (wenn nicht sogar schon noch früher) verkauft... :rolleyes:

Blubber keinen Mist... Die US Version erschien offiziell schon am Dienstag (2. Oktober) und wurde vermutlich schon Montag (wenn nicht sogar schon noch früher) verkauft... :rolleyes:

Blubber du mal kein mist, warum soll man sich was Amiland importieren wenn es eh ne Woche später kommt! Ich würde ja sowas net mal schreiben wenn er net auch bei Halo 3 komischer weise ne frühere Version hatte.
Ausserdem dauert so ne Lieferung von Amiland hier her schon einige Zeit, und woher wusste er das es Region Free ist?

@ NoX:
nur 6 autos auf der rennstreck möglich?? das wär ja online schon fast langweilig, nach all dem was ich bis jetzt gewohnt war. :oops:

ich hoffe nicht dass das so ist.

btw. die orange box klopft natürlich auch schon an meine tür. ich denke nicht, dass ich wiederstehen kann.

Blubber du mal kein mist, warum soll man sich was Amiland importieren wenn es eh ne Woche später kommt!
GENAU DAS habe ich ihn weiter oben auch gefragt, falls du das gelesen hast.

Ich würde ja sowas net mal schreiben wenn er net auch bei Halo 3 komischer weise ne frühere Version hatte.
Naja, Halo3 haben VIELE schon bis zu einer Woche VOR offiziellem Release gezockt...

Ausserdem dauert so ne Lieferung von Amiland hier her schon einige Zeit, und woher wusste er das es Region Free ist?
Die kann er bei irgend nem Händler hierzulande gekauft haben, welcher es logischerweise chon einige Tage vorher reinbekommen hat...

das mit 6 autos wundert mich. waren es nicht bei pgr 3 schon 8 ?
kann aber sein das ich das mit forza 2 verwechsele.

das mit 6 autos wundert mich. waren es nicht bei pgr 3 schon 8 ?
kann aber sein das ich das mit forza 2 verwechsele.

Sry im Split Screen Modus 6 Ki Gegner einstellbar^^ .. also 2 Spieler + 6 Bots = 8 ^^.. jojo rechnen is schwer xD

Und zur Frage woher ich habs. Naja importiert hab ichs nicht. Hier gibbet bei uns nen Händler (ne art An und Verkauf) .. der aber auch Neuware verkauft. naja der wirbt halt damit das er Spiele vor Release verkauft. Bin dann mal heute dort vorbei und da lags dann halt. Ist zwar kein deutsches Cover drin.. aber egal. Sprache ist zumindest deutsch dabei.

So hab mir jetzt die US-Vers. bestellt,und sie ist morgen mittag hier!Das We. ist somit gerettet ;-) Freu mich schon wie ein Schnitzel darauf!!!!! :-) :-)

ja klar, aber bei einem fahrerfeld von um die 20 wie bei der dtm reihe
kommt schon einiges mehr rüber.

Kommt drauf an.Ein Spiel wie Forza würde mit sovielen Autos zusammenbrechen.

Da einfach viel mehr PhysikInfos rübergeschickt werden müssen.Und dann die verschiedenen Lacke die jeder machen kann.Da ist ein Shooter nicht ganz so beschäftigt

Zurück
Top Bottom