Xbox360 Project Gotham Racing 4

der sountrack ist soweit der knaller, bis auch einige collegeteenyrock ausnahmen auf die ich gar nicht kann.
habs aber auch nie bezweifelt, bc hats raus was das angeht.
 
Gameswelt.de-Review



wert-ttl-wertung.gif

Grafik:
8-ausgezeichnet.gif
Ausgezeichnet
Sound:
8-ausgezeichnet.gif
Ausgezeichnet
Gameplay:
7-sehrgut.gif
Sehr gut
Umfang:
7-sehrgut.gif
Sehr gut
SPIELSPASS:

88 %
award_klein-gof.gif






wert-ttl-procontra.gif
wert-middle-left.gif

+
ausgezeichnete Fahrzeugauswahl
+genialer Motorensound
+realistische Grafik
+motivierende Karriere
+Bilder selbst schießen, bearbeiten und hochladen
+Replays speichern und hochladen
-
Fahrzeuge nur in Paketen zu haben
-kein Schadensmodell
-kein Tuning




88% - und das noch ohne den Multiplayer! :o
 
Kein Tuning als Kritikpunkt... :rolleyes:
Ja toll, als der Scheißdreck allen Leuten gefällt.
Im Fazit schreibt der Tester ja selber noch, dass er über das fehlende Tuning froh ist und in Forza 2 davon überfordert war. :lol: Also entweder wollte er es wirklich allen recht machen (könnt ja Leute geben, die sogar in einem PGR tunen wollen (was imo total mistig wäre -.-)), oder er verfügt über eine gespaltene Persönlichkeit. ;)
 
Auf Gametrailers gibt nun das Videoreview zu PGR4. Sieht gewohnt genial aus! :o :-D
 
Wow, wer noch zweifelt sollte sich wirklich die drei Videos anschauen. :o

Ich dachte immer in PGR 4 gibt es keine Nachtrennen mehr auf Grund des fehlenden Platzes auf der DVD aber in dem ersten Video wird bei Nacht gefahren?!

Es gibt Nachtrennen in diversen Städten, allerdings dann keine Rennen bei Tag dort. Bei den anderen Städten ists genau umgekehrt.
 
Zieht euch das mal in HD rein das Video!WAHNSINN !!!
Und die Amis können das schon seit heute oder gestern zocken :-(
Da fällt mir nur eins ein:

Wir wollen die Demo sehen,wir wollen die Demo sehen
wir wollen wir wollen die Demo jetzt auf Live sehen!!!!!!!!!!!!!! ;-) ;-) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich Depp hab mir vor kurzem noch Test Drive Unlimited gekauft... hab PGR4 in dem Moment total vergessen... hmm ja ich frage mich ob die das im Singleplayer mit den Fahrzeugen etwas besser gelöst haben. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich relativ schnell nen Enzo hatte und dann fast nur noch den Enzo gefahren bin, weil ich den mit Abstand am besten fand... da wär mir etwas "erzwungene" Abwechselung lieber gewesen.
Tuning ist auch nichts für mich, das sollen mal meine Mechaniker machen ;)
Das Review von GT is ganz ok. Fragen die da ernsthaft obs nicht langsam genug Racer gibt? Hallo? Es kommen auf der Xbox vielleicht 3 gute Rennspiele im Jahr (wenns hochkommt), das doch wohl eindeutig nicht zu viel...eher andersherum.
 
Schade, Gametrailers vergibt 8,7 und Gamespot 8,5...Hatte mit mehr gerechnet, aber was solls. Ich bin von dem bis jetzt gesehenen restlos begeistert !
 
Naja was die aber auch wieder bemängeln ist Banane

Motorräder sind nicht realistisch und sind zu stark.Klar aber man ist nicht gezwungen die Dinger zu nutzen.warum sollte man überhaupt schlechtere Autos in einem Rennspiel fahren.Achja weils Spaß macht vielleicht :o

Dann das mit den Wettereffekten.Es wird dann sehr schwer zu fahren.WTF ja klar.Was haben die denn erwartet?Obwohl wenn die da so viel Skill haben wie sie es in den Videos zeigen glaub ich denen das sogar :lol2:
 
Schade, Gametrailers vergibt 8,7 und Gamespot 8,5...Hatte mit mehr gerechnet, aber was solls. Ich bin von dem bis jetzt gesehenen restlos begeistert !

ich auch :-) fand die Vorgänger klasse, und was man bis jetzt gesehen und gelesen hat fand ich richtig gut.
 
tokio.. bei nacht.. ist das schönste was ich je gesehen habe
leider hab ich kein geld für pgr 4, muss warten bis ich wieder flüssig bin -____-
 
Kein Schadensmodell mehr... ?? :shakehead:
Naja, wenigstens Backfire, Sierra Cosworth und Cockpit, was Forza alles nicht hat. :-)
 
Gibts doch.Lackschramen und kaputte Fensterscheiben.Wie bei PGR3 auch
 
ich habe im 360live mag gelesen das es keine online karriere mehr gibt.

das finde ich sehr schade, bei pgr wars imo der beste onlinemodus in nem
racer ever .

das mag hat übrigens 89 % vergeben.
 
Zurück
Top Bottom