Also ich hab das Spiel bereits und finde es eigendlich ziemlich geil. Naja ok.. grafisch kommt es sicherlich nicht an Titel wie Forza 2 ran.. aber Gameplaymäßig gibt der Titel schon einiges her. Vorallem bin ich vom Soundtrack sehr begeistert.. wer auf Techno / Trance Remixes von alten Klassikern mit ordnetlichem BUM steht.. ist hier bestens bedient. Alasing hab ich bei einem VGA Kabel KEINS.
inde es etwas schade, dass nur 6 Autos gleichzeitig auf der Rennstrecke möglich sind. Vorallem bei dem recht geringem Wagen Detailreichtum. Die Achivements sind auch ziemlich gut gewählt. Es gibt statt einem 300 GS und paar 50 GS Achivements.. sehr vele kleine 15 GS Achivements.. so dass man nach beinahe jedem Rennen nen Erfolg freischaltet. Neuerungen bietet das Game allerdings shcon einige. Was ich auch geil finde ist, dass sich bei mir bis jetzt noch keine Strecke wiederholt hat. Es waren zwar bis jetzt nru 3 verschiedene STädte.. aber IMMER ne andere Strecke. Das bockt dann natürlich noch mehr.
Werde jetzt erstmal weiter zocken