3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

ist ja scheinbar auch der gleiche wie bei will aber ich bin ganz gut dabei sowas zu verdrängen. xD

sonst müsste ich bei gewissen filmen dauernd bruce willis und bud spencer vor mir sehen, denen ihre stimmen sind ja gefühlt überall. :ugly:
 
Und der Schöpfer hat Rikers Stimme!^^

hF4A62311
 
Eben mit Ganon telefoniert.

Ich: Wie weit bist du?
Ganon: Anfang von Chapter 2.
Ich: looool (trocken). Bis dann, tschüss. *aufleg*

Noch langsamer könnte er es net spielen. :<
 
Eben mit Ganon telefoniert.

Ich: Wie weit bist du?
Ganon: Anfang von Chapter 2.
Ich: looool (trocken). Bis dann, tschüss. *aufleg*

Noch langsamer könnte er es net spielen. :<

war doch klar, er sucht alles ab in den layton parts wie sich gehört, alle Dialoge etc. :D

Ganon wie fandest du die neuen Tracks im Witch Trial, das neue Announce the Truth, Pursuit etc.? :awesome:
 
erstes witch trial durch....

ahahahaha :lol:

absolut episch, wendungsreich und energiegeladen wie immer und "blaurock" und "schwarzhut" sind einfach eine tolle kombo. xD

hätte fast meinen tee ausgespuckt als der FÜNFTE ZEUGE!1!!1111elf aufgetaucht ist. :lol:
 
erstes witch trial durch....

ahahahaha :lol:

absolut episch, wendungsreich und energiegeladen wie immer und "blaurock" und "schwarzhut" sind einfach eine tolle kombo. xD

hätte fast meinen tee ausgespuckt als der FÜNFTE ZEUGE!1!!1111elf aufgetaucht ist. :lol:

du musst dir die englische Synchron anhören, wirklich geniale Performance von Carina Reeves (ab minute 26.09 und 35.14):

[video=youtube;B9SZQo7nUr4]https://www.youtube.com/watch?v=B9SZQo7nUr4[/video]

und wie gefiel dir das neue Pursuit Theme? :awesome:
 
klar, die musik ist allgemein grandios und ich liebe hershel ebenfalls. :awesome:

vllt das letzte game mit beiden chars, wenn man bedenkt, dass takumi ne ganze reihe aus den prequels machen will. :-/

und wow...sehr gute leistung. :-O beeindruckend! so schön hart...wie alles in dem game. alleine, das alle zeugen bewusst lügen, um sie zu töten. xD
 
klar, die musik ist allgemein grandios und ich liebe hershel ebenfalls. :awesome:

vllt das letzte game mit beiden chars, wenn man bedenkt, dass takumi ne ganze reihe aus den prequels machen will. :-/

und wow...sehr gute leistung. :-O beeindruckend! so schön hart...wie alles in dem game. alleine, das alle zeugen bewusst lügen, um sie zu töten. xD

vielleich auch besser so, es bleibt was einzigartiges und einmaliges :D

Ich war überrascht wie ernst und düster das game war xD
 
du missverstehst mich...ich meinte das letzte game, in dem entweder hershel oder phoenix vorkommen. :-P

und ja, ja, ja...sogar wenn sies am ende alles als illusion auflösen, das feeling bleibt. :D
 
Zurück
Top Bottom