3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

Hab Puzzle 62 übersehen.. gibt's eine Möglichkeit das nachzuholen?
 
so ich bin jetzt in kapitel 4.

eigentlich ist das spiel ja richtig super und die story auch interessant, aber irgendwie hab ich das gefühl das sich die umsetzung ein bissel beißt...
da wird ein armes mädel hilflos jammernd im feuer gegrillt und direkt in der nächsten szene wird von layton und den anderen darüber palavert wie toll das brot in der bäckerei ist...:ugly:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bleiben die für immer? Und was sind das für DLCs?
 
So hab es nach gut 30 Stunden jetzt auch durch! Ich fand es echt super! Übrigens krass wie sehr sich das Spiel seit dem Ankündigungstrailer verändert hat. Keine der Szenen kommt im fertigen Spiel vor und der Schöpfer sieht ganz anders aus!^^

[video=youtube;edf2kX9y8UM]http://www.youtube.com/watch?v=edf2kX9y8UM[/video]

2010 angekündigt... wie lange ich auf dieses Spiel gewartet hab... und ich habe es nicht bereut!^^ :banderas:
 
Final Verdict: AWESOME :awesome:

Als Fan beider Reihen hatte ich ein gutes Crossover erwartet und das Spiel hat es geschafft komplett alle Erwartungen bei weitem zu übertreffen. Geniale Verbindung aller Elemente gemischt mit sehr unterhaltsamen sowie passenden neuen Gameplay Einlagen. Einfach erstaunlich wie gut es letztlich geworden ist. :D

Story verläuft in gewohnter Layton-Manier ab, aber ist super umgesetzt und hat die grandiosen Wendungen in den Gerichtsfällen durch das bizarre sowie düstere Setting perfekt unterstützt.

Wenn ich das Spiel irgendwo zwangsweise in beiden Reihen einordnen müsste, dann würde es den Thron besetzen, so gut ist die Mischung imo gelungen. :) Manche kleine Kritikpunkte wie zu leichte Rätsel haben mich nicht gestört, da es schließlich kein reiner Teil der jeweiligen Reihe sein will und das ist auch gut so. :) Abgesehen davon hab ich noch zahlreiche Dailies aus PL6 offen. :angst:

Mir werden die Witchtrials mit ihren unglaublichen Wendungen fehlen :(;-)
 
Final Verdict: AWESOME :awesome:

Als Fan beider Reihen hatte ich ein gutes Crossover erwartet und das Spiel hat es geschafft komplett alle Erwartungen bei weitem zu übertreffen. Geniale Verbindung aller Elemente gemischt mit sehr unterhaltsamen sowie passenden neuen Gameplay Einlagen. Einfach erstaunlich wie gut es letztlich geworden ist. :D

Story verläuft in gewohnter Layton-Manier ab, aber ist super umgesetzt und hat die grandiosen Wendungen in den Gerichtsfällen durch das bizarre sowie düstere Setting perfekt unterstützt.

Wenn ich das Spiel irgendwo zwangsweise in beiden Reihen einordnen müsste, dann würde es den Thron besetzen, so gut ist die Mischung imo gelungen. :) Manche kleine Kritikpunkte wie zu leichte Rätsel haben mich nicht gestört, da es schließlich kein reiner Teil der jeweiligen Reihe sein will und das ist auch gut so. :) Abgesehen davon hab ich noch zahlreiche Dailies aus PL6 offen. :angst:

Mir werden die Witchtrials mit ihren unglaublichen Wendungen fehlen :(;-)

Stimme dir in allen Punkte zu und ja für mich ist es auch je nach Laune das beste Game der beiden Reihen, vor allem was die Abwechslung und das Gameplay angeht. Nur AA3 und PL6 konnten die Höhen dieses Spiels erreichen für mich, boten aber weniger Abwechslung, dafür hatten beide ein bisschen komplexeres Gameplay :)
 
der thread hier ist so schön tot :awesome:

nachdem ich das spiel ungewollt für eine woche pausiert habe, werde ich es nun wohl heute abend wieder weiterspielen. bin bei kapitel 6. oder wars 5? jedenfalls das kapitel, dass doch so schwach sein soll.
 
der thread hier ist so schön tot :awesome:

nachdem ich das spiel ungewollt für eine woche pausiert habe, werde ich es nun wohl heute abend wieder weiterspielen. bin bei kapitel 6. oder wars 5? jedenfalls das kapitel, dass doch so schwach sein soll.

Es ist jenes Chapter schwach, wo es keinen
Gerichtsfall
gibt. Der Rest ist spitze.
 
Zurück
Top Bottom