Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz am Ende gibt es die Möglichkeit alles vor dem Gericht nachzuholen. Ich tippe, dass die auch Rätsel 62 inkludiert.Hab Puzzle 62 übersehen.. gibt's eine Möglichkeit das nachzuholen?
hatte ich auch verpasst, ist fies versteckt.Hab Puzzle 62 übersehen.. gibt's eine Möglichkeit das nachzuholen?
Ganz am Ende gibt es die Möglichkeit alles vor dem Gericht nachzuholen. Ich tippe, dass die auch Rätsel 62 inkludiert.
Ja, ist es wahrscheinlich. Man muss das ganze Finale (!) nachspielen, wenn man es haben möchte.
ne du kannst von kapitel 6 aus starten
Hab ich probiert, geht nicht. Bin ja afaik im Kapitel 7, gell?
Hutzel, Spoilerkasten nutzen thx ~
Bleiben die für immer? Und was sind das für DLCs?
Final Verdict: AWESOME
Als Fan beider Reihen hatte ich ein gutes Crossover erwartet und das Spiel hat es geschafft komplett alle Erwartungen bei weitem zu übertreffen. Geniale Verbindung aller Elemente gemischt mit sehr unterhaltsamen sowie passenden neuen Gameplay Einlagen. Einfach erstaunlich wie gut es letztlich geworden ist.
Story verläuft in gewohnter Layton-Manier ab, aber ist super umgesetzt und hat die grandiosen Wendungen in den Gerichtsfällen durch das bizarre sowie düstere Setting perfekt unterstützt.
Wenn ich das Spiel irgendwo zwangsweise in beiden Reihen einordnen müsste, dann würde es den Thron besetzen, so gut ist die Mischung imo gelungen. Manche kleine Kritikpunkte wie zu leichte Rätsel haben mich nicht gestört, da es schließlich kein reiner Teil der jeweiligen Reihe sein will und das ist auch gut so. Abgesehen davon hab ich noch zahlreiche Dailies aus PL6 offen.
Mir werden die Witchtrials mit ihren unglaublichen Wendungen fehlen ;-)
der thread hier ist so schön tot
nachdem ich das spiel ungewollt für eine woche pausiert habe, werde ich es nun wohl heute abend wieder weiterspielen. bin bei kapitel 6. oder wars 5? jedenfalls das kapitel, dass doch so schwach sein soll.