Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tach Leutz,

brauch mal eure Hilfe. Paincake und ich haben seit Gestern das Problem, dass wir sehr oft nicht einer Chatparty, einem Privatchat oder einem Spiel beitreten können. Crysis 2 zusammen zocken funzt so net so geil xD

Dann zockt jeder von uns allein ein Paar Runden MP und nach ner Weile läuft alles wieder völlig normal, Chat geht, Spieleinladungen gehen...woran kann sowas liegen? Nervt echt derb
 
Keinen Schimmer - versuch´s doch einfach mal. Mir würde dass sowas von auf den keks gehen, dass ich alle optionen durchgehen würde. Könnte ja auch sein, dass paincake´s einstellungen irgendwelche Probleme verursachen, oder aber, dass es sich dabei nur um nen kurzzeitiges xbox live problem handelt. Ich mein, wenn das echt erst seit gestern ist und bei euch beiden unabhängig voneinander auftritt, kanns ja auch allgemein an live liegen. Vllt. verbessert es sich ja auch wenn ihr einfach mal eure Router neu startet?!
 
Keinen Schimmer - versuch´s doch einfach mal. Mir würde dass sowas von auf den keks gehen, dass ich alle optionen durchgehen würde. Könnte ja auch sein, dass paincake´s einstellungen irgendwelche Probleme verursachen, oder aber, dass es sich dabei nur um nen kurzzeitiges xbox live problem handelt. Ich mein, wenn das echt erst seit gestern ist und bei euch beiden unabhängig voneinander auftritt, kanns ja auch allgemein an live liegen. Vllt. verbessert es sich ja auch wenn ihr einfach mal eure Router neu startet?!
Momentan läufts. Wenn die Probs wieder auftauchen probieren wir es mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es. Kannst du auch auf xbox.com checken. Einfach oben links auf Support klicken. Oben rechts steht dann der Xbox Live Status. Vorübergehende Dienstunterbrechung steht da.
 
Habe ein Problem kenne mein Passwort von Gamertag nicht mehr kann ich das Passwort irgend wie finden oder erneuern?
 
Danke hilft mir aber nicht weiter da ich auch das Passwort von meine alten email nicht mehr habe:cry:
 
Dann gehts natürlich gar nicht, denn mit irgendeinem Account musst du dich ja identifizieren können. Wenn du von keinem Account mehr das Passwort hast, dann hilft evtl. der telefonische Support weiter. Die werden dich nach all den persönlichen Daten fragen du bei der Accountanlage angegeben hast, um zu prüfen ob du der echte Besitzer des Accounts bist.

Wenn du dich mit Fake Daten angemeldet hast an die du dich auch nicht mehr erinnerst, dann haste Pech.
 
Kann mir bitte einer mal erklären, warum die Box rumnervt mein NAT-Typ wäre zu streng, obwohl ich die Firewall des Routers extra dafür deaktiviert habe?:bang:

Die PS3 meckert nicht rum, auch mit aktivierter FW, da Ports geöffnet. O.o
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom