Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber nicht für alle.Bei mir warens nur 5 Minuten und meine F-list ist auch on...
 
okay,tausendfach gestellte Frage und auch ich muss leider...da meine NAT nur moderat ist versuche ich grad die entsprechenden posrts freizugeben.Was aber nicht gelingen will.Ich kann bei der Port Weiterleitung auch nicht einstellen ob UDP oder TCP (Zyxel irgendwas Router).

Die Box hab ich manuell eingestellt (statische IP,Subnetz,Gateway...),UPNP im Router ist aktiviert.Folgende ports hab ich weitergeleitet:
80,88,3074,53

NAT bleibt moderat...
 
Hab mein PW mal besser geändert, auch wenn ich nicht glaube das es mich betrifft.
Habe überall andere Passwörter.
 
Port 3074 muss UDP sein. Wenn du das nicht im Router konfigurieren kannst, dann hast du entweder was übersehen oder dein Router ist scheiße.

Unabhängig davon kann die Box die Einstellungen selber vornehmen, wenn im Router UPNP aktiviert ist. Warum auch das nicht bei dir klappt ist auch ein Rätsel.

Lösung: Fritzbox kaufen, da reicht es UPNP anzuschalten und schon kann die Box frei kommunizieren.
 
geil ey -.- mein Acc wurde gehacked bin auf resi 4 gegangen weil ich gucken wollte wieviel points das kostet,da krieg ich die meldung das meine Kreditkarten infos nich abgerufen werden konnten und resi 4 war in der Download warteschlange ausserdem fehlten mir punkte :cry2: so ein scheiss ey
 
mein Acc wurde gehacked

Woher weißt du dass er gehackt wurde?
Du könntest auch auf einen Phishing Versuch reingefallen sein, oder dein PC ist mit einem Trojaner infiziert.

Versteh mich nicht falsch.. Account gehackt würde ja bedeuten, daß jemand Zugriff auf Microsoft Server hatte, Passwörter auslesen konnte, und diese Informationen bereits aktiv missbraucht.

Das wäre ein ganz großes Fass was du da aufmachst, daher lieber erstmal die anderen Möglichenkeiten ausschließen.

Dein Zugangspasswort solltest du sofort ändern und zwar von der XBOX aus oder von einem PC der 100% sauber ist.
Wenn du dasselbe Passwort noch für andere Accounts verwendest, dann dort auch sofort ändern, am besten bei jedem Account ein anderes starkes Passwort.
 
Woher weißt du dass er gehackt wurde?
Du könntest auch auf einen Phishing Versuch reingefallen sein, oder dein PC ist mit einem Trojaner infiziert.

Versteh mich nicht falsch.. Account gehackt würde ja bedeuten, daß jemand Zugriff auf Microsoft Server hatte, Passwörter auslesen konnte, und diese Informationen bereits aktiv missbraucht.

Das wäre ein ganz großes Fass was du da aufmachst, daher lieber erstmal die anderen Möglichenkeiten ausschließen.

Dein Zugangspasswort solltest du sofort ändern und zwar von der XBOX aus oder von einem PC der 100% sauber ist.
Wenn du dasselbe Passwort noch für andere Accounts verwendest, dann dort auch sofort ändern, am besten bei jedem Account ein anderes starkes Passwort.
hat sich geklärt ich war zu flott beim knöpfchen drücken ^^
 
wusste leider net wohin mit dem thread, hoffe ich hab das richtige Forum benützt.

Anyway, ich ging war 2 Wochen lang in den Ferien. Vor den Ferien hat alles wunderbar funktioniert.

Gestern kam ich zurück und spielte SSFIV. Das Problem ist dass ich zwischendurch (relativ häufig) die Xbox-Live Verbindung verliere. Wenn ich dann ins Hauptmenü der Xbox gehen will (Marketplace etc). Friert meine Xbox360 ein. Ich krieg keine Fehlermeldung gar nix. Friert einfach ein. Ich hab keine Ahnung woran das liegt, da alles vor den Ferien einwandfrei war.

Hat jemand von euch das gleiche oder etwas ähnliches erlebt?
 
Leisli wenn du die Live Verbindung verlierst, dann liegt das ehr am Internet Zugang. Check mal deinen DSL Router ob er im Log häufig was von Synchronisieren sagt.

Wenn man am PC sitzt, dann merkt man den Leitungsverlust nicht, denn nach ner Sekunde ist die neue Leitung da und es geht unter neuer IP weiter, du brauchst nichtmal deinen Browser neustarten.

Die XBOX nutzt eine gesicherte Verbindung. Wenn da einmal die Leitung die Synchro verliert, dann wirst du gnadenlos bei XBL abgemeldet.

Einfrieren dürfte die Box allerdings nicht, wielange hast du denn bei den Freezes gewartet?
 
Hab meine NAT immer offen und bei mir tritt der selbe Fehler auch seit 2 Tagen auf. Jedes mal wenn ich die Freunde ansehen will oder sonst was machen will das mit XBL zu tun hat kommt eine sehr lange Zeit nur der Weiße Hintergrund und irgendwann geht dann die Verbindung verloren. Weiß aber noch nicht woran das liegt.
 
wenn ich auf die xbox.xom seite gehen will steht da nach einer langen ladezeit Bad Request bla bla , hat das noch jemand , hab das problem jetzt schon seit 2-3 tagen :mad:
 
Im Moment gibts ne Servicewarnmeldung auf Xbox Live: "Users will experience issues when attempting to browse or purchase marketplace content." Kontoverwaltung, Downloads und Codes einlösen funktioniert bei mir garnicht. Mal sehen wie schnell das behoben wird... wollte grad Points kaufen und ausegeben^^

Habt ihr ähnliche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute morgen auch Probe, sowohl am Computer als auch über die Konsole. AmNachmittag konnte ich dann wieder ohne Schwierigkeiten den Arkham-City-Bonus-DLC abgreifen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom