Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist seit ein paar Tagen so. Hat nix mit deiner Box zu tun, liegt am Service derzeit. Ergo.. in ein paar Tagen sollte es wieder laufen
 
Hallo. Seit einiger Zeit habe ich auch Probleme mit XBL ... Es hat mit MW2 angefangen...ich konnte damals keine Spieler finden, aber Freunden etc. beitreten .... dann gingen eig. alle Spiele wieder online... und dann kam Reach. Ich konnte 1, max. 2 Spiele am Stück spielen bis ich von XBL getrennt wurde....hab die Ports geöffnet, ne DMZ eingerichtet und und und ... aber nichts hat geholfen .... das gleiche Problem habe ich bei Fable 3 ... auch wenn ich nur offline spiele werde ich nach max. 10 Minuten disconnectet .... hat jemand eine Idee?
 
Deine Internetleitung bricht kurz ab. Die Box merkt das sofort und loggt dich aus Live aus.

Am PC merkst du es wahrscheinlich nicht, da der Reconnect ziemlich schnell geht und es den PC nicht stört, wenn sich plötzlich die IP ändert.

Du müsstest das über die Verbindungslogs im Router nachvollziehen können. Da stimmt also was mit deiner Leitung nicht.
 
ich komme seit sonntag nicht mehr mit der box online

eine woche ist schon der hammer fuer eine konzern wie ms....

mfg
 
Hat jemand von euch einen Linksys WRT54GL v1.1 bei sich laufen und bekommt den NAT Status "offen"? Ich komme nur auf moderat, egal was ich mache. Auf dem Linksys läuft die DD-WRT Firmware. UpNp ist soweit aktiviert, mit den Ports habe ich schon rumgespielt. Problem ist leider, dass die Xbox über einen Mac bzw. teilweise auch über einen Win7 Laptop Online geht. Jedoch hatte diese Konfiguration schon vorher bei einem anderen Router funktioniert.
 
Is zwar der flasche Thread, aber ich frag trotzdem mal. (meine Live Zeit ist schon länger her xD)

Wenn ich einen neuen Account erstelle, bekomm ich ja 1 Monat Gold umsonst. Danach kann ich ja verlängern mit ner Prepaid-Karte, oder?
Ansosnten gehen ja nur Bankeinzug oder Kreditkarte, das will ich aber nicht, man muss ja keine Bankdaten oder Kreditkartendaten angeben, oder? Auf Rechnung geht auh nicht, oder?
 
Erstmal hab ich ja nen Monat. Abe rich muss keine Kontodaten o. ä. angeben, oder?
 
Einfahc nur Adresse eingeben wie im PSN reicht dann ja, oder?

Weil die Codes sind bei Ebay echt günstig :)
 
ich habe zuletzt wieder beim händler "online-gold" via paypal bestellt. punkte und den xbox live account. war wie immer hervorragend schnell und sicher. bislang keine negativen erfahrungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom