Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dann wird es wohl doch an der box lieg...sofern man Kabel usw. ausschließen kann.

Kabel usw. kann man ausschließen, aber der MS Support hat mir die Box doch zurückgeschickt da KEIN Defekt vorlag. Die werden doch nicht zu dumm sein einen Fehler im System zu finden das sie selbst entwickelt haben.

mfg Gnet
 
Jaja des nervt echt bei mir ist es so ich lade oder jemand anders lädt mich zur seine XBL-Party ein und ich oder er kommen net rein(verbindung zur xbl party kann nicht aufgebaut werden :(....) regt echt auf
 
Mal wieder ein Problem:

Ich habe mehrere Arcade Titel auf meiner Box.
Meine Box ging kaputt und ich bekam eine brand neue, ich übertrug die Lizenzen, doch kann im Offline Mode, keines meiner Arcade Titel zocken. Nun dachte ich, ich müsste die Lizenzen nochmal ziehen, doch zeigt mir die Übertragungsseite an, dass bereits alles übertragen sei und es nicht möglich ist nochmal zu übertragen.

Was kann ich tun?
Habe keine 2 internet kabel und kein bock immer umzustecken, außerdem sehe ich das nicht ein.

Kann mir einer helfen, please? :D

Luna
 
Mal wieder ein Problem:

Ich habe mehrere Arcade Titel auf meiner Box.
Meine Box ging kaputt und ich bekam eine brand neue, ich übertrug die Lizenzen, doch kann im Offline Mode, keines meiner Arcade Titel zocken. Nun dachte ich, ich müsste die Lizenzen nochmal ziehen, doch zeigt mir die Übertragungsseite an, dass bereits alles übertragen sei und es nicht möglich ist nochmal zu übertragen.

Was kann ich tun?
Habe keine 2 internet kabel und kein bock immer umzustecken, außerdem sehe ich das nicht ein.

Kann mir einer helfen, please? :D

Luna

Du musst alles nochmal runterladen. Nicht Lizenzen nochmal übertragen (haste ja schon gemacht), sondern wirklich neu runterladen auch wenn es schon auf der HDD drauf ist. Am besten in die Download-History gehn und alles Relevante durchklicken. Das gilt auch für Zeug wie Rock Band Songs usw. Alles wofür die ne Kauflizenz hast.
 
Okay, ich habe aber die Games alle nochmal runtergeladen gehabt, nachdem ich die lizenzen geholt hatte.
Also nochmal deinstallieren und neu runterladen?

Luna
 
Okay, ich habe aber die Games alle nochmal runtergeladen gehabt, nachdem ich die lizenzen geholt hatte.
Also nochmal deinstallieren und neu runterladen?

Luna
Hmm, eigentlich reicht einmal neu runterladen der Inhalte. Also einfach "download again" klicken. Aber wennde das schon gemacht hast ...hmm... sicher, dass du die Lizenzen auf die richtige Box übertragen hast?
 
Von euch hat noch niemand eine Lösung für mein Problem gefunden oder?
Ich habe leider nicht 24/7 nen Inet Kabel in meiner Box da ich immer wechseln muss und kann halt kein Worms 2 Armageddon und so zocken wenn das Inet Kabel nicht drin ist. Das ist ziemlich bescheiden...

Ich habe übrigens 2 weitere Titel auf die Box geladen. Neu. Und die funktionieren ohne Internet.
Ich bin echt ratlos.

Luna
 
Von euch hat noch niemand eine Lösung für mein Problem gefunden oder?
Ich habe leider nicht 24/7 nen Inet Kabel in meiner Box da ich immer wechseln muss und kann halt kein Worms 2 Armageddon und so zocken wenn das Inet Kabel nicht drin ist. Das ist ziemlich bescheiden...

Ich habe übrigens 2 weitere Titel auf die Box geladen. Neu. Und die funktionieren ohne Internet.
Ich bin echt ratlos.

Luna



das kann doch nur an den lizenzen liegen :ol:

http://www.xbox.com/de-de/support/drm/
du kannst das auch folgender massen machen , da oben auf den link klicken :ol: mußt dann halt nur ein paar mal das kabel hin und her stecken , so hatte ich das auch gemacht weil mir das über den support zu lange dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, das habe ich bereits gemacht.
Als ich es nochmal machen wollte, meinte er zu mir: Sie haben die Lizenzen bereits übermittelt.
Also klappt das leider schonmal nicht, aber danke für die hilfe.

Luna
 
Das Problem ist, das habe ich bereits gemacht.
Als ich es nochmal machen wollte, meinte er zu mir: Sie haben die Lizenzen bereits übermittelt.
Also klappt das leider schonmal nicht, aber danke für die hilfe.

Luna


ich würd trotzdem nochmal bei ms anrufen , die können garantiert was machen :)
 
Das Problem ist, das habe ich bereits gemacht.
Als ich es nochmal machen wollte, meinte er zu mir: Sie haben die Lizenzen bereits übermittelt.
Also klappt das leider schonmal nicht, aber danke für die hilfe.

Luna

Es reicht nicht aus die Lizenzen einfach zu übertragen, man muss die Games auch neu runterladen.
Dabei lädt man allerdings nicht das Game runter sondern verknüpft nur das Game mit der Lizenz.
Danach klappt es auch 100 pro.
 
Is das bei allen Games so oder nur bei einigen?

Falls du Games beispielsweise über nen US Account gekauft hast, versuche sie mal über diesen anzuwählen und guck ob sie da gehen.

dann poste hier nochmal

Es gibt für jeden Kauf immer 2 Lizenzen eine fürs GT eine für die Konsole
 
Ne es war halt so dass ich ne box hatte sie ging so schrott, das ms mir eine neue schickte, auf dieser habe ich dann die lizenzen und games gesaugt und als ich dann das inet kabel raushatte konnte ich es nicht zocken. Das bezieht sich nur auf meine auf der alten konsole gekauften arcade titel. Worms 2, Worms, Soul Calibur, Track and Field. etc

Luna
 
Ne es war halt so dass ich ne box hatte sie ging so schrott, das ms mir eine neue schickte, auf dieser habe ich dann die lizenzen und games gesaugt und als ich dann das inet kabel raushatte konnte ich es nicht zocken. Das bezieht sich nur auf meine auf der alten konsole gekauften arcade titel. Worms 2, Worms, Soul Calibur, Track and Field. etc

Luna
Schon vorher mal die Lizenzen rübergezogen?
Geht nur einmal pro Jahr.
Wenn mans öfter versucht erhält man aber irrigerweise die Nachricht, dass die Lizenzen jetzt übertragen werden können. Stimmt aber nicht. Das Datum hinter der Meldung ist entscheidend.
 
ja, aber beim kauf erhälst du immer 2 Lizenzen. Das heißt selbst wenn die Lizenz der box nicht mehr die gleiche ist (weil n anderes Gerät vorliegt) müsste immer noch die Lizenz vom Gamertag greifen mit dem du das Spiel gekauft hast.

Des Weiteren ist es so, dass wenn du Spiele z.b. über einen US Account gekauft hast, du dich bei der Lizenzübertragung online auch mit dem Account einloggen musst und diese Lizenzen noch einzeln von dort übertragen musst.
 
Mal 'ne andere Frage: Macht die Twitter App der Xbox Probleme?

Ich möchte die Funktion gerne mal testen aber ich komme gar nicht dazu. Wenn ich Twitter starten möchte, setzt das System kurz an und springt ohne Fehlermeldung o. ä. wieder zum Auswahlfenster.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom