3DS Problem mit Zelda 3DS Soundtrack CD :(

Bei mir auch nicht! Hast du auch bei Amazon bestellt?
Ja.

Ah thx.

Aber das Poster kriegt man nur, wenn man es vorbestellt hat oder auch wenn es ein paar Tage nach dem Release gekauft wurde?
Auszug aus der Mail: "Wer den Titel, der am 17. Juni erscheint, verbindlich im teilnehmenden Handel vorbestellt, erhält [...]. Das ebenfalls angekündigte Zelda-Poster ist allerdings nicht direkt in der Box enthalten, sondern kann bei Nintendo bestellt werden.

Wer das Poster im DIN A1-Format haben möchte, kann es kostenlos bei uns anfordern, indem er eine eMail mit dem Betreff „Vorverkaufsposter“, seiner Post-Anschrift und einem Scan des Kaufbelegs an die eMail-Adresse info@nintendo.de schickt."

Liest sich so als wenn das nur für Vorbesteller gilt.
 
@FoB: Nette Info, danke :) Hatte das Poster schon aufgegeben, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, wo ich mit einem Poster in DIN A1 hin soll xD

btw.: Habe bis heute gewartet um mein Spiel anzumelden, da es ja scheinbar Probleme bei Nintendo gab mit der Registrierung. Ich habe gebangt, zur Sicherheit einen Screenshot des ausgefüllten Forulars gemacht - aber es gab zum Glück keine Probleme :) Hab's mit dem IE v9.0.8112.16421 versucht^^
 
Hab heute die Antwort auf meine Posterbestellung erhalten. Vom Soundtrack hab ich aber bis auf diese Entschuldigungsmail noch nichts gehört...
 
Ich wollte gerade nochmal bei Nintendo nachfragen, wann die mir denn jetzt endlich das Bestellformular für die CD schicken. Dann hab ich nochmal im Sternekatalog geguckt und da kann man sie jetzt für 0 Sterne bestellen.
 
Bist du denn eingeloggt? Sonst wird man die nicht sehen können.
 
Ja, sicher... bin angemeldet...

Naja, können wohl nur die sehen, die noch keine Bestätigung von N bzgl. der CD bekommen haben :p Hätte ja sein können, dass es jeder sehen kann ^^ Wollte noch eine abstauben :coolface:
 
Danke @FoB für den Hinweis! :)
Bekomme meine CD also tatsächlich doch noch :blushed:

@Fifty87
Hast du N eine E-Mail geschickt wegen des Problems mit der CD? Bin mir nicht sicher,aber vllt bekommen nur die das Angebot die sich bei Nintendo gemeldet haben? Glaub es zwar iwie nicht,aber wer weiß
 
Hab jetzt ne Mail von Nintendo:

Sie gehören zu den Club Nintendo-Mitgliedern, die vor Kurzem eine Fehlermeldung erhalten haben, als sie ihre kostenlose The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Soundtrack-CD bestellen wollten. Dies lag an einem technischen Problem auf unserer Club Nintendo-Webseite. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sie können Ihre kostenlose Soundtrack-CD jetzt in Anspruch nehmen, indem Sie folgenden Anweisungen folgen:

  1. Loggen Sie sich auf der Webseite von Nintendo of Europe in Ihr Club Nintendo-Konto ein!
  2. Wenn Sie eingeloggt sind, sehen Sie einen Banner zum Soundtrack oben auf der Seite.
    Klicken Sie auf diesen Banner!
  3. Tragen Sie Ihre Adressdaten ein und klicken Sie zur Bestätigung auf die Schaltfläche!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Soundtrack-CD! Ihr Nintendo-Team
 
ich hätte mir zwar ne kurze info mail zwischendurch gewünscht, aber die Lösung ist gut. Nintendo ist halt fair - sollten sie auch bleiben
 
Zurück
Top Bottom