3DS Problem mit Zelda 3DS Soundtrack CD :(

Zitat Nintendo-Mail: "Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Zelda Soundtrack CD kein begrenztes Kontingent hat."
 
Also ich habe Nintendo am Wochenende eine Mail geschrieben. Außer der Standard-Antwort habe ich bisher nichts von denen gehört. Ich bin echt gespannt, ob ich meine CD erhalten werde. :(
 
Hab folgene Antwort von Nintendo bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre eMail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.

Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat – auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung – ein Exemplar reserviert.

Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim
 
Die Antwort habe ich vorhin auch bekommen.
Letzten Freitag hatte ich die Mail geschrieben.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ne...d_of_zelda_soundtrack_cd-promotion_43333.html
"Wir werden schon bald mit den Club Nintendo-Mitgliedern Kontakt aufnehmen, die ihre Software registriert haben, aber ihre Daten für den Versand der Soundtrack-CD nicht eingeben konnten, und ihnen Informationen dazu bereitstellen, wie sie weiterhin verfahren können, um die CD zu bekommen. "

Hört sich doch gut an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Exemplar heute gg 18 Uhr registriert und es hat alles gepasst!

Hier die Email:
Hallo henne7,

vielen
Dank für die Registrierung von "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" für den Nintendo 3DS!

Ihre kostenlose The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Original Soundtrack-CD wird an die folgende Adresse versendet:

xxx
72072 Tübingen
Deutschland


Die Lieferung erfolgt in den nächsten 8 Wochen.

(...)

Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Gratisgeschenk!

Ihr Nintendo-Team

:yeah2:
Vielleicht ist der Fehler inzwischen behoben worden.
 
Ich habe nun ebenfalls eine Mail erhalten ...

Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank für Ihre eMail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.

Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat – auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung – ein Exemplar reserviert.

Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Na dann hoffen wir mal, dass die das hinbekommen!
 
Ich habs am 20.6 um c.a. 14:00 registriert und diese E-Mail gegriegt:
Hallo XXX,

vielen Dank für die Registrierung von "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" für den Nintendo 3DS!

Ihre kostenlose The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Original Soundtrack-CD wird an die folgende Adresse versendet:

XXXXX
XXXXX
49525 LENGERICH
Deutschland

Die Lieferung erfolgt in den nächsten 8 Wochen.

Sollten Sie Ihr Gratisgeschenk nach 8 Wochen noch nicht erhalten haben,
senden Sie bitte eine eMail an info@nintendo.de!

Geben Sie hierbei Ihren Benutzernamen, die bei der Registrierung auf der
Nintendo-Website verwendete eMail-Adresse und das Datum Ihrer
Produktregistrierung ein!

Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Gratisgeschenk!

Ihr Nintendo-Team
 
Bin jetzt echt mal gespannt, wann mir letztendlich mitgeteilt wird, ob ich die CD nun bekomme. Bisher hab ich lediglich die Mail erhalten, in denen sie sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
 
hmm - habe nintendo direkt am Samstag angeschrieben und habe eine eingangsbestätigung erhalten ... aber noch keine rückmeldung von Nintendo ... wünschte mir gerade eine offizielle Position zu dem Problem :/ ...
 
hmm - habe nintendo direkt am Samstag angeschrieben und habe eine eingangsbestätigung erhalten ... aber noch keine rückmeldung von Nintendo ... wünschte mir gerade eine offizielle Position zu dem Problem :/ ...

Ich auch. Nintendo UK hatte bestätigt, das es nur 2.000 Exemplare gibt. Und das wohl für ganz Europa. Der Fehler beim Registrieren soll darauf zurückzuführen sein, das das Limit überschritten ist. Nintendo Deutschland verspricht jetzt irgendwie jedem ein Exemplar. Ich hoffe die wissen, was sie tun. Nicht das es am Ende wirklich nur 2.000 Soundtracks waren und man die jetzt auf 50.000 Registrierungen verlosen muss, weil die in Großostheim mal wieder keiner einen Plan hatten. Wäre blöd für die Leute, die am schnellsten waren und sich auf dem normalen Weg die CD eigentlich schon gesichert haben.
 
Mail an info@nintendo.de mit Betreff "Vorverkaufsposter", deinen Kaufbeleg als Scan anhängen und deine Adresse in die Mail schreiben.
Darauf haben sie mir aber auch nicht geantwortet.

Ah thx.

Aber das Poster kriegt man nur, wenn man es vorbestellt hat oder auch wenn es ein paar Tage nach dem Release gekauft wurde?
 
Zurück
Top Bottom