3DS Problem mit Zelda 3DS Soundtrack CD :(

moin moin, hab auch die email erhalten, finde aber keinen banner auf der HP!Wa ist denn da jetzt los!?
 
Bei mir hat auch alles geklappt und das Banner hatte ich erst wo ich zum Sternenkatalog gegangen bin. Dort konnte ich es dann anklicken und die Soundtrack-CD bestellen! :D
 
Hat jemand von euch eigentlich schon die Soundtrack CD? Meine ist noch nicht angekommen. :(
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die CD. Morgen sind es drei Wochen seit der Registrierung. Langsam könnte Nintendo die CD mal verschicken!
 
Hat schon jemand was bekommen? Morgen sinds immerhin schon 7 Wochen
 
Ja, hab ich grade eben auch entdeckt ;)

Dann hab ich ja die Hoffnung, dass die jetzt nach und nach bei den Leuten ankommtn
 
Hat schon jemand was bekommen? Morgen sinds immerhin schon 7 Wochen
Also bei mir sind's erst 5, ich hab noch Zeit xD
Aber wenn die ersten ihren Soundtrack jetzt bekommen, dann sollte ich meinen wohl bis nach der GamesCom auch haben. Wenn sie bis dahin noch nicht da ist, fang ich auch an, mich über die Wartzeit zu beschweren :)
 
Meine ist heute gekommen. Ich habe ehrlich nicht mehr an diese CD gedacht, kam überraschend xD
 
So, habe heute die CD erhalten und sie mir gleich angehört. Was soll ich sagen, einfach super, alles dabei und das nenn ich echt einmal einen Fanservice -Danke Nintendo! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom