3DS Problem mit Zelda 3DS Soundtrack CD :(

kaoz

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2011
Beiträge
42
Moin,

grade eben wollte ich mein Zelda 3DS registrieren, klappe auch alles soweit ganz gut, bis zum ende der Registrierung.. beim eingeben meiner Daten für die Soundtrack CD erhielt ich immer n Fehler, bei der überprüfung meiner Daten wäre ein Fehler aufgetreten blablubb.. Versuchen sie es später nochmal! nach dem 20x versuch hab ich vor Wut den Browser geschlossen, die Registriering war ja nochnicht abgeschlossen.. denkste! grad wollte ich es nochmal probieren, und siehe da, mein Zelda ist registriert, OHNE CD..

Gibt es eine möglichkeit das Formular nochmal aufzurufen?

Sch.... Nintendo -.-

Edit:

Nintendo hat mittlerweile reagiert : http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ne...d_of_zelda_soundtrack_cd-promotion_43333.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem auch! Schau mal in deinem Postfach nach, unter Umständen im Spam Bereich. Ich hab trotz Fehlermeldung ne Mail von Nintendo bekommen, in der drin steht, dass ich die CD bekomme :)
 
Nope, keine Nachricht,.. auch nicht im Spam Ordner :/
 
Könnte sein, dass es einfach überlastet ist :) Einfach Nintendo schreiben.
 
Ich warte ersteinmal mit der Regestrierung, denn die CD will ich mir nicht entgehen lassen.
 
Bei mir trat ebenfalls diese Fehlermeldung auf,
ich hoffe Nintendo zeigt sich kooperativ, habe denen eine Mail geschickt.
Was denn guten Kundenservice anbelangt, mache ich mir da keine allzu großen Sorgen.
 
Hab die Fehlermeldung ebenfalls, meine frage: Was is wenn ich die Seite jetzt schließe? Kann ich dann später nochmals drauf zu greifen? Ich seh nirgends auf deren Seite nen Button wo ich da wieder hin kommen würde...Will das ja jetzt auch nich verfallen lassen.
 
Kannst du leider nicht. Habe ich gestern auch so gemacht, heute steht, dass mein Code bereits verbraucht wurde. Habe weder Sterne noch den Soundtrack bekommen.
 
Kannst du leider nicht. Habe ich gestern auch so gemacht, heute steht, dass mein Code bereits verbraucht wurde. Habe weder Sterne noch den Soundtrack bekommen.

Hm, die Sterne hab ich, hab die Seite auch immer noch geöffnet...ma sehen ob ich schon ne Mail bekommen habe. :/

Ädit: Nä, nur die standard "Wir haben ihre Mail erhalten" Mail.
 
Also sollte man mit dem Registrieren eher warten? Hört sich ja nicht so toll an mit dem Fehler :(
 
Also sollte man mit dem Registrieren eher warten? Hört sich ja nicht so toll an mit dem Fehler :(

Jo, warte lieber noch bis ma irgendwer hier ne Stellungnahme oder Problemlösung von Nintendo bekommen hat.

Ich hab mir die Seite mit der Adresseingabe mal als Lesezeichen gespeichert, is natürlich fraglich ob ich da immer noch drauf zugreifen kann wenn ich mich ma ausgeloggt habe...

Ädit: Geht natürlich nicht mehr...jetzt heisst es abwarten und hoffen das man die CD dennoch bekommt. Die müssten ja sehen können das ich das Spiel registriert hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann erstmal abwarten,naja das Poster hab ich schonmal angefordert hoffentlich klappt da alles
 
Also man kann wohl wenn man Vorbestellt hat eine E-Mail mit Betreff: Vorverkaufsposter an info@nintendo.de schicken.Dabei muss dann deine Adresse rein und als Anhang ein Scan des Kaufbelegs
Dann bekommt man ein Poster zugeschickt.Dieses was man iwo auch als Vorbestellerbonus bekam
 
Danke, habs grad ma gemacht. Man nimmt ja alles mit was so umsonst ist.^^
 
Der Fehler betrifft den gesamten Sternekatalog, nicht nur die Zelda Soundtrack CD...
Ich werde auch ne Mail schreiben müssen... :-(
 
Zurück
Top Bottom