3DS Problem mit Zelda 3DS Soundtrack CD :(

Hab sie heute auch per TNT/Arriva bekommen!!! Genau wie mein SNES-Wii Gamepad, welches ich erst vor 1,5 Wochen bestellt hatte! YEAAH
 
Meine ist angekommen, aber leider hat die Hülle nen fetten Riss. Und dabei wollte ich sie doch als Sammlerstück eingeschweißt lassen :(
 
CD angekommen. Mal sehen wie limitiert sie wirklich ist und wie hoch der Wert steigen wird. :)
 
Wo bleibt nur meien CD? Heute kamen meine Zelda-Figur und die Professor Layton-Box.. aber meine CD lässt noch auf sich warten..
Und wehe ich hab da hinter einen Riss drin! :mad:
 
Sollte meine Hülle einen Riss haben, soll es mir auch egal sein, ich hab noch mehr als genug intakte Hüllen hier rumfliegen^^ Wird keine besondere Hülle sein, oder?
 
Meine ist dann auch mal gekommen. Hab's erst heute im Briefkasten entdeckt (meine Mutter arbeitet bei der Post, daher schauen wir selten in den Briefkasten), auf dem Lieferschein steht als Datum allerdings 01.08.2011 :awesome:
Na egal, auf jeden Fall hab ich sie jetzt (und das ohne Kratzer :-D)
 
Unsere CD ist heute auch im Briefkasten gewesen und sie ist im Top-Zustand, ohne Kratzer, Risse oder ähnliches! :D
 
CD heute gekommen, in tadellosem Zustand :)

Ist nich groß anders, als der OST von vor 13 Jahren xD Aber immerhin n paar Lieder mehr drauf. Passt schon :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom