Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

Gamulkas schrieb:
Was ich nochmal wissen wollte; gibt es eigentlich noch mehr Teams wie Classic Germany? :-?
kein Plan, aber sonst gabs doch auch immer mehrere Classic-Teams

habe bislang aber auch nur Classic Germany freigeschaltet, habe aber bislang auch erst den Reebok-Cup und den Internationalen Pokal gewonnen, beides mit Germany

findet ihr auch das deutschland vile zu schlecht ist? lahm zb, einer der deutschen helden ist total schlecht. langsam und kann kaum flanken schlagen. oder klose. wm torschützenkönig usw aber im spiel eher n durchschnittsstürmer. genau wie poldi ... :shakehead:

Wolski schrieb:
findet ihr auch das deutschland vile zu schlecht ist? lahm zb, einer der deutschen helden ist total schlecht. langsam und kann kaum flanken schlagen. oder klose. wm torschützenkönig usw aber im spiel eher n durchschnittsstürmer. genau wie poldi ... :shakehead:
ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen... schaue dir dagegen mal England beispielsweise an :lol:

Ja. England und Brasilien,die WM Versager, sind hingegen total Overpowered :lol: Ich komm mit der Deutschen Mannschaft aber mittlerweile gut zurecht (gell Spitfire :lol: ) Man muss sich halt auf die Attribute verlassen, die man nicht total verhunzt hat :hmpf:

Hab nun grade mal den Konami Pokal beendet und somit meinen letzten Pokal in PES6 bekommen. Nun werd ich mich mal an die Ligen ran machen! Könnte mir jemand vll verraten wie ich einen Kumpel/CWler aus meiner Freundesliste bei PES herausfordere, den das bekomme ich immer noch nicht hin! :oops2:

Edit:
nasagoal schrieb:
Gamulkas schrieb:
Was ich nochmal wissen wollte; gibt es eigentlich noch mehr Teams wie Classic Germany? :-?

habe bislang aber auch nur Classic Germany freigeschaltet, habe aber bislang auch erst den Reebok-Cup und den Internationalen Pokal gewonnen, beides mit Germany
Um ehrlich zu sein, ich hätte ruhig auf das Team Classic Germany verzichten können, den was besonderes hat das Team nicht! :neutral:

In PES5 war Classic Germany richtig geil!

Lauter Topstürmer und sehr flexible Spieler in allen Positionen.

Gamulkas schrieb:
Hab nun grade mal den Konami Pokal beendet und somit meinen letzten Pokal in PES6 bekommen. Nun werd ich mich mal an die Ligen ran machen! Könnte mir jemand vll verraten wie ich einen Kumpel/CWler aus meiner Freundesliste bei PES herausfordere, den das bekomme ich immer noch nicht hin! :oops2:

Edit:
nasagoal schrieb:
Gamulkas schrieb:

Um ehrlich zu sein, ich hätte ruhig auf das Team Classic Germany verzichten können, den was besonderes hat das Team nicht! :neutral:
haste irgendwas bekommen (außer pes punkten) für die ganze pokale? hab gejört man kriegt neue bälle?

btw eigentlich sollte doch der weiß blaue nike ball im spiel sein :-?

SO hab mich jetzt auch an den 3. Schwierigkeitsmodus gewöhnt.

Als Pro Evo Anfänger ganz schön zäh.

Aber jetzt geht es schon ganz gut.

Weiss einer von euch zufällig, wie ich meine Spieler aus der Mauer rennen lasse?
Auf der PS2 muss man einfach die Kreis-Taste, doch bei der Xbox 360 klappt das weder mit X, Y, A oder B.

Was mir außerdem negativ aufgefallen ist, sind die heftigen Slowdowns, die auftreten, wenn Freunde aus der Freundesliste angezeigt werden.
Hoffenlich unternimmt Konami was dagegen.

Lankwitzer schrieb:
Weiss einer von euch zufällig, wie ich meine Spieler aus der Mauer rennen lasse?
ich glaube das geht nicht mehr, war sonst immer auf der Flankentaste

finde ich auch gut, denn damit wars relativ easy die meisten Freistösse des Gegners abzublocken

nasagoal schrieb:
Lankwitzer schrieb:
ich glaube das geht nicht mehr, war sonst immer auf der Flankentaste

finde ich auch gut, denn damit wars relativ easy die meisten Freistösse des Gegners abzublocken

In der ANleitung steht auch nichts davon.
Is wohl nicht mehr vorhanden.

jetz is aufm pc auch wieder alles wie die tage davor.. echt grausam diese serverprobleme :oops:
ansonsten macht mir die PC version einfach mehr spass da die steuerung viel lockerer ist.. bei der xbox vers wirkt alles soooo langsam und schwerfällig.. :hmpf:
wie siehts eig. mit dem onlinemodus aus.. letzten 24std nimmer probiert auf x360... immernoch "Spielsitzung existiert nicht mehr" :-?
oder gehts besser :-?

sMuggY schrieb:
wie siehts eig. mit dem onlinemodus aus.. letzten 24std nimmer probiert auf x360... immernoch "Spielsitzung existiert nicht mehr" :-?
kein Plan, habs heute noch nicht gezockt... und solange ich nichts von einem Update höre bleibe ich bei PES6 auch offline

sMuggY schrieb:
jetz is aufm pc auch wieder alles wie die tage davor.. echt grausam diese serverprobleme :oops:
ansonsten macht mir die PC version einfach mehr spass da die steuerung viel lockerer ist.. bei der xbox vers wirkt alles soooo langsam und schwerfällig.. :hmpf:

Ich habe PES6 auf Xbox 360 und PS2 und mir gefallen beide Versionen gleich gut. Die PS2 Version, die mit der PC Version identisch ist, spielt sich tatsächlich etwas flüssiger und geht leichter von der Hand ( wahrscheinlich auch aus Gewohnheit). Die Xbox 360 Version finde ich aber etwas fordernder und deswegen reizt sie mich im Moment auch etwas mehr.
Zum Online Modus:
Ich habe bis jetzt 6 Spiele gespielt und keines davon war lagfrei. Ich werde desshalb erstmal die Finger vom Online Modus lassen und warten bis sich das bessert.

naja ich game PES6 nur online.. offline reizt es mich einfach 0 :neutral:
auch die achievements ändern das net, hab zwar schon 3 pokale gewonnen aber naja.. machte kein spass :rolleyes:
hoffe der online modus wird bald besser damit wir auch die cw liga in angriff nehmen können!! 8-)

Lankwitzer schrieb:
Zum Online Modus:
Ich habe bis jetzt 6 Spiele gespielt und keines davon war lagfrei. Ich werde desshalb erstmal die Finger vom Online Modus lassen und warten bis sich das bessert.
Hab auch erst 6 Spiele hintermir und bei mir war auch keins lagfrei. Ein Spiel hab ich sogar 5:1 verloren und mein Gegner hat sich sogar andauernd bei mir entschuldigt, weil ich angeblich besser war als er! :lol: :confused4:

Gamulkas schrieb:
Lankwitzer schrieb:
Zum Online Modus:
Hab auch erst 6 Spiele hintermir und bei mir war auch keins lagfrei. Ein Spiel hab ich sogar 5:1 verloren und mein Gegner hat sich sogar andauern entschuldigt, weil ich angeblich besser war als er! :lol: :confused4:
das hatte ich auch mal... 1:2 verloren, obwohl ich 19:0 Torschüsse hatte... hab zwei Eigentiore wegen der schlechten Performance gemacht

Zurück
Top Bottom