Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

Btw. in der PC-Version kann man problemlos Tor-Replays (auch während des Spiels) abspeichern. :oops:

Und ich kann immer noch nicht connecten... :lol: :lol:
Langsam gehts mir aufn Sack. Wozu gibts das Wochenende denn?

Sagt mal habt ihr schon irgendwo ne gute Option File herbekommen.
Auf pes-x.de machen die aufgrund massiven anwaltlichen Druck mit OFs und Patches gar nichts mehr.
PESfan.com hat jetzt das erste V1 OF released, aber die sagen auch, dass sie es ohne Premier League machen.

oh man es macht soviel spass wenn man mal nen game hat.. aber bis man mal dazu kommt dauert echt jahre :x
pc geht grad wieder null.. kommt man net aufn server..
xbox hab ich seit 10 minuten spiel erstellt.. keiner kommt.. :hmpf:
scheiss WE!! bzw. konami.. hoffe das ändert sich die nächsten stunden noch :rolleyes: :neutral:

Toll, immer wenn ich eine Spieleinladung von einem CWler bekomme, steht da es gäbe ein Verbindungproblem! :x

Hab auch bis jetzt nur 2 Spiele gemacht und beide auch gleich verloren! :blushed: :cry4:

hab gestern meine erste online-partie gewonnen! jeah. 1:0 shevchenko, nach einem abspielfehler in der verteidigung des gegners. er hat zwar 90 min. auf mein tor gepresst, aber ich hab sehr gut verteidigt und meine chance eiskalt genutzt. ich glaub der hat sein joypad quer durchs wohnzimmer geschmissen.

zur verbindung:
als ich das spiel am mittwoch bekam sind die online matches noch sehr flüssig abgelaufen, aber seit freitag funzt dass irgendwie nicht mehr. plötzlich hatte ich für jede bewegung eine verzögerung, beim ersten spiel indem ich das bemerkte, war ich nach 7 min. 0:3 zurück, hab mich dann umgestellt und 0:4 verloren :lol: . man muss halt ein wenig anders spielen, es geht schon halbwegs, aber von x-box.live bin ich besseres gewohnt.
man zahlt ja schließlich € 5,-- um diesen online service zu nutzen und trotzdem lagged es wie sau. unverständlich. ich könnt voll abkotzen.

PS. über eine herausforderung eines CW-PES-Gottes würd ich mich mal freuen!!

CHISCO schrieb:
PS. über eine herausforderung eines CW-PES-Gottes würd ich mich mal freuen!!

wenn damit mal nicht ich gemeint bin :P
kommt bald.. aber derzeit funzt das ja noch net so gut.. gestern abend hab ich bei sprache "englisch" ausgewählt und nur games die 15 oder 5 minuten gehen ausgewählt.. hat funktioniert, wenn ich leute herausforder die 10 min. eingestellt haben klappt es nie.. schon seeeehr komische sache :-? :oops:

statistik derzeit : 6 - 1 - 1

Hab eben auch endlich mein erstes Spiel gewonnen und zwar mit Arsenal gegen Frankreich (2:0).

Meine Statistik lautet derzeit: 1 - 0 - 3 :blushed:

fortgeschrittener wenn ich mal offline game..
naja game derzeit nur aufm PC (online) läuft jetz super mit dem server!
auf xbox360 isses sicher noch instabil.. und deshalb hab ich gestern auch 3 niederlagen hinnehmen müssen.. hätte kotzen können.. 1freezed meine xbox beim torjubel und anderen 2x spiel ich nur auf gegner sein tor aber durch die verzögerungen treffe ich nix.. scheisse is das :oops:

auf pc dagegen läuft es jetz genial.. vorerst nur pc :)

Howard schrieb:
Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr im Offlinemode?
Fortgeschrittener

Manchmal bereu ichs, da ich mir teils die Zähne an den Gegnern ausbeiße, aber runterstellen will ich halt nicht, damit es nicht zu einach wird.

PS: Wieso spielt denn Drogba nicht in der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste? :evil:

TheExorzist schrieb:
Howard schrieb:
Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr im Offlinemode?
Fortgeschrittener

Manchmal bereu ichs, da ich mir teils die Zähne an den Gegnern ausbeiße, aber runterstellen will ich halt nicht, damit es nicht zu einach wird.

PS: Wieso spielt denn Drogba nicht in der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste? :evil:

tut er doch?
der captain isses... namen sind alle gefälscht glaub ich... :blushed:
der stürmer vorne.. sieht aus wie drogba ;)

ProEvolutionSoccer 6 1on1 Ladder geht an den Start

Die erfolgreiche Pro Evolution Soccer Reihe geht in die nächste Runde, mit dem Release des 6. Teils hat Konami es abermals geschafft in Sachen Spielphysik neue Maßstäbe zu setzen. Bereits gestern startete die 1on1 Ladder auf Consoles und nach 24 Stunden kann die Ladder auf 32 Einschreibungen verweisen! Alles spricht dafür das der sechste Teil an die Erfolge des Vorgängers anknüpfen wird.
Neben der 1on1 Ladder wird am 6.November ein Opening Cup gestartet werden. Die Anmeldung zum Cup wird voraussichtlich ab Donnerstag möglich sein. Angedacht ist ein Turnier mit loser breaked. Je nach Interesse wird es Plätze für 16 oder 32 Teilnehmer geben.

Am Ende möchten wir nochmals auf die Ladderregeln verweisen. Lest sie euch bitte sorgfältig durch bevor ihr eure ersten Spiele austragt damit im Vorfeld Unklarheiten beseitigt werden können. Die Spieleinstellungen sind wie folgt vorzunehmen:

Form = Standard
Verletzungen = Aus
Teamwahl = Clubmannschaften
Zeit = 15 min
Ball = alle, bis auf den 3. schwarzen Ball (Vector Rage Ball)
Wetter = Klar
Tageszeit = Tag
Jahreszeit = Sommer
Stadion = Hostwahl

Bei PES5 ist es schon einmal vorgekommen, das Spiele beendet wurden obwohl keiner der beiden Spieler ausgestiegen ist (Server Problem seitens Konami). Sollte solch ein Problem einmal auftreten so bitten wir euch direkt einen Screenshot dieser Partie zu machen, sollten beide Seiten die gleiche Fehlermeldung bekommen haben, wird der Rest des Spiel nachgespielt. Die Tore der ersten Partie werden übernommen.

Am Ende wünschen wir euch viel Erfolg in allen Wettbewerben die die Zukunft so bringen mag, möge der bessere Gewinnen!

http://xbox360.consoles.net/de/pes6/1on1/ladder/

Für unsere PES6 Spieler sicherlich interessant.

Howard schrieb:
Bei der 360 Version ist die Elfenküste nicht lizensiert, heißt irgendwas mit D!
LOL
Das ist doch lächerlich, denn bei Chelsea ist er mit richtigem Namen und Aussehen dabei. Der Lizenzschrott ist echt einfach nur..... :rolleyes:

was mir auch aufgefallen ist (360):
bei Chelsea sieht Ballack wirklich top aus, fast wie in echt

bei Deutschland dagegen sieht Ballack AKA Krüger total kacke aus und sieht nicht im Entferntesten wie Ballack aus

Zurück
Top Bottom