sMuggY
L20: Enlightened
bin derzeit online aufm pc.. kam vorhin aufn server und battle mich.. wer bock hat vs mich gogo...
name sMugg
lobby 3 (deutsch natürlich)

name sMugg
lobby 3 (deutsch natürlich)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. man muss halt ein wenig anders spielen, es geht schon halbwegs, aber von x-box.live bin ich besseres gewohnt.CHISCO schrieb:PS. über eine herausforderung eines CW-PES-Gottes würd ich mich mal freuen!!
Gamulkas schrieb:Hab eben auch endlich mein erstes Spiel gewonnen und zwar mit Arsenal gegen Frankreich (2:0).
Meine Statistik lautet derzeit: 1 - 0 - 3![]()

Ich spiel meistens nur auf Amateur oder Fortgeschrittener. Aber in der MeisterLiga nur auf Anfänger, würde es nun aber wieder gerne ändern den es ist nun einfach zu leicht.Howard schrieb:Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr im Offlinemode?

Howard schrieb:Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr im Offlinemode?

FortgeschrittenerHoward schrieb:Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr im Offlinemode?
TheExorzist schrieb:PS: Wieso spielt denn Drogba nicht in der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste? :evil:
TheExorzist schrieb:FortgeschrittenerHoward schrieb:Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr im Offlinemode?
Manchmal bereu ichs, da ich mir teils die Zähne an den Gegnern ausbeiße, aber runterstellen will ich halt nicht, damit es nicht zu einach wird.
PS: Wieso spielt denn Drogba nicht in der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste? :evil:

LOLHoward schrieb:Bei der 360 Version ist die Elfenküste nicht lizensiert, heißt irgendwas mit D!