Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

Consolero

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2004
Beiträge
1.183
PRO EVOLUTION SOCCER 6 (WINNING ELEVEN 10)

Publisher: Konami
Developer: Konami
Genre: Sport
Release Date: 27.04.2006 in Japan / US und Europa Release unbekannt.
Systeme: PS2, PSP, Xbox 360, PS3 (und PC)

Under Construction!
 
auf PES6 freu ich mich so sehr wie auf kein anderes :D
wird einfach nur geil, vorallem wegen der neuen grafik, da bin ich sehr gespannt.
es war schon immer vom gameplay her einfach nur genial, einzigster nachteil gegenüber fifa war bissl die grafik.. aber jetz auf xbox360 und ps3 wird das wohl nimmer so sein :D

kann mich deinen ganzen verbesserungsvorschlägen anschliessen, mehr fällt mir auch grad net ein ;)

PES6 wird g0DLIke :o :shaded:
 
Consolero schrieb:
Ich hätte folgende Wünsche:
-verbesserte Grafische Aufmachung (Spieler Aussehen etc.)
Wird es natürlich geben, keine Frage. Wenn die Gesichter und der Rasen so gut wie im aktuellen 360-FIFA werden, bin ich zufrieden.

Consolero schrieb:
-aktuelle Lizenzen der wichtigsten Ligen (Italien, Deutschland, England, Holland, Frankreich und Spanien)
Jepp, diese Ligen müssen sein. Vor allen Dingen, da online ja auf die Standradoptionsdatei zurückgegriffen wird. Und außerdem auch richtige Namen bei allen Nationalmannschaften... *Holland* ... *hust*

Consolero schrieb:
-andere Kommentatoren...von mir aus auch englische Kommentatoren für alle Versionen.
Ich würde mir wünschen, dass er der japanische Kommentar diesmal in die PAL-Version schafft. Zumindest bei der PS3-Version müsste ja dank BlueRay genügend Platz auf der Scheibe sein :D

Consolero schrieb:
-besser Soundtrack im Hauptmenü
Ist mir jetzt nicht soooo wichtig, aber wäre natürlich trotzdem angenehm :)

Consolero schrieb:
-mehr Möglichkeiten beim Editieren der Spieler(zB. Farbe des Tape Bandes etc.)
Ich denke der Editor ist schon recht umfangreich, sehe kaum Verbesserungspotential.

Consolero schrieb:
-besseres Menü im Spiel(also bei Zwischenstand bzw. vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel).
Jepp, die Präsentation im Allgemeinen könnte besser sein.

Consolero schrieb:
-Mehr Stadien bzw. vielleicht auch die Original Stadien von den Vereinen, welche original sind.
Jepp, ich möchte das Wembleystadion wiederhaben, das gab es bereits bei ISS Pro Evolution. Außerdem Allianz Arena, AOL-Arena usw. :)

Consolero schrieb:
-Mehr Nationalmanschaften...bzw. auch Lizenzen für diese(ok, die Käseköppe sind sogar bei Fifa nicht enthalten, aber die Anderen halt. *g*).
japp

Consolero schrieb:
-und natürlich leicht verbessertes Gameplay + Beseitigung der Macken in PES5.
IMO ist PES5 in Sachen Gameplay perfekt. Mir fällt nichts ein, was man verbessern könnte. Eventuell die Schiris etwas weniger kleinlich, aber sonst ist da IMO nach oben hin nicht mehr viel möglich. Aber das habe ich immer gesagt, und wurde jedes Jahr wieder überrascht.


EDIT:
mein Verbesserungswunsch Nr. 1:
Bessere Performance beim Onlinemodus. Außerdem die Möglichkeit 2 on 2 online zu spielen, ohne dass man an derselben Konsole sitzen muss :)
 
nasagoal schrieb:
EDIT:
mein Verbesserungswunsch Nr. 1:
Bessere Performance beim Onlinemodus. Außerdem die Möglichkeit 2 on 2 online zu spielen, ohne dass man an derselben Konsole sitzen muss :)

wenn du ehrlich bist, wäre es etwas unfair.
man stelle sich vor, wir 2 zusammen nasa... unvorstellbares dreamteam :D
 
sMuggY schrieb:
nasagoal schrieb:
EDIT:
mein Verbesserungswunsch Nr. 1:
Bessere Performance beim Onlinemodus. Außerdem die Möglichkeit 2 on 2 online zu spielen, ohne dass man an derselben Konsole sitzen muss :)

wenn du ehrlich bist, wäre es etwas unfair.
man stelle sich vor, wir 2 zusammen nasa... unvorstellbares dreamteam :D
Keiner würde mehr gegen uns verlieren... ähhh... spielen wollen und man würde uns als Cheater bezeichnen :D


Ne mal im Ernst. Ich halte das durchaus für realistisch. Seabass hat vor einiger Zeit mal in einem Interview erwähnt, dass er in der NextGen Pro Evo Soccer online mit 22 Leuten gleichzeitig möglich machen will, also dürften 4 gleichzeitig wohl schon bei PES6 möglich sein :)
 
sMuggY schrieb:
ja.. hab ich auch gehört. aber bitte.. 22.. rofl :rolleyes:
würd vorne & hinten nix passen. :-? :D
Jepp, finde ich auch. 2 on 2 oder 3 on 3 ist ok, aber mehr ist Schwachsinn IMO.

Allerdings hat glaube ich schon der letzte This is Fottball-Teil auf der PS2 etliche Spieler gleichzeitig online geboten, weiss jetzt aber nicht genau wieviele es waren.

EDIT:
8 Spieler gleichzeitig online :o
 
sMuggY schrieb:
nasagoal schrieb:
EDIT:
mein Verbesserungswunsch Nr. 1:
Bessere Performance beim Onlinemodus. Außerdem die Möglichkeit 2 on 2 online zu spielen, ohne dass man an derselben Konsole sitzen muss :)

wenn du ehrlich bist, wäre es etwas unfair.
man stelle sich vor, wir 2 zusammen nasa... unvorstellbares dreamteam :D

also nicht überheblich werden, ich bin auch noch da. ;)

insgeesamt würd ich mir wünschen, das die torwart-KI noch etwas verbessert wird. grafik net unbedingt so wichtig. bitte keine 11gegen11 spiele, des würde in katastrophen enden. das manche spieler net mehr so inba sind. dürfte alles sein was ich mir wünschen würde. ach ja, wenn der ball kommt, das der spieler net mehr drüber springt und das man pässe abbrechen kann.
 
Was mir gerade noch einfällt und auch verbesserungswürdig ist:

Bei Einwürfen kann ich mich im Singleplayer nicht vor den Gegner stellen! Was für eine Regel ist das denn? So wird das Ball Abfangen bei einem Einwurf zum Kamikaze Manöver...Grätsche von hinten -> ggfs. Glück und in Ballbesitz...oder Pech und eine Rote Karte.
 
fry schrieb:
ach ja, wenn der ball kommt, das der spieler net mehr drüber springt und das man pässe abbrechen kann.

richtig.. hatte ich vergessen anzusprechen.. pass auf die linke / rechte aussenbahn.. was macht mein spieler? Hüpft wie nen hase und ball rollt ins aus.. das hat mich doch sehr genervt.. oder auch wenn du ihm den ball die linie entlang spielst.. dann nimmt er manchmal den ball einfach mit ins aus..anstatt nach ihnen geht er nach aussen.. :blushed:

das muss verbessert werden :)
 
So langsam sickern die ersten Infos zur PES6 durch:

PES6 AKA WEX
PS3,X360,PS2,PSP,PC
KCEJ, Seabass Studios
November 2006

New Teams:

Asia:

Bahrain
Pakistan
Thailand

Africa:

DR Congo
Guinea
Egypt (wasnt in PES5)
Ghana
Togo
Angola

Americas:

Bolivia
Dominican Republic
Jamaica
Canada
Cuba

Europe:

Iceland
Belarus

Licensed Leagues:

Bundesliga
Portugeusse League
Serie B
J- League

New Non Licensed Leagues:

Coca Cola League One

Licensed Teams:

Liverpool
PSG
Lyon
Monaco

New Teams:

World XI
Europe XI
Classic World XI
Classic European XI
Sao Paulo FC
Internacional
Al-Hilal
Suwon Samsung Bluewings
Boca Juniors
River Plate
Corinthians
Raja Casablanca
Ajax Cape Town
Deportivo Saprissa
Sydney FC

- Online 11 a side with spectator mode
- Wind effects on shirts and hair and goal netting and flags
- Indoor stadiums (Halle!)
- More official balls and boots
- Visible manager
- staff and players in dugout
- more supporter reactions and chants
- When a ball is kicked out over the ad boards a new ball is thrown in
- Flares and fireworks. Baloons land on outside of pitch and more official referee kits.

Quelle:pescorner.de
 
Jawoll! Bundesliga lizensiert :D

PS:
Premier League, Holländische Liga und Spanische Primera Division sind nicht mehr lizensiert? :-?
 
OMG hört sich das geil an :)

Bundesliga lizensiert wäre ja schon klasse, aber ich will die Premier League auch komplett :cry:

Hallenmodus... wie goilomaticichfassesnicht :happy3:

11 Spieler pro Seite im Onlinemodus... OH MY GOD :o
 
ich würde es aber mit vorsicht genissen........zu teil 5 wurde auch gesagt das die Bundesliga ect Lizensiert ist.....was danach kamm sehen wir ja :)
 
Ja, aber ich denke schon, dass Konami diesmal nicht zuviel verspricht. ;)
Außerdem hieß es doch nie, dass die komplette Bundesliga lizensiert sei. Es war nur die Rede davon, dass evtl(!) einige Teams lizensiert sind. Da dies aber nicht geklaptt hat, hat man Teams wie FC Porto oder FC Kopenhagen in's Spiel geholt.

Korrigiert mich...
 
Ich bin der Meinung, dass Seabass in einem Interview mal gesagt hat, dass sie spätestens in 3 Jahren alles lizensiert haben wollen. Ich bin da guter Dinge, auch wenn es nur Schritt für Schritt vorwärts geht. Spanische und italienische Liga sind ja bereits bei PES 5 lizensiert, die englische teilweise. Wenn in naher Zukunft die vier "großen" Ligen komplett sind, bin ich persönlich schon sehr sehr zufrieden.


Der Onlinemodus könnte noch ausgebaut werden. Klasse wäre es doch, wenn man selber Tuniere veranstalten könnte. Außerdem dann offizielle Tuniere, zum Beispiel Deutschlandmeisterschaften, und die besten aus Deutschland spielen dann international gegen die anderen Länder den europäischen Champion aus. Und der Champion spielt dann gegen den Winning Eleven 10-Champ aus Japan um den Weltpokal, weltweit übertragen im Fernsehen :)

OMG, meine Fantasie geht mit mir wieder durch :blushed:
 
nasagoal schrieb:
Hallenmodus... wie goilomaticichfassesnicht :happy3:

haaaaaaaaammmmaaaaaaaa :D
wie geil, wenn das stimmt... juhuuu :happy3:

nasagoal schrieb:
11 Spieler pro Seite im Onlinemodus... OH MY GOD :o

lol.. werds sicher mal spielen.. aber meistens 1on1 oder 2on2... :lol:

nasagoal schrieb:
Der Onlinemodus könnte noch ausgebaut werden. Klasse wäre es doch, wenn man selber Tuniere veranstalten könnte. Außerdem dann offizielle Tuniere, zum Beispiel Deutschlandmeisterschaften, und die besten aus Deutschland spielen dann international gegen die anderen Länder den europäischen Champion aus. Und der Champion spielt dann gegen den Winning Eleven 10-Champ aus Japan um den Weltpokal, weltweit übertragen im Fernsehen :)

OMG, meine Fantasie geht mit mir wieder durch :blushed:

hehe, is aber korrekt was du sagst.. warten wir mal ab wann es soweit ist.. es geht ja echt schritt für schritt voran, bin sehr gespannt was noch dazu kommt im gegensatz zu PES5 online..
ob es turniere geben wird, wie du sagtest.. oder mehrere ligen, nicht nur 5.. ;)
 
Ist zwar eine "Träumerei", finde die Idee aber saugeil.^^ Bei PES6 werde ich dann auch endgültig Online dabei sein.
 
Zurück
Top Bottom