Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

Ich hoffe, dass bei PES6 dann auch wirklich mehr CWler dabei sind. Bei PES5 wollten ja auch sooo viele online spielen und haben es dann doch nicht getan... Jack... Vincent... Consolero...

Habe aber trotzdem ein paar nette Matches gegen Smuggy & Co gehabt :)

Bei PES6 würde ich dann gerne mit einigen Leuten mal im Duett zocken. Und ich hoffe auf Headsetsupport, dann muss man sich nicht auf die voreingestellten Sprüche beschränken, wenn man seinen Gegner nach einem Tor verschmähen will :D
 
nasagoal schrieb:
Ich hoffe, dass bei PES6 dann auch wirklich mehr CWler dabei sind. Bei PES5 wollten ja auch sooo viele online spielen und haben es dann doch nicht getan... Jack... Vincent... Consolero...

Habe aber trotzdem ein paar nette Matches gegen Smuggy & Co gehabt :)

Bei PES6 würde ich dann gerne mit einigen Leuten mal im Duett zocken. Und ich hoffe auf Headsetsupport, dann muss man sich nicht auf die voreingestellten Sprüche beschränken, wenn man seinen Gegner nach einem Tor verschmähen will :D

wäre auf jedne fall mal was cooleres, aber ich muss sagen, das manche auch nerven könnten, erinnere mich nur an ein paar flamer noch zurück.

ich muss aber wirklich sagen, das hier wirklich ein paar leute wirklich talent haben. aber ich muss sagen das es leider ja bei PES5 nur ein paar nennenswerte leute aktic gespielt haben.
 
Consolero schrieb:
sMuggY schrieb:
und für was? xbox360? ps3?
ich werds dann für beide kaufen.. erstmal x360, wann die ps3 released steht ja noch in den sternen.. :)
Steht doch oben! :p

PS3,X360,PS2,PSP,PC

hast meine frage nit verstanden, ich will von dir wissen, für welches system du es dir kaufst.. ;)

nasagoal schrieb:
Ich hoffe, dass bei PES6 dann auch wirklich mehr CWler dabei sind. Bei PES5 wollten ja auch sooo viele online spielen und haben es dann doch nicht getan... Jack... Vincent... Consolero...

Habe aber trotzdem ein paar nette Matches gegen Smuggy & Co gehabt :)

Bei PES6 würde ich dann gerne mit einigen Leuten mal im Duett zocken. Und ich hoffe auf Headsetsupport, dann muss man sich nicht auf die voreingestellten Sprüche beschränken, wenn man seinen Gegner nach einem Tor verschmähen will :D

dito :shaded:
 
fry schrieb:
wäre auf jedne fall mal was cooleres, aber ich muss sagen, das manche auch nerven könnten, erinnere mich nur an ein paar flamer noch zurück.
Ja klar, ich hatte auch einige Leute, welche ziemlich beleidigende Sprüche draufhatten. Diese Leute habe ich dann auch sofort zur Ignore-Liste zugefügt und somit war die Sache gegessen.
Vielleicht könnte es dann ja auch die Möglichkeit geben, noch während des Spiels die Kommentare des Gegners zu ignorieren.

fry schrieb:
ich muss aber wirklich sagen, das hier wirklich ein paar leute wirklich talent haben. aber ich muss sagen das es leider ja bei PES5 nur ein paar nennenswerte leute aktic gespielt haben.
Ja gut, aber PES5 auf PS2 war online so laggy... Taktik bestand darin, die Laggy-Halbzeit möglichst gut zu überstehen, also teils auf Zeit zu spielen, um dann in der "flüssigen" Halbzeit die Tore zu machen. Und das kann IMO nicht Sinn der Sache sein.
 
Achso, dann waren meine Finger mal wieder schneller als mein Gehrin... *g*

Werde es für die Xbox 360 kaufen. :) Online Support von MS ist wirklich klasse bzw. man kann sich drauf verlassen, außerdem ist der Controller sehr gut, mir gefällt er zumindest besser als der vorgestellte PS3 Controller! Alternativ könnte ich mir die PS2 Fassung holen(habe Teil 2,3,4 und 5 auf der PS2), aber bei Teil 6 werde ich wohl auf die NEXT GEN umsteigen...
 
fry schrieb:
ich muss aber wirklich sagen, das hier wirklich ein paar leute wirklich talent haben. aber ich muss sagen das es leider ja bei PES5 nur ein paar nennenswerte leute aktic gespielt haben.
nasagoal schrieb:
Ja gut, aber PES5 auf PS2 war online so laggy... Taktik bestand darin, die Laggy-Halbzeit möglichst gut zu überstehen, also teils auf Zeit zu spielen, um dann in der "flüssigen" Halbzeit die Tore zu machen. Und das kann IMO nicht Sinn der Sache sein.

yo, deshalb hatte ich auch nach ca 150 online games aufgehört.. oder waren es mehr / weniger :-?
weiß nimmer genau.. aber der lag nervte sehr.
ich hoffe bei nextgen, vorallem xbox live wo ich bisher kaum lag probleme habe wird es gut sein :D

spiele derzeit ja PES5 auf xbox live.. und es lagt nicht. also thumbs up xbox live :king1:
 
nasagoal schrieb:
fry schrieb:
wäre auf jedne fall mal was cooleres, aber ich muss sagen, das manche auch nerven könnten, erinnere mich nur an ein paar flamer noch zurück.
Ja klar, ich hatte auch einige Leute, welche ziemlich beleidigende Sprüche draufhatten. Diese Leute habe ich dann auch sofort zur Ignore-Liste zugefügt und somit war die Sache gegessen.
Vielleicht könnte es dann ja auch die Möglichkeit geben, noch während des Spiels die Kommentare des Gegners zu ignorieren.

fry schrieb:
ich muss aber wirklich sagen, das hier wirklich ein paar leute wirklich talent haben. aber ich muss sagen das es leider ja bei PES5 nur ein paar nennenswerte leute aktic gespielt haben.
Ja gut, aber PES5 auf PS2 war online so laggy... Taktik bestand darin, die Laggy-Halbzeit möglichst gut zu überstehen, also teils auf Zeit zu spielen, um dann in der "flüssigen" Halbzeit die Tore zu machen. Und das kann IMO nicht Sinn der Sache sein.

Waaaaaaaaahhh !

Die Scheisse erzählte ich euch schon vor Jahren . Ich hab euch ja gesagt es wird euch die Freunde nehmen . Aber auf mich hört ja kein Schwein :sorry:
 
Endlich J -League und bundesliga :D
Bin schon sehr gespannt was sich bezüglich der Grafik ändert!!!
 
Kann ein Moderator aus der "11" im Titel eine "10" machen? Hatte mich da vertan. ;)
 
In Kürze Winning Eleven 10 Vorstellung?

27.02.06 - Angeblich soll innerhalb der nächsten 14 Tage die Fußballsimulation World Soccer Winning Eleven 10 (dt. 'Pro Evolution Soccer') von Konami vorgestellt werden. Das geht aus Händlerberichten hervor. Eine Bestätigung von Konami liegt noch nicht vor.
Quelle: Gamefront
hoffentlich stimmt das, kanns kaum erwarten Pro Evo endlich in NextGen-Optik zu sehen :)
 
Hört sich vielversprechend an! Hoffentlich gibt's dann eine Bestätitung von Konami in Sachen Lizenzen!

PS:
Könntest du aus der 11 eine 10 machen im Threadnamen? :)
 
nasagoal schrieb:
In Kürze Winning Eleven 10 Vorstellung?

27.02.06 - Angeblich soll innerhalb der nächsten 14 Tage die Fußballsimulation World Soccer Winning Eleven 10 (dt. 'Pro Evolution Soccer') von Konami vorgestellt werden. Das geht aus Händlerberichten hervor. Eine Bestätigung von Konami liegt noch nicht vor.
Quelle: Gamefront
hoffentlich stimmt das, kanns kaum erwarten Pro Evo endlich in NextGen-Optik zu sehen :)

könnte stimmen da bald die WM Zeit kommt :)
 
geile news.. plz lass es stimmen !!
und bald releasen.. soll vorverlegt werden, nov is noch soo lang :( :p
ohne lag.. next-gen grafik.. ich glaub dann brauch ich kein anderes game mehr :D
 
Ja:

1. ohne Lag im Online Modus
2. Grafik mal wieder etwas aufpolieren
3. möglichst mit der deutschen Lizenz

Dann:

ist es egal ob für die PS3/PC gekauft. (XB360 wird es ja wohl auch kommen, aber die werde ich mir wohl nicht zulegen)

Aber vorher kommt ja hoffentlich noch der DS-Ableger mit WiFi Unterstützung, darauf freue ich mich auch schon riesig.
 
Handel nennt Termin für Winning Eleven 10

01.03.06 - Japanische Händler nehmen seit heute Vorbestellungen für World Soccer Winning Eleven 10 (dt. 'Pro Evolution Soccer') entgegen. Die Fußballsimulation soll laut den Preislisten am 27.04.06 in Japan erscheinen.

Allerdings liegt noch keine offizielle Ankündigung oder Bestätigung von Konami vor.
Quelle: Gamefront
Wenn das stimmt, müsste es demnächst endlich bald mal erste Screens geben.
 
Zurück
Top Bottom