Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

Och verdammt. Ich wollte nacher nochma den Onlinemodus ausgiebig testen :hmpf: Dann werd ich wohl damit weitermachen die Weltliga zu gewinnen. :shakehead:
In diesem Sinne richte ich folgende Worte an Konami:

Wer jetzt nicht lebt,
wird nichts erleben.
Bei wem jetzt nichts geht,
bei dem geht was verkehrt.
Zahl ist gefallen,
die Seiten vergeben.
Du fühlst, du träumst.
Du fühlst, du glaubst, du fliegst.
Du fliegst.
Du fliegst!

Es wird Zeit, dass sich was dreht,
was dreht,
was dreht!
Zeit, dass sich was dreht,
was dreht,
was dreht!
Es wird Zeit, dass sich was dreht!.......................................

Das Lied höre ich übrigens bei jedem Spiel :)

SO, hab mir heute die 360 Version zugelegt.

Gleich mal vorweg, auch wenn objektive viele Maken aufscheinen, PES ist auch dieses der Fussball König, egal ob auf PC, PS2 oder Xbox 360!

Ich spiele nur offline so fällt der Online Kritikpunkt schnmal weg.

Die Probleme die Exo mit der Steuerung hatt, hatten wohl nur was mit der Umgewöhnung zu tun.
Der fehlende Editor juckt mich nicht, denn ich brauch keine Lizenzen, denn ich spiel hauptsächlich mit Inter, Barca und Real.
Auch den Shop vermisse ich nicht sonderlich, denn die Archievments gleichen es fast wieder aus.

Exo sprach auch mal die Fouls an, dass es wenig gelbe Karten geben soll.
Also eigentlich nicht.

Für Notbremsen bekamm ich rot, für ein foul von hinten, oder ein brutales gelb und das sehr oft.
Es gab auch schon Fouls nach harmlosen Tacklings, also noch realistischer.

Die Steuerung wirkt Sim lastiger, aber trozdem schnell zugänglich.
Der Schiedsrichter soll ja auch mal falsch pfeifen, fragt euch wie es in der Realität läuft? ;)
Ich glaube das war Absicht von konami.

In dieser Hinsicht ist subjektiv gesehen der 6. Teil das beste Fussballgame aller Zeiten. :)

@Howard:
in Sachen Gameplay ist es für mich auch das beste Fussball-Game ever, gar keine Frage

Wo ist eigentlich die Schnellfunktion "Konterangriff" hin? So hab ich überwiegend im 5. Teil gespielt.. :(

Da merkt man dass du fan einer etwas kleineren mannschaft bist. die bevorzugen das ja auch immer :P

kleiner scherz ;).

(auch wenn ihr morgen gegen uns verlieren werdet!)

Ich versuch nochmal on zu gehen um einen von Schargen zu putzen ;)
Übrigens gibt es bei www.pesfan.com ein erstes Optionsfile, zwar NOCH ohne Bulli aber das dauert auch nichmehr lange !

Dimi schrieb:
Da merkt man dass du fan einer etwas kleineren mannschaft bist. die bevorzugen das ja auch immer :P

kleiner scherz ;).

(auch wenn ihr morgen gegen uns verlieren werdet!)

Nö eigentlich nicht.

Konter spielen hauptsächlich die defensiven Mannschaften ala Juve.

Natürlich nicht so strikt sondern durch den Top Stürmern etwas aufgelockert.
Wurde diese Taktik aber nicht als feig oder ängstlich bezeichen, sondern wenn man hinten schon mauert und dann kann das Messer in Überzahl locker ins Herz gerammt werden. ;)

naja, ich kenn das nur von den bayern spielen wo sich die pissmannschaften (wie frankfurt und konsorten) mit 10 mann hinten reinstellen und dann auf konter spielen,

Verdammt hatte ich eben ein GENIALES Match

ich mit chelsea vs bayern!

in 25min kriegt mein ballack rot.. dann gings los

0-1 pizarro
1-1 drogba
1-2 deisler
2-2 robben
2-3 pizarro
3-3 drogba
3-4 deisler
4-4 lampard
4-5 hargreaves
5-5 lampard

schluss

:D

echt hammer gewesen.. man war das geil :o

hab jetz 3 ranglisten spiele.. 2 siege und eben das 1 remis.. alle 3 games super flüssig ohne laggs.. pervers 8-)

@Dimi:

Soso, du hast anscheinend nicht die letzten Spiele zwischen der Eintracht und Bayern verfolgt.
Wenn man nämlich 5:2 in München verliert, hat man sicher nicht auf Konter gespielt. :lol: :lol:
Und im Pokalfinale hatten wir euch am Rand einer Niederlage. ;)

//edit: Ist diese Option denn jetzt eigentlich wirklich entfernt oder find ich diese in diesem Chaos-Menü einfach nicht?

Ja Oke! Hast Recht (trotzdem war es meistens so). Wie auch immer. Morgen gewinnt ihr eh!

@Crew: Sorry fürs Off-Topic ;).

so, gerade eben nochmal ein Onlinematch gemacht...

19:0 Torschüsse für mich...

... aber 1:2 verloren, weil ich 2 Eigentore gemacht habe, weil die Spieler online viel zu verzögert/träge auf meine Eingaben reagieren und ich deshalb zweimal mit dem Ball ins Tor gelaufen bin

von meinen 19 Torschüssen sind gerademal 2 aufs Tor gegangen, der Rest meistens weit über den Kasten... mein Tor war ein Kopfballtor, das sagt eigentlich schon alles :rolleyes:

im aktuellen Zustand ist PES6 online für mich tot... absolut unspielbar, weil die Spieler total verzögert auf Gamepadeingaben reagieren und das Dosieren des Schussbalkens eine Katastrophe ist und das Game dadurch online zum Glücksspiel wird... versucht man online ein ordentliches Aufbauspiel durchzuführen, hat man schon verloren

das nächste mal online werde ich mit PES6 erst wieder gehen, wenn es ein Update gibt

EDIT:
ich habe ja viel über PES5 auf der PS2 online gespielt... aber gegen PES6 auf der 360 war selbst die Laggy-Halbzeit bei PES5 auf der PS2 ein Traum

EDIT2:
ok, das Game lagged nicht... es ist einfach eine zu große Verzögerung zwischen Tastendruck und Reaktion auf dem Bildschirm, wenn man online spielt

Diese Verzögerungen hab ich nur bei einem 2on1 gemerkt.
1on1s gingen vom Gameplay eigentlich. Ist dann Verbindungssache.

//edit: Zum Server kann ich trotzdem noch immer nicht connecten..

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Diese Verzögerungen hab ich nur bei einem 2on1 gemerkt.
1on1s gingen vom Gameplay eigentlich. Ist dann Verbindungssache.
hmmmm nö... habe schon einige Onlinegames gemacht, war mit der Verzögerung immer grottenübel

und an der Verbindung kann es wohl auch nicht liegen, sonst würde PES5 online nicht soooo butterweich laufen

nasagoal schrieb:
EDIT:
ich habe ja viel über PES5 auf der PS2 online gespielt... aber gegen PES6 auf der 360 war selbst die Laggy-Halbzeit bei PES5 auf der PS2 ein Traum

EDIT2:
ok, das Game lagged nicht... es ist einfach eine zu große Verzögerung zwischen Tastendruck und Reaktion auf dem Bildschirm, wenn man online spielt

versteh ich net..
kleine verzögerung mit tasten is schon da.. aber is echt minimal.. ich komm sehr gut zurecht.. leider komme ich nicht zu vielen games.. alle 30 minuten mal 1 game.. find nix.. und wenn ich anlege kommt keiner rein :hmpf: :evil: :sorry:

Denjeru schrieb:
smuggy zockst du auf pc oder 360??
allgamer sagte es ja schon.. auf beiden..
aber derzeit nur auf xbox360 weil auf pc kommt man netmal auf den server... geht gar nix :rolleyes: :hmpf: :shakehead:

Vom Gameplay ist das Game Spitze, aber Online unspielbar. Die Verzögerung ist einfach zu lang man einfach nicht gezielt schießen.

Ich hoffe auf ein baldiges Update :shakehead:

Sie haben uns ja das Speichern der Tore genommen, dann sollten sie wenigstens dieses Problem so schnell wie möglich beheben.

Zurück
Top Bottom