Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

Mal ne kleine Warnung an alle die auch Online zocken. Ich weiß nicht obs n Bug ist oder irgendwas anderes, jedenfalls gabs bei mir schon in 2 Matches einen Zwischenfall, dass das Spielgeschehen einfach eingefroren ist, das Match aber noch offen bleibt. Problem ist halt, dass, wenn man jetzt rausgeht, das als Niederlage gezählt wird. Und ich vermute, dass sich das Einige irgendwie nutzbar machen. Also sie lassen das Spiel so einfrieren und warten dann bis der andere einfach keinen Bock mehr hat und rausgeht. Mag vielleicht ein bisschen strange klingen diese Aussage, aber da es schon 2 mal passiert ist (1mal iss ja ok).....

So, da ich jetzt wieder ein bisschen SP gespielt habe ein guter Tipp für mich an alle: Finger weg vom Onlinemodus! Das sind echt andere Welten. Dachte erst die ganze Schussknopf-Problematik liegt am Spiel selber, aber falsch gedacht - und somit ein großes DITO an nasa. Hab grad in 2 Spielen keinen einzigen Ball über Tor gesemmelt! Zur Erinnerung: Im Onlinemode gingen 90% drüber. Mir echt schleierhaft was sich Konami da erlaubt hat. Ich werd jedenfalls die Finger von den Ranglisten-Spielen lassen (jedenfalls bis bzw. wenn überhaupt ein Patch kommt) und vielleicht höhstens mal gegen euch zocken. Schade, schade.
Das letzte Onlinespiel war nämlich echt klasse. Erst ging ich 0:1 in Rückstand, raffte mich dann auf und schaffte kurze Zeit später den Ausgleich und hab denn in der Nachspielzeit mit Messi durch nen verunglückten Abpraller (welche mal ganz allgemein gesehen den Onlinemods kennzeichnen) das Siegtor geschossen. Joa, war schon ganz nett. Trotzdem: So lange kein Patch kommt lass ich in Zukunft die Finger davon.

War grad ein paar Runden zocken (alle Spiele verloren, 2 mal sogar 2stellig), als die Verbindung zum Server wieder flöten ging.
Frust pur.
Der Online-Mode ist noch beschissener wie das Cover. :rolleyes:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
War grad ein paar Runden zocken (alle Spiele verloren, 2 mal sogar 2stellig), als die Verbindung zum Server wieder flöten ging.
Frust pur.
:o :o

Also die höhste Klatsche war bei mir bisher 4:1. Aber 2stellig? *autsch* :lol:

TheExorzist schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Frust pur.
:o :o
Also die höhste Klatsche war bei mir bisher 4:1. Aber 2stellig? *autsch* :lol:
Ja aus Frust hab ich mir die Dinger dann selbst reingekloppt. Mein System aus dem 5. Teil greift hier gar nicht mehr. :x

den Onlinemodus werde ich auch erstmal meiden... habe nur noch die Hoffnung, dass ein Patch kommt :neutral:

dafür ist das Game im Offlinemodus IMO der beste Teil der Serie und klar besser als PES5 und WE10 :)

bisschen ungewohnt nur, dass beim Kopfball aufs Tor mit der Schusstaste jetzt auch ein Schussbalken kommt

Ich hab bisher zwar nur 1 Onlinespiel gegen Spitfire gemacht,dass am Ende nichtmal gewertet wurde,weil er rausgeflogen ist :P Aber was Konami da veranstaltet hat ist echt ein Witz. Onlime und Offlinemodus spielen sich wie 2 Paar Schuhe. Der Offlinemodus spielt sich wunderbar direkt(was mich aber trotzdem nicht daran hindert am Kasten vorbeizuballern :lol: ) während man über Live kurz auf den Schussknopf drückt,sich einen Kaffee holt und dann kucken kann,wie der Ball aus der Allianzarena ins Bernabeu gedroschen wird. Ich hoffe wirklich,dass Konami einen Patch rausbringt,damit man ma vernünftig Online spielen kann,denn so wie es ist,macht es keinen Spass :shakehead:

was ist jetzt mit dem spiel? wollte es heute nachmittag nach der uni noch holen.

es soll ja große unterschiede zwischend er PS2 Version und der 360 Version geben. Die PS2 Version soll ja eine Weiterentwicklung von WE 10 (PS2) sein und die 360 Version ist fast schon eine Neuentwicklung.

und dann noch die weggefallenen Lizenzen, zB deutsche Liga. sind die nur in der 360 Version weg?

Und die Steuerung?

Kann einer der seit WE6 auf der PS2 das Game zockt, einfach so auf die 360 umsteigen? Und kann ich mit dem 360 PAd mit dem Henry genau so alle Gegner aussteigen lassen wie bei WE 10?

So viele Fragen!

Vor Allem möchte ich mir das Game wegen des Online Modus kauven, aber der soll ja eins der Hauptprobleme sein.

Bitte helft mir. Doch lieber nur die PS2 Version?

@naco:

-zu Unterschieden zur PS2-Version kann ich nichts sagen, kenne die PS2-Version nicht

-die Bundesliga gibt es in keiner Version, auch nicht in der PS2-Version

-@Umgewöhnung von PS2- zu 360-Pad:
ist auf jeden Fall zuerst ungewohnt, gerade weil Digikreuz und Analogstick ja "vertauscht" sind... ich persönlich hatte mir aber vorher noch PES5 für XBox geholt, um mich ans neue Pad zu gewöhnen und habe jetzt absolut keine Probleme mehr und spiele mittlerweile genauso gut wie mit dem PS2-Pad

-der Onlinemodus ist bei der 360-Version zum aktuellen Zeitpunkt IMO unspielbar, weil man den Schussbalken kaum dosieren kann... man tippt nur ganz kurz an und der Schussbalken lädt sich zu 3/4 oder ganz voll auf und man schiesst rüber... liegt definitiv an der grausigen Online-Performance, weil Offline spielt/schiesst es sich perfekt

-offline:
IMO klar der beste Teil, gefällt mir deutlich besser als PES5 und WE10

Hier mal die Unterschiede von Eurogamer zwischen Ps2 und 360 Version
And while we're on the subject of grating, let's address the differences between the PS2 and Xbox 360 versions, which hardly flatter the new boy. On PlayStation 2, you can play four versus four online. On Xbox 360, you can play one on one, or two versus two offline (Xbox 360 has no support at all for more than four players on one console, either). On PS2, you can choose from 33 stadiums. On Xbox 360, there are eight. On PS2, you have the PES Shop to work through, unlocking extra bits and pieces. On Xbox 360, there is no shop - you get what you're given. On PS2, the menus allow you to quickly flick between starting eleven and substitutes; to view the scorers during a game by hitting the pause button; to save off replays to your memory card; to edit virtually anything in the game; to play an International Challenge mode, based on World Cup qualifying, and Random Selection matches, where teams are randomly drawn players from a chosen continent (simply brilliant for multiplayer pick-up matches). On Xbox 360, of all of that, all you can do is edit the player names. You can't even save replays, which is just ludicrous - particularly given that the manual actually says you can.

Kann man bei der 360 Version echt keine Torwiederholungen speichern? Das ist echt schade und lächerlich zu gleich....

@ nasa

danke!

@ Tore abspeichern

ist echt ein Riesen Minuspunkt und fast schon ein Skandal wenns stimmt!

aber wenns in der Anleitung steht und es aber trotzdem nicht funktioniert, dann wird es imo 100% einen Patch geben müssen.

Frechheit sowas.

1.
ja, das mit dem Tore abspeichern ist wirklich ein dicker Minuspunkt... hatte schon gehofft, dass es dann über den Marktplatz Wettbewerbe gibt, wo das Tor des Monats usw. gewählt werden kann... hoffe auf nen Patch

2.
ja, den PES-Shop habe ich auch vermisst... bedeutet das etwa, dass es in der 360-Version keinen 6. Schwierigkeitsgrad gibt? :(

Maverick55 schrieb:
Ich hab mir Classic Germany freigespielt,vielleicht geht das auch mit neuen Bällen, dem Schwierigkeitsgrad etc.
bei der 360-Version???

wie geht das??? (gibt ja keinen PES-Shop)

aber die Anleitung spricht auch von Classic-Spielern... hmmm :oops:

hoffentlich kann man dann auch irgendwie den 6. Schwierigkeitsgrad freispielen :)

Maverick55 schrieb:
Ich hab mir Classic Germany freigespielt,vielleicht geht das auch mit neuen Bällen, dem Schwierigkeitsgrad etc.
mal schauen... ich zocke gerade dne internationalen Pokal mit Deutschlanfd auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad... vielleidht hängt es ja auch vom Schwierigkeitsgrad ab was man freischaltet... mal sehen :)

Maverick55 schrieb:
Ich spiele durch mein schmerzendes Handicap auf Amateur, es wird also eher daran liegen,was man mit welcher Mannschaft gewinnt
schauen wir mal woran es liegt... werden wir ja sehen, falls ich auch was gewinne

du hast Reebok-Cup auf Amateur mit Deutschkland gewonnen und Classic Deutschkand bekommen

ich zocke Internatiomnal Pokal auf dem mittleren Schweirigkeitsgrad auch mit Deutschkland

bin gespannt ob ich was anderes bekomme :suprised:

Zurück
Top Bottom