Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst beim Xbox-Live Modus auf "Mitspieler-Suche" gehen (also nicht Ranglisten-Spiel), dann ein Spiel anlegen und wenn das Spiel erstellt ist in deine Freundesliste gehen und einen deiner Kumpels da einladen. Kann aber leicht passieren, dass dir da ein anderer derweil reinspringt (Private Spiele gibts ja leider nicht). Mach in dem Fall einfach "Herausfoerderung ablehnen" und warte halt bis dein Kumpel da drin ist.Kyotojin schrieb:Wie zum Teufel kann man mit Freunden spielen bzw. einladen ?
Ist ja voll der Scheiss !

Was soll das?Immer selber Spiele erstellen. Bei mir gings anfangs auch überhaupt nicht. Aber seitdem ich selber Spiele erstelle kommt meist schon in ein par Sekunden ein Gegner reingeschneit.klobrille schrieb:Okay - Spiel wird mit der Dauer imo immer besser vom Gameplay
Das einzige Problem ist der XBL-Modus ... Ein Spiel in ca. 2 Stunden ist kein gutes ErgebnisWas soll das?

.
.

das ist mir in PES4 und PES5 auch oft passiert, dass Schirientscheidungen schlichtweg falsch warenTheExorzist schrieb:Hab mich grad letztens mit meinem Ranglistengegner drüber gewundert als er den Ball bekam, obwohl ich ihn eigentlich hätte kriegen müssen....![]()

Ja, katastrophal, und im 6. Teil auch noch unübersichtlich.nasagoal schrieb:habe eben online gegen Exzorzist gezockt... die Performance ist online eine Katastrophe, ist ein völlig anderes Game als offline
hoffentlich wird da noch am Netzcode gebastelt oder wasauchimmer (Patch?)... bei PES5 auf der XBox war die Performance 1000 mal besser
Naja, immerhin etwas... Die Namen auf den Trikots kann man ja leider nicht änder...