Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denjeru schrieb:@smuggy 2gegen1 ist schon fies!!
War wolski übermotiviert![]()
![]()
Hoffe das morgen die Grotte liefert!!
können ja dann mal paar 2vs2 games machen![]()
@klobrille
du hast ja den N 71 :o bist damit zufrieden??

... Mehr als dasdu hast ja den N 71 bist damit zufrieden??

Nur den Ton von dem Ding ist eher dürftig ... Aber ich habe eh eine 5.1-Anlage 
... Ich sag dir: geb dem Spiel 3 Stunden und du fühlst dich, als wärst du eins mit dem Spiel@ marcel
das hört sich doch alles bestens an.. jetz gehts mir wieder gut, kann ich sicher gut einschlafen
Am Anfang ist gerade das Schusssystem SEHR neu und du wirst dich teilweise fragen, warum denn echt gar nix geht. Dann hab ich einfach probiert, probiert und probiert und jetzt hab ich es raus ... Eigentlich ganz easy 
Ich selber habe es zwar noch nicht gespielt, aber dein Eindruck deckt sich so ungefähr mit den meisten Reviews, die ich bis jetzt gelesen habe.
Der Grund warum die Xbox 360 Version im Vergleich zu den anderen Versionen schlechter abschneidet, ist der geringeren Umfang und nicht das Gameplay, worauf es bei mir am meisten ankommt.

sMuggY schrieb:Denjeru schrieb:@smuggy 2gegen1 ist schon fies!!
War wolski übermotiviert![]()
![]()
Hoffe das morgen die Grotte liefert!!
können ja dann mal paar 2vs2 games machen![]()
@klobrille
du hast ja den N 71 :o bist damit zufrieden??
ja können wir machen.. weiß net ob er übermotiviert war.. wir haben ihn einfach überfallen![]()
![]()
![]()
@ marcel
das hört sich doch alles bestens an.. jetz gehts mir wieder gut, kann ich sicher gut einschlafen![]()

Nicht das ich jedes Spiel online verliere! :cry:Spitfire schrieb:Also das Spiel spielt sich göttlich. Vom Gameplay her bestes PES, meiner Meinung nach.
Spitfire schrieb:Aber dass es keine Torspeicher Funktion und keinen kompletten Editor gibt, finde ich sowas von scheisse!!! Jetzt kann man nicht mal die Team Namen wechseln!! FC London Nord anstatt Chelsea! Was soll das! Schlecht Konami! Verdammt schlecht!!! :evil:
fry schrieb:ich versteh eigentlich net warum manche sich wegen der schusstechnik beschweren, man muss eben noch genauer auf das Timing achten. bei PES5 konnte man aus allen lagen feuern, jetzt muss man eben noch mehr aufpassen.

:cry: