Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

@smuggy 2gegen1 ist schon fies :lol: !!
War wolski übermotiviert :P ;)

Hoffe das morgen die Grotte liefert!!

können ja dann mal paar 2vs2 games machen ;)

@klobrille

du hast ja den N 71 :o bist damit zufrieden??

Denjeru schrieb:

@klobrille

ja können wir machen.. weiß net ob er übermotiviert war.. wir haben ihn einfach überfallen :D :P 8-)

@ marcel

das hört sich doch alles bestens an.. jetz gehts mir wieder gut, kann ich sicher gut einschlafen :D

@klobrille: Spiels öfters online. ;)

Ich will ja hier niemandem die Vorfreude verderben - schließlich war ja meine eigene riesig - aber schönreden kann ichs halt einfach nicht. Also seit den vielleicht 10 Onlinespielen hab ich ehrlich gesagt mehr Angst vor Abprallern als davor, dass meinen Gegenspieler allein vor dem Tor steht... -.-
Mein letzter Gegner hat sogar scheinbar explizit auf Abpraller gespielt, da er immer zum Flügel und dann seitlich in den Strafraum reingelaufen ist (und von da wo der immer rein ist konnte er gar nicht treffen) und einfach auf den Torwart abgezogen hat in der Hoffung dann den Abpraller in Tor zu schießen. Und das Schlimme ist ja, dass ichs ihm gar nicht verübeln kann, da es teils echt ertragreicher als alles andere ist. :neutral:

@ klobrille:
Ich selber habe es zwar noch nicht gespielt, aber dein Eindruck deckt sich so ungefähr mit den meisten Reviews, die ich bis jetzt gelesen habe.
Der Grund warum die Xbox 360 Version im Vergleich zu den anderen Versionen schlechter abschneidet, ist der geringeren Umfang und nicht das Gameplay, worauf es bei mir am meisten ankommt.

du hast ja den N 71 bist damit zufrieden??
... Mehr als das :)
Hatte vorher den R41. Ist ein Unterchied wie Tag und Nacht ... Richtig satte Farben, sehr klare Ausleuchtung und bis jetzt keine Schlieren erkennen können - selbst nicht beim Ball von ProEvo 6. Wirkt auch von der Optik mega edel dank Klavierlack :P Nur den Ton von dem Ding ist eher dürftig ... Aber ich habe eh eine 5.1-Anlage :)

@ marcel

das hört sich doch alles bestens an.. jetz gehts mir wieder gut, kann ich sicher gut einschlafen
... Ich sag dir: geb dem Spiel 3 Stunden und du fühlst dich, als wärst du eins mit dem Spiel :) Am Anfang ist gerade das Schusssystem SEHR neu und du wirst dich teilweise fragen, warum denn echt gar nix geht. Dann hab ich einfach probiert, probiert und probiert und jetzt hab ich es raus ... Eigentlich ganz easy :P
Ich selber habe es zwar noch nicht gespielt, aber dein Eindruck deckt sich so ungefähr mit den meisten Reviews, die ich bis jetzt gelesen habe.
Der Grund warum die Xbox 360 Version im Vergleich zu den anderen Versionen schlechter abschneidet, ist der geringeren Umfang und nicht das Gameplay, worauf es bei mir am meisten ankommt.

Bis auf eine Überarbeitung des Schuss/-Pass-/Flanken- sowie Kopfballspiels spielt es sich auch recht ähnlich wie ProEvo5. Wirkt alles nur irgendwie "runder" ... :)

Ich bin zufrieden mit dem Game - es macht gewohnt übertrieben Laune (was hält mich sonst 6 Stunden vorm TV ...?) und das zählt! :)

Marcel

sMuggY schrieb:
Denjeru schrieb:

@klobrille

ja können wir machen.. weiß net ob er übermotiviert war.. wir haben ihn einfach überfallen :D :P 8-)

@ marcel

das hört sich doch alles bestens an.. jetz gehts mir wieder gut, kann ich sicher gut einschlafen :D

überannt ist das richtige wort. gegen chelsea kann ich einfach nich gewinnen... hab bis jez immer gegen die verloren :x

spiel seit 18:00 uhr mit 3 kumpels und wir sind begeistert!!!!!
die grafik ist gerade auf meinem sony 4:3 fernseher nicht gerade atemberaubend aber immer flüssig und sehr sauber.
wir hatte pes bis jetzt immer auf der ps2 gezockt kamen aber nach 2 partien sofort mit allem klar. ist echt ein hammer game. hat meine erwartungen erfüllt, die waren zwar nicht mehr allzu hoch, dennoch ein würdiges pes.
die torraumszenen sind einfach nicht zu ersetzten, mit keinem anderen game.

ich find's gut :goodwork:
vielleicht haun wir morgen mal ne online partie raus?
ich bin on!!

Leute, keine Kritik mehr, einfach nur irgendwer BITTE die Antwort auf folgende Frage:

Wie in drei Teufels Namen halte ich den Ball beim Schuss flach?

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hab alles probiert - keine Chance. Ich blick das System einfach nicht.... :neutral:

einmal schussknopf antippen anzeige 3/4.. natürlich nicht während dem sprint.. übs am besten im trainingsmodus, sollte doch gehen?

In wenigen Stunden werde ich auch endlich das Game in meiner Hand halten können. :happy4: Ich bin schon so nervös, es wird mein erstes PES sein, was ich dann auf der ein XBOX spielen werde und ich hoffe ich komm mit der Steuerung gut klar. :oops: Nicht das ich jedes Spiel online verliere! :cry:

Also das Spiel spielt sich göttlich. Vom Gameplay her bestes PES, meiner Meinung nach. Aber dass es keine Torspeicher Funktion und keinen kompletten Editor gibt, finde ich sowas von scheisse!!! Jetzt kann man nicht mal die Team Namen wechseln!! FC London Nord anstatt Chelsea! Was soll das! Schlecht Konamie! Verdammt schlecht!!! :evil:

Spitfire schrieb:
Also das Spiel spielt sich göttlich. Vom Gameplay her bestes PES, meiner Meinung nach.

da kann ich dir nur recht geben, aufgrund des total flüssigen spielablaufes find ich auch, dass es das bisher beste ist (vom gameplay). alles wirkt wie aus einem guss. ich liebe es. :blushed:

Spitfire schrieb:
Aber dass es keine Torspeicher Funktion und keinen kompletten Editor gibt, finde ich sowas von scheisse!!! Jetzt kann man nicht mal die Team Namen wechseln!! FC London Nord anstatt Chelsea! Was soll das! Schlecht Konami! Verdammt schlecht!!! :evil:

ich hoffe es kommt noch ein update über live. mit ein paar stadien mehr und einen verbesserten editor - der jetzige ist für die würste. ich will die teams umschreiben, die spieler sind doch eh fast alle original. :(

was mir aufgefallen ist:
wir waren gestern zu 4, hatten auch 4 controller und jeder hat sich seine konfiguration zu seinem controller eingestellt. wir haben dann ne eigene weltliga gespielt mit 4 teams. doch die heimmanschaft war immer controller 1 und die auswärts war controller 2. man hat keine möglichkeit das irgendwo umszustellen (manschaftsauswahl?!) :-?
gut, dann dachten wir uns: 'müss ma halt vor jedem spiel kurz umstellen'
aber nein, er merkt sich die kontrollereinstellungen für die jeweilige manschaft egal ob man mit controller 1 (spielt man immer zu hause) od. controller 2 (immeer auswärts) spielt. wenn ich mein team war, passte auch die steuerung. - naja, war dann nicht schlimm (nur dass halt alle MEINE controller "verwendeten").

EDIT: hier sind noch die achievments: --> PES-ACHIEVEMENTS

ich versteh eigentlich net warum manche sich wegen der schusstechnik beschweren, man muss eben noch genauer auf das Timing achten. bei PES5 konnte man aus allen lagen feuern, jetzt muss man eben noch mehr aufpassen.

fry schrieb:
ich versteh eigentlich net warum manche sich wegen der schusstechnik beschweren, man muss eben noch genauer auf das Timing achten. bei PES5 konnte man aus allen lagen feuern, jetzt muss man eben noch mehr aufpassen.

eben, dass macht es eben fordernd und man kann nicht aus jeder lage einen strich richtung tor abgeben (wie zb. in fifa). man muss sich die chancen akribisch erarbeiten und dann genauestens auf's timing achten. so kann es passieren, dass man vermeintliche 100%ige über's stadion knallt. da werden emotionen geboren! :D

so habe jez schon 2 tage lang pes zocken können. on sowie offline. alles gefällt mir sehr gut. einziger kritikpunkt der mich bis jez wirklich stört ist das sololäufe viel zu einfach sind und der gegener leicht am eigenen abwehrspieler vorbeiziehen kann. das stört bis jez wirklich ein bisschen. die abwehrspieler lassen sich leicht überlaufen. oder ich bin nur zu schlecht in der defensive :-?
naja ich spiels weiter und verusch mich zu verbessern

@ all

Habe eine Mail an Konami geschrieben! Sie sammeln zur Zeit Feedback und entscheiden, was in einen Patch kommen könnte!
Also füllt ihre Mailbox und fordert den kompletten Editier-Modus!!!! Und auch die Torspeicherfunktion. Das wäre meiner Meinung nach mal das Wichtigste...

sitz auf der arbeit und meine pes6 spiele liegen sicher schon daheim :o :( :cry:
naja da muss ich durch.. bin kurz nach 17 uhr online für 1std (xbox360) und game dann 2 spiele oder so..
aber erstmal offline damit ich schusssystem bissl checke.. habs zwar gestern schon auf pc egspielt und kam gut zruecht aber auf xbox360 ist es sicher bissl anders :)
online bin ich heute abend ab 22.30 bis um 1 etwa.. dann können wir mal zocken.. nasagoal, exorzist, chisco und der rest.. 8-)

Mir gefällts ganz gut es gibt ja sogar Linienrichter !

Online läufts recht gut :)

@ All

Setzt mich mal auf die Freundesliste ;)

So, mein Spiel ist endlich da!!!!
Ersteindruck ist Klasse. Habs erst Offline gespielt. Werde heute ausführlich testen. vielleicht Habt ihr mich ja in eurer Friendlist, dann könnt ihr mir gerne ne Spieleinladung schicken :)

Zurück
Top Bottom