Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

Kyotojin schrieb:
Ich verstehe wirklich nicht was ihr habt. Bei mir läuft das ganze laggfrei !
hmmm, sind nicht unbedingt Lags, das Problem ist eher wie folgt:

stell dir vor man umkurvt den Keeper und steht 10 Meter vorm leeren Tor und ich tippe den Schussknopf an...

offline:
schiebe ich den Ball locker flach ins Netz

online:
lädt sich der Schussbalken zu 80% oder mehr auf und ich haue das Teil in die Wolken... außerdem dauert es online erheblich länger bis meine Padeingabe überhaupt erstmal angekommen ist... eine Verzögerung, die auch einen geordneten Spielaufbau unmöglich macht

und wie ich gehört habe, haben viele dasselbe Problem wie ich online... und solange das nicht behoben ist, verzichte ich auf Online... macht keinen Spass wenn mann gegen jemanden der viel schlechter als man selber ist (und das auch zugibt ^^) wegen der Performance verliert, den man offline locker abgezogen hätte

ich hab die probleme auch, mal ist's fast unspielbar, mal geht's einigermaßen - aber ohne verzögerung hab ich nur am erscheinungstag gespielt. komisch!!
mich regt auf, dass ich für das online zocken ja (zwar nur, aber trotzdem) €5,-- bezahle und es funzt genau bei dem spiel, auf das ich mich am meisten gefreut habe, nicht richtig. es kann doch nicht so schwer sein, für ein technisch mittelmäßiges spiel einen ordentlichen netzcode zu schreiben, bei weit aufwendigeren titeln funktioniert das ja auch. bin mir sicher der code von gow ist einwandfrei obwohl technisch mehrere welten dazwischen liegen. :-?

CHISCO schrieb:
ich hab die probleme auch, mal ist's fast unspielbar, mal geht's einigermaßen - aber ohne verzögerung hab ich nur am erscheinungstag gespielt. komisch!!
mich regt auf, dass ich für das online zocken ja (zwar nur, aber trotzdem) €5,-- bezahle und es funzt genau bei dem spiel, auf das ich mich am meisten gefreut habe, nicht richtig. es kann doch nicht so schwer sein, für ein technisch mittelmäßiges spiel einen ordentlichen netzcode zu schreiben, bei weit aufwendigeren titeln funktioniert das ja auch. bin mir sicher der code von gow ist einwandfrei obwohl technisch mehrere welten dazwischen liegen. :-?

Du zahlst deine 5 Euro nicht Konami oder irgend einen Service von Konami. Du zahlst das an MS.

nasagoal schrieb:
Kyotojin schrieb:
Ich verstehe wirklich nicht was ihr habt. Bei mir läuft das ganze laggfrei !
hmmm, sind nicht unbedingt Lags, das Problem ist eher wie folgt:

stell dir vor man umkurvt den Keeper und steht 10 Meter vorm leeren Tor und ich tippe den Schussknopf an...

offline:
schiebe ich den Ball locker flach ins Netz

online:
lädt sich der Schussbalken zu 80% oder mehr auf und ich haue das Teil in die Wolken... außerdem dauert es online erheblich länger bis meine Padeingabe überhaupt erstmal angekommen ist... eine Verzögerung, die auch einen geordneten Spielaufbau unmöglich macht

und wie ich gehört habe, haben viele dasselbe Problem wie ich online... und solange das nicht behoben ist, verzichte ich auf Online... macht keinen Spass wenn mann gegen jemanden der viel schlechter als man selber ist (und das auch zugibt ^^) wegen der Performance verliert, den man offline locker abgezogen hätte

Meine Onlinestatistik wird dadurch nicht schlechter :lol:

Die meisten hier sind Weicheier, tschuldigung :blushed:

Ich hab gestern mal den PS2 Online Modus getestet, nachdem man Sonntag nicht mal in die Lobby gekommen ist. Ist glaub ich alles beim alten geblieben. Also ein Halbzeit läufts gut und die andere muss man sich halt aufs Tor verhindern konzentrieren. Macht aber so nicht wirklich Spaß. Wenn dann ein Sheva oder Ronaldinho deine ganze laggy Abwehr einfach austanzen.

Da machen wir morgen lieber ein schönes Offline Turnier mit Gruppenphase und anschließenden KO Spielen. Ist ja eigentlich sowieso viel schöner als Online ... :)

man ich hatte gestern abend und heute vormittag zwei total geile online matches.
jeweils barca gegen barca(ich nehm so gut wie immer barca, bin ich halt fan von)
gestern ersma 0:1 dnan 1:1, dann 1:2 dnan 2:2 und kurz vor schluss 3:2 gemacht dann nur noch verteidigt und gewonnen. und der gegner war echt stark.(spiel komplett laggfrei)

dann heute wieder barca gegen barca^^
erste halbzeit war ich klar besser, dachte das gibt ein schützenfest. ronaldinho und eto'o 2 tore gemacht und mit 2:0 in die halbzeit gegangen. dahcte das wars. aber in der zwieten halbzeit fing mein spiel ersma an zu laggen. bzw es lief eigentlich flüssig aba immer wenn ich etwas gedrückt hab, hat der spieler erst ca 2-3 sekunden später reagiert. das war total scheiße und so hat mir der gegner noch 2 buden zum ausgleich reingehauen. dann musste ich mich noch in die verlängerung retten. da lief das spiel auch wieder besser, aber direkt beim ersten angriff des gegners fiel das 2:3. ich war ersma entsetzt aba dachte mir jez wenigstens noch den ausgleich. dann 2te halbzeit der verlängerung. direkter pass aus dem mittelfeld auf eto'o der zeiht direkt ab 3:3!
der gegner kam irgendwie gar nich emhr ins spiel, warscheinlich hatte er jez dasselbe prob wie ich vorhin. und dnan in der 120. min pass auf ronaldinho der geht ab torhüter vorbei udn macht ihn 4:3!!!
was ein spiel :)

PES6: Stellungnahme zu Verbindungsproblem:
Ihr habt euch auf den Online-Modus von Konamis Fußball-Sim gefreut, aber Lags und Spielabbrüche nehmen euch den Spaß daran? Das soll in Kürze besser werden, denn laut einer Pressemitteilung des Publishers sind sich die Entwickler des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung. Ergebnisse sollen "schnellstmöglich" vorliegen.

Quelle: www.4players.de

Verbindungsprobleme: Konami nimmt Stellung

"Konami Digital Entertainment GmbH ist sich bewusst, dass es in Bezug auf die Online-Elemente bei Pro Evolution Soccer 6 zu Verbindungsschwierigkeiten gekommen ist. Konami entschuldigt sich auf diesem Weg bei allen Spielern, welche diese Probleme zeitweise erlebt haben. Wir versichern allen Fans, dass diese Schwierigkeiten aktuell genauestens untersucht werden, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden."

Quelle www.areaxbox.de

Kyotojin schrieb:
Die meisten hier sind Weicheier, tschuldigung :blushed:
würdest du das Game bei mir mal zocken würdest du es verstehen... was bringt es denn, wenn der Spielspass online auf 0 sinkt :-?

aber schön, dass Konami dran arbeitet... aber wird da nur am Matchmaking gewerkelt oder auch an der Performance :-?
(mit ersterem habe ich ehrlich gesagt keine Probleme...)

Was heißt bei Konami bitte, "die arbeiten dran"?
Kommen die Mitarbeiter jetzt ausnahmsweise mal VOR der Mittagspause zur Arbeit?

Wolski schrieb:
guts schrieb:
http://www.pesforum.de/showthread.php?t=47091

JAAAAA! :D

freu mich mit nürnberg europa zu rulen. ;)
cool aba warum nehemn die nich einfach die liga C als Buli. was soll ich mit zweitligateams? :-?

geht liga c überhaupt online? :-? glaube gelesen zu haben dass es daran hakt.
nja 2. buli teams sind schon was feines, bin auch 60er-fan, jedoch mit leib und seele cluberer. :) gibt sicher ne menge leute die sich über köln und co freuen werden.

so, eben nochmal ein Match online gemacht... immernoch grottige Performance, auch wenn ich gewonnen habe hats keinen Spass gemacht :oops:

weiter warten aufs Update... :tired2:

freu mich bald auf den evolution patch fürn pc.. wird echt genial !! 8-)

wie ich schonmal sagte ich game Pro Evolution Soccer eig. nur online.. ob auf ps2 früher oder jetz xbox360 und pc..
aber was derzeit abgeht is einfach nur mieß!
macht echt kein spass so.

auf pc :
bis man es mal auf den server geschafft hat dauert schon gut 10 minuten wenns geht.. wenn verbindung abbricht kommst halt gar net druff..
dann hat man es mal zufällig geschafft und erstellt nen spiel.. bis das game erstellt ist dauert wieder 3 minuten oder 5.. dann kommt einer game geht los!
nach 48 mins hauts die verbindung raus :rolleyes:
wie oft habe ich schon spiele gemacht und in der 2hz bricht die verbindung ab?! über 10x... echt nervig..
ich hoffe echt die kriegen das bald in den griff.. nächsten 1-2 tage!
weil wenn es alles super läuft dann ist es einfach nur klasse! vorallem wenn bald der patch da ist.. yeah :D 8-)

xbox360 :

hmm.. echt schlecht :oops:
hätte ich net erwartet als einer der größten PES Fans :suprised:
die steuerung.. aaaaa :x
bis die spieler mal reagieren.. alles so richtig derbe schwerfällig.. auf ps2 und pc ganz anders! das is echt schlecht auf der x360 :shakehead:
dann gibts wohl immer noch das problem mit "sitzung existiert nicht mehr" :evil:
was hat konami da nur gemacht.. grausam ist das! :neutral:

Kyotojin schrieb:
Wie bekomme ich den Patch auf meine Xbbox360 ?

Wird es überhaupt einen geben ?

wird wohl gar net gehen.. kommt sicher keiner für die xbox360 versioN!

Zurück
Top Bottom