Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, deshalb finde ich es auf der 360 auch unspielbar, und eben wegen des Schussbalkens... aber die Probleme gibt es nur online, offline ist das Game dagegen ein TraumsMuggY schrieb:bis die spieler mal reagieren.. alles so richtig derbe schwerfällig.. auf ps2 und pc ganz anders! das is echt schlecht auf der x360![]()

habe bisher immer selber ein Spiel aufgemacht und dann gewartet, dass einer kam... ging teilweise ganz flott bis ein Spiel zustande kamsMuggY schrieb:dann gibts wohl immer noch das problem mit "sitzung existiert nicht mehr" :evil:
nasagoal schrieb:habe bisher immer selber ein Spiel aufgemacht und dann gewartet, dass einer kam... ging teilweise ganz flott bis ein Spiel zustande kamsMuggY schrieb:dann gibts wohl immer noch das problem mit "sitzung existiert nicht mehr" :evil:
probiers bei Ranglistenspiel, da hats bei mir jedesmal geklappt... bei Freundschaftsspiel dagegen erst einmalsMuggY schrieb:nasagoal schrieb:habe bisher immer selber ein Spiel aufgemacht und dann gewartet, dass einer kam... ging teilweise ganz flott bis ein Spiel zustande kamsMuggY schrieb:dann gibts wohl immer noch das problem mit "sitzung existiert nicht mehr" :evil:
dann haste wohl glück..
hab grad nebenbei nen game auf.. seit gut 20 minuten, keiner kommt![]()
und auch in den tagen davor, es kam noch nie einer wenn ich nen game angelegt habe :evil:
nasagoal schrieb:probiers bei Ranglistenspiel, da hats bei mir jedesmal geklappt... bei Freundschaftsspiel dagegen erst einmal
was bedeutet beim Freundschaftsspiel anlegen eigentlich der 3. Punkt "gegen einen anderen Mitspieler spielen - ja/nein" :-?
(in der Anleitung steht da nix drüber...)
:evil:
Maverick55 schrieb:Kann es an deiner NAT liegen? Vielleicjt kommt deswegen keiner in deine Spiele rein :-?

habe ich auch gedacht...sMuggY schrieb:mitspieler:
weiß net was das bedeutet.. vllt. damit reserviert ist für einen aus deiner freundeslite.. :-?

Im Dashboard:System-> Netzwerkeinstellungen-> X Box Live Verbindung Testen.sMuggY schrieb:Maverick55 schrieb:Kann es an deiner NAT liegen? Vielleicjt kommt deswegen keiner in deine Spiele rein :-?
what :-?
meld dich mal per icq.. oder msn.. dann kannste mir mal erklären was du meinst![]()
)schaoli schrieb:mein kumpel hat sich jetzt pro evo für die box360 gekauft und ist völlig enttäuscht.
da gibts ja keine original mannschaft..(nur bayern glab ich) und steuerung und grafik sind auch net so das wahre.
Und da wundern sich einige warum sich Fifa immer so gut verkauft....es scheint halt doch das bessere game für echte fussballfans zu sein.

schaoli schrieb:mein kumpel hat sich jetzt pro evo für die box360 gekauft und ist völlig enttäuscht.
da gibts ja keine original mannschaft..(nur bayern glab ich) und steuerung und grafik sind auch net so das wahre.
Und da wundern sich einige warum sich Fifa immer so gut verkauft....es scheint halt doch das bessere game für echte fussballfans zu sein.

sMuggY schrieb:schaoli schrieb:mein kumpel hat sich jetzt pro evo für die box360 gekauft und ist völlig enttäuscht.
sorry.. aber das ist lächerlich![]()
grad für echte fussballfans ist PES weiterhin der König![]()
nur leider ist es online noch nicht auf dem besten stand.. auf die xbox360 version besonders bezogen.. da es halt verzögert reagiert..![]()
aber vom gameplay.. usw.. TOP![]()