Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

Also was die Online bringen ist echt ......

Aber egal ich vesuch solange alle Pokale auf Top Spieler zu holen bis der Online Modus richtig läuft!!

Echt heftig :o :dbz2:

sMuggY schrieb:
bis die spieler mal reagieren.. alles so richtig derbe schwerfällig.. auf ps2 und pc ganz anders! das is echt schlecht auf der x360 :shakehead:
ja, deshalb finde ich es auf der 360 auch unspielbar, und eben wegen des Schussbalkens... aber die Probleme gibt es nur online, offline ist das Game dagegen ein Traum :)

sMuggY schrieb:
dann gibts wohl immer noch das problem mit "sitzung existiert nicht mehr" :evil:
habe bisher immer selber ein Spiel aufgemacht und dann gewartet, dass einer kam... ging teilweise ganz flott bis ein Spiel zustande kam

nasagoal schrieb:
sMuggY schrieb:
dann gibts wohl immer noch das problem mit "sitzung existiert nicht mehr" :evil:
habe bisher immer selber ein Spiel aufgemacht und dann gewartet, dass einer kam... ging teilweise ganz flott bis ein Spiel zustande kam

dann haste wohl glück..
hab grad nebenbei nen game auf.. seit gut 20 minuten, keiner kommt :hmpf:
und auch in den tagen davor, es kam noch nie einer wenn ich nen game angelegt habe :evil:

sMuggY schrieb:
nasagoal schrieb:
sMuggY schrieb:

dann haste wohl glück..
hab grad nebenbei nen game auf.. seit gut 20 minuten, keiner kommt :hmpf:
und auch in den tagen davor, es kam noch nie einer wenn ich nen game angelegt habe :evil:
probiers bei Ranglistenspiel, da hats bei mir jedesmal geklappt... bei Freundschaftsspiel dagegen erst einmal

was bedeutet beim Freundschaftsspiel anlegen eigentlich der 3. Punkt "gegen einen anderen Mitspieler spielen - ja/nein" :-?
(in der Anleitung steht da nix drüber...)

ich geh jetzt auch nochmal on. Mein Login Name ist nevermind und mein Spielername Jancker :lol:

hoffe das die beim patch auch neue bälle hinzufügen. will den weiß blauen und gelb blauen nike ball. diese reebok bälle sind ja so schlecht. und n vernünftiger schneeball wäre auch besser.
warum hat konami überhaupt nen vertrag mit reebok geschlossen. warum nicht nike, adidas oder puma. wissen die firmen nich das das das beste fussballspiel überhaupt ist. die müssten sich doch drum reißen

war nicht beim letzten oder vorletzten Teil Adidas der offizielle Partner?

Reebok finde ich auch blöd, Bälle sehen kacke aus :oops:

nasagoal schrieb:
probiers bei Ranglistenspiel, da hats bei mir jedesmal geklappt... bei Freundschaftsspiel dagegen erst einmal

was bedeutet beim Freundschaftsspiel anlegen eigentlich der 3. Punkt "gegen einen anderen Mitspieler spielen - ja/nein" :-?
(in der Anleitung steht da nix drüber...)

mach ich bei ranglistenspiel.. game nie mitspielerspiele :neutral:
kommt keine sau.. :evil: :x :evil:

mitspieler:
weiß net was das bedeutet.. vllt. damit reserviert ist für einen aus deiner freundeslite.. :-?

@ wolski :
von neuen bällen steht noch nix dabei.. aber kommen sicher auch irgendwann.. :)
hoffentlich kommt der patch bald :happy3:

sMuggY schrieb:
mitspieler:
weiß net was das bedeutet.. vllt. damit reserviert ist für einen aus deiner freundeslite.. :-?
habe ich auch gedacht...

wie gesagt, steht nichts in der Anleitung :neutral:

apropos Anleitung, 66 Seiten bei Pro Evo 5, 34 Seiten bei Pro Evo 6... an allen Enden wird abgespeckt ;)

mein kumpel hat sich jetzt pro evo für die box360 gekauft und ist völlig enttäuscht.

da gibts ja keine original mannschaft..(nur bayern glab ich) und steuerung und grafik sind auch net so das wahre.

Und da wundern sich einige warum sich Fifa immer so gut verkauft....es scheint halt doch das bessere game für echte fussballfans zu sein.

sMuggY schrieb:
Maverick55 schrieb:
Kann es an deiner NAT liegen? Vielleicjt kommt deswegen keiner in deine Spiele rein :-?

what :-?
meld dich mal per icq.. oder msn.. dann kannste mir mal erklären was du meinst :P
Im Dashboard:System-> Netzwerkeinstellungen-> X Box Live Verbindung Testen.
Ganz unten wird dann die Nat angezeigt. Alles ausser offen ist böse,das kann nämlich Probleme beim onlinespielen geben (hatte das Problem bei Chromehounds und hab ne halbe Woche versucht das Ding offen zu kriegen :P )

schaoli schrieb:
mein kumpel hat sich jetzt pro evo für die box360 gekauft und ist völlig enttäuscht.

da gibts ja keine original mannschaft..(nur bayern glab ich) und steuerung und grafik sind auch net so das wahre.

Und da wundern sich einige warum sich Fifa immer so gut verkauft....es scheint halt doch das bessere game für echte fussballfans zu sein.

sorry.. aber das ist lächerlich :lol:
grad für echte fussballfans ist PES weiterhin der König :)
nur leider ist es online noch nicht auf dem besten stand.. auf die xbox360 version besonders bezogen.. da es halt verzögert reagiert.. :oops:
aber vom gameplay.. usw.. TOP :)

schaoli schrieb:

das wichtigste ist doch das gameplay,und da ist pes fifa immernoch weit vorraus :smile3:

mich würd interessieren welche aufstellung eure mannschaften in der ml haben.

hier mal meine:

--------------isaksson--------------

---ramos--terry--kompany--lahm---

------------hargreaves-----------

sneijder-van der vaart-schweinsteiger

-------huntelaar--chu young-------

hauptaspekt bei mir ist die jugendarbeit, hab kein bock alle 3 jahre mein team umzuformen. dafür ist es dann nach ca. 4 jahren unschlagbar.

auch wenn imho park chu young maßlos überbewertet ist im spiel, naja mir solls recht sein. :D :)

jo, wichtig ist auf'm Platz :P

spielerisch hat FIFA'07 enorm aufgeholt, und das sage ich als absoluter PES-Verfechter, aber an Pro Evo 6 kommt es nicht ganz ran... die Luft wird aber zweifellos so langsam dünn für Konami :shakehead:

sMuggY schrieb:
schaoli schrieb:

sorry.. aber das ist lächerlich :lol:
grad für echte fussballfans ist PES weiterhin der König :)
nur leider ist es online noch nicht auf dem besten stand.. auf die xbox360 version besonders bezogen.. da es halt verzögert reagiert.. :oops:
aber vom gameplay.. usw.. TOP :)

imo ist es für fans besonders wichtig mit den originalmannschaften zu spielen..und spielerisch find ichs jetzt nicht so viel besser als fifa.
Er hätte wohl lieber ne minimal schlechtere steuerung hingenommen und dafür original teams und bessere grafik gehabt :)
Aber ist halt geschmackssache

Das mit den Lizenzen finde ich zwar auch schade, das Spiel ist für mich aber trotzdem die Referenz. Da es mich bei Fifa WM immer gestört hat,dass alle Tore irgendwie gleich waren, habe ich in letztr Zeit immer versucht, soviele Torvarianten wie möglich auszuprobieren. Und das Resultat ist Genial. Distanzschüsse, Heber, abgefälschte Schüsse, direkte Ecken(nicht selbst gemacht, aber eine von Spitfire reingekriegt :aargh2: ), Direktabnahme einer Ecke von der Strafraumkante, Torwart getunnelt, Kopfballtore, Schüsse fast Diagonal zur Grundlinie an den Innenpfosten und dann rein........
Einfach genial. Und die Steurung finde ich auch ziemlich gut (soweit ich das mit meiner Schiene beurteilen kann)

@ guts
zock die Ml mit barca. nach der hinrunde 14 siege und ein remis. eto'o 16 tore aus 15 spielen :)

------------------------- Valdes --------------------------
Zambrotta --- Puyol --- Thuram --- van Bronckhorst
------------------------ Marquez ------------------------
-------------------------------- Xavi----------------------
--------------------------- Deco -------------------------
-----------------------------------------------------------
---------- Messi --------------------- Ronaldinho ------
------------------------ Eto'o ----------------------------

Zurück
Top Bottom