3DS Pro Evolution Soccer 2012 [Konami]

Online war für mich nie ein Kaufgrund bei PES. Deswegen vieleicht wenn ich mich nicht umstimmen lasse wird es eines der ersten Launchgames für das Gerät.

Ich bin auch sehr neugierieg auf den Editor. Mich würde es interessieren ob man mit der Kamera seine eigene Visage ins Spiel transferieren und sein Traumspieler machen kann.

Das wurde schon in PES11 für den PC ziemlich schlecht umgesetzt.
 
oh man, jetzt weiss ich warum ich die n-zone endlich gekündigt habe..

da schreiben sie von abgespecktem meisterliga modus, aber was abgespeckt ist wird natürlich nicht erklärt...ich verstehe nicht wie man so etwas dann schreiben kann.
 
Der Gamepro Test zu Pro Evo:

Mit Pro Evo 3D katapultiert Konami seine Fußballserie in die dritte Dimension. Extra dafür haben die Macher dem Spiel eine neue Standardansicht verpasst, die uns den jeweils angewählten Spieler von hinten zeigt. Der 3D-Effekt kommt durch die Perspektive deutlich zur Geltung und auch das Spielgefühl ist ein anderes, deutlich realistischeres, da man gerade so viel sieht, wie der Spieler auf dem Platz.

Allerdings nervt die Kameraführung, denn jedes Mal wenn der Gegner an den Ball kommt oder wir selbigen erobern dreht sich die Kamera um 180 Grad. Da wird einem schnell schwindelig und man ist geneigt, die gewohnte Seitenansicht wieder anzustellen. Aus dieser spielt sich PES wie gehabt. Der neue Joystick des 3DS macht sich dabei bezahlt, denn die Kicker lassen sich nun genauer über den Rasen steuern. Deutlich zu spüren ist der Techniksprung von der DS- zur 3DS-Version: Hier wirkt alles feiner und schärfer als beim Handheld-Vorgänger. Zwar wirkt das Publikum starr, durch den schönen Unschärfeeffekt wird das allerdings gut kaschiert. Schön ist, dass sich der komplette deutsche Kommentar auf der Spielekarte befindet. An der Lizenzfront hat sich derweil nichts getan: Ihr habt die Auswahl aus 60 Nationalmannschaften, darunter beispielsweise die Deutschen, und aus 170 Vereinsteams, aus der Bundesliga beispielsweise Bayern München.

Wertung.jpg


Bleibt mein Launchtitel! :rock: Trotzdem: Mensch, was für ein ausführlicher Test :rolleyes:
 
Bietet das Game eigentlich auch einen lokalen Multiplayer? Einen Online-Multiplayer-Modus besitzt das Game ja nicht, aber einen lokalen Multiplayer (2x 3DS-Module, 2x 3DS-Konsole - oder nur ein Game-Modul) wäre wünschenswert.
 
Drecks Gamepro - ich will es mir nicht holen *heul*

@61
Bin mir sicher das es nen lokalen MP gibt, nur halt kein Online.
 
Alles klar, danke für die Antworten!

Bin aber immer noch unschlüssig, ob ich mir neben SSF (absoluter Pflichtkauf für mich!) noch PES hole. :-? Wird wohl spontan im Laden dann entschieden.
 
Alles klar, danke für die Antworten!

Bin aber immer noch unschlüssig, ob ich mir neben SSF (absoluter Pflichtkauf für mich!) noch PES hole. :-? Wird wohl spontan im Laden dann entschieden.

Davor habe ich Angst :sad5: Keine Ahnung, was da passieren wird.

SSF4 - ja.
Pokémon habe ich schon, ist aber kein 3DS-Titel.

Und als zweiter Titel?

PES?
Ghost Recon?
Samurai Warriors?

:angst2:
 
Naja Jungs die Spiele laufen auch niemanden Weg - ich würde erstmal die Pre Installed Software ausprobieren und mit SSF 4 was Zeit verbringen. Etwas später kann man sich ja nen neuen Titel holen, evtl. gibt es auch das ein oder interessante Angebot während der Zeit.
 
Naja Jungs die Spiele laufen auch niemanden Weg - ich würde erstmal die Pre Installed Software ausprobieren und mit SSF 4 was Zeit verbringen. Etwas später kann man sich ja nen neuen Titel holen, evtl. gibt es auch das ein oder interessante Angebot während der Zeit.

Ach so machst du das, ok. Sollte mir ne Scheibe davon abschneiden :aehja: Aber ich glaube, ich brauche ein zweites Spiel neben SSF4, um den 3D-Effekt auch woanders zu erleben. Da wäre PES aber wohl am aussagekräftigsten.
 
Ach so machst du das, ok. Sollte mir ne Scheibe davon abschneiden :aehja: Aber ich glaube, ich brauche ein zweites Spiel neben SSF4, um den 3D-Effekt auch woanders zu erleben. Da wäre PES aber wohl am aussagekräftigsten.

Dann hol dir lieber Pokemon B/W statt en crappy 3DS Game nur weil du nicht warten kannst ;-)
 
Ich will ja nix sagen aber ich hab jetzt Pokemon Weiß fast durch und es ist einfach....

....das BESTE POKEMON SPIEL ALLERZEITEN!!!!

Und das sage ich als jemand der Pokemon seit der 1 Gen. spielt!

@PES: Wird mein zweiter Launch Titel. Neben SSFIV
 
oh man, jetzt weiss ich warum ich die n-zone endlich gekündigt habe..

da schreiben sie von abgespecktem meisterliga modus, aber was abgespeckt ist wird natürlich nicht erklärt...ich verstehe nicht wie man so etwas dann schreiben kann.


weiß man mittlerweile was damit gemeint ist ? ich spiele eigentlich immer hauptsächlich meisterliga in PES, deswegen interessiert mich das sehr :)
 
Dann hol dir lieber Pokemon B/W statt en crappy 3DS Game nur weil du nicht warten kannst ;-)

Ich hab das Spiel doch schon (fehlt nur noch der 3DS zum drauf spielen :aehja: ) und PES ist definitiv nicht crappy :smile5:

Selbst bei Ghost Recon würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Mr. EA's My Garden :v:
 
Zurück
Top Bottom