3DS Pro Evolution Soccer 2012 [Konami]

Doch es gab deutschen Kommentar, aber ich stelle da grundsätzlich eh auf Englisch um xD
 
Ehrlich? Kann mich da auch nur an den englischen erinnern ^^ Hab hier zwar nur 98, aber auch 2000 hab ich intensiv gezockt und kann mich da an keinen Deutschen Kommentar entsinnen :)

dann hast du damals wohl den ganz großen sticker übersehen auf dem pack "deutscher kommentar"

war "großes" feature, immerhin für die n64 zeit nicht selbstverständlich
 
Geheiligt sei die Ps1 Zeit wo so gut wie alle Spiele die synchro hatten in Deutsch vertont wurden :D.
Heutzutage ist das leider nicht mehr üblich und man ist faul und bringt meist englisch+dt subs....Faul faul faul eindeutig ein Rückschritt anstatt ein Fortschritt :shakehead:
 
dann hast du damals wohl den ganz großen sticker übersehen auf dem pack "deutscher kommentar"

war "großes" feature, immerhin für die n64 zeit nicht selbstverständlich

Okay :D Wie gesagt, 2000 hatte ich ja nicht mal selbst, habs nur bei meim Kumpel sehr sehr oft gezockt. Da hatten wir aber ziemlich sicher immer den englischen Kommentar eingeschaltet :)
 
Weiteres Gameplayvideo

[video=youtube;VIIANEreLb8]http://www.youtube.com/watch?v=VIIANEreLb8[/video]
 
Naja... irgendwie geht die Framerate manchmal ziemlich runter. Unter 30 FPS.
 
Oh man, wieso verzichtet Konami bloß auf ein Online-Feature? Das Spiel wäre sonst sowas von gekauft, aber Spiele gegen den Computer sind doch öde (und andere in meinem Umfeld mit einem 3DS zu finden, wird auch nicht so leicht). Schade schade...
 
Oh man, wieso verzichtet Konami bloß auf ein Online-Feature? Das Spiel wäre sonst sowas von gekauft, aber Spiele gegen den Computer sind doch öde (und andere in meinem Umfeld mit einem 3DS zu finden, wird auch nicht so leicht). Schade schade...

Dito. Wobei ich dennoch mit einem Kauf liebäugle :) Aber selbst wenn ich nicht zum Launch zugreife: Bei der nächsten Version (mit Online!) bin ich dann garantiert dabei.
 
Ich wills mir eigentlich holen - aber wenn man davon ausgehen kann das PES 2012, fürn 3DS auch im Herbst mit den anderen Fassungen erscheint, macht es wohl mehr Sinn zu warten. Falls sie es wie bei der Wii in den Anfangsjahren, immer erst im März oder so bringen wäre es natürlich mies.

Mal schauen was die westlichen Wertungen so sagen.....
 
Endlich Videos aus der klassischen Perspektive

[video=youtube;oF6PGLvBlBU]http://www.youtube.com/watch?v=oF6PGLvBlBU[/video]
[video=youtube;QDcJVx3wU_M]http://www.youtube.com/watch?v=QDcJVx3wU_M[/video]
 
Ich weiß es auch nicht, ich denke im Herbst kommt PES 2012, so lange könnte man auch warten...
 
Habs mir jetzt bestellt nachdem ichs auf der Cebit angetestet habe. 3D Effekt funktioniert in der neuen Ansicht sehr gut die Grafik finde ich auch sehr gut (3D wertet meiner Meinung nach die Grafik auch irgendwie auf.) An die neue Ansicht muss man sich echt erst gewöhnen und das ist beim Kurzen Testen auf der Messe sehr schwer. Warscheinlich habe ich auch deshalb direkt mal Verloren....
 
Online war für mich nie ein Kaufgrund bei PES. Deswegen vieleicht wenn ich mich nicht umstimmen lasse wird es eines der ersten Launchgames für das Gerät.

Ich bin auch sehr neugierieg auf den Editor. Mich würde es interessieren ob man mit der Kamera seine eigene Visage ins Spiel transferieren und sein Traumspieler machen kann.

Und natürlich welche Lizenzen mit an Board sind.
 
Zurück
Top Bottom