3DS Pro Evolution Soccer 2012 [Konami]

Bei mir ist es eher im Gegenteil, konnte Fussballspiel und Online nie miteinander Vertragen. Nur Multiplayer mit 2-4 Pads zusammen das macht dan Fun. Ok. beim 3DS ist es sicherlich auch Sinnvoller das Konami entlich nen vernünftigen Online Support bietet damit es nicht so laggen tut.

Ne, Sportspiele ohne Online MP sind im Jahre 2011 einfach ein NoGo. Zumal ich ja weis das die nächste Version es beinhalten wird, also warte ich einfach etwas.
 
Ne, Sportspiele ohne Online MP sind im Jahre 2011 einfach ein NoGo. Zumal ich ja weis das die nächste Version es beinhalten wird, also warte ich einfach etwas.

Sicher, sicher. Es ist auch ein Geschmacksache. PES = Meisterliga + Trainingsmodus mehr brauche ich nicht. (Vieleicht noch der Be a Pro oder Legendmodus = Libero Grandemodus) dann bin ich glücklich :)
 
PES 3DS wird als Launchgame agieren; der Release erfolgt also am 25. März (Quelle: vg247.com). Wäre eine Überlegung wert, direkt am Launchtag das Game zu kaufen.
 
Keine wirklich Überraschung, aber nun ist offiziell. Bin auf die Wertungen gespannt :-)
Hoffe aber das der 3DS PES 2012 auch im Herbst mit den anderen Fassungen bekommt, nicht das es wieder zu diesem komischen Releasezeitpunkt kommt wie anfangs bei der Wii.
 
Da ich einfach kein Spiel zum Launch finde, und ein Spiel haben wollte was möglichst viel vom 3D effekt nutzt, hol ich mir doch PES, trotz Online Miesere.

Eine Frage noch, ich hab lange kein PES mehr gespielt. In der Meisterliga baut man sich ja sein team auf, mit transfers und so. ich bin seit jeher Fan von japanischen Spielern , und PES hat ja zum Beispiel den Vorteil gegenüber Fifa, das Japan lizensiert ist.

Ist die J-Leauge auch dabei und ist es möglich die japanischen Spieler zu kaufen ( nicht alle in der N-Mannschaft, sind ja bei internationalen Vereinen).

Dankeschön ;)
 
Da ich einfach kein Spiel zum Launch finde, und ein Spiel haben wollte was möglichst viel vom 3D effekt nutzt, hol ich mir doch PES, trotz Online Miesere.

Eine Frage noch, ich hab lange kein PES mehr gespielt. In der Meisterliga baut man sich ja sein team auf, mit transfers und so. ich bin seit jeher Fan von japanischen Spielern , und PES hat ja zum Beispiel den Vorteil gegenüber Fifa, das Japan lizensiert ist.

Ist die J-Leauge auch dabei und ist es möglich die japanischen Spieler zu kaufen ( nicht alle in der N-Mannschaft, sind ja bei internationalen Vereinen).

Dankeschön ;)

die j-league ist leider nicht dabei. keine ahnung ob es bei der winning eleven version anders aussieht, aber bei pes war noch nie die jap. liga dabei.
 
und die spieler der nationalmannschaft in der master league kaufen? Weil die sind ja teilweise bei internationalen mannschaften, aber teilweise eben auch heimisch.

Sind dann die heimischen nicht kaufbar??
 
Klingt sehr ordentlich :) Ich hoffe, das Spiel verkauft sich gut genug für einen Nachfolger mit Online-Modus!
Das mit der "First-Person-Ansicht" (Die 3DS-Ansicht) klingt ja mal richtig episch...

Wird sicher mal günstig nachgeholt werden, wenn der Nachfolger nicht zu nah ansteht!
 
Das Preview sagt zwar nichts neues aus - aber ich denke ich werd mir den Titel auch zum Launch holen.
 
Zurück
Top Bottom