Man kann doch die Tastenbelegung im Spiel ändern, also ich hab mir meine so wie bei Fifa gelegt...
Wo denn ? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann doch die Tastenbelegung im Spiel ändern, also ich hab mir meine so wie bei Fifa gelegt...
Das Spiel ist lächerlich!
Die Action auf dem Platz mag noch in Ordnung sein, aber welche Frechheiten sich Konami bei diesem Spiel erlaubt hat, sind unglaublich:
- Tastenbelegung nicht veränderbar
- weite Weitwinkelkamera nicht vorhanden
- das Stärken-Fünf(Sechs ?)eck fehlt nicht nur im Spielermenü, wobei man da wenigstens noch Zahlen zu sehen bekommt, sondern im Mannschaftsauswahl-Menü!
- es gibt keinen Trainings-Modus!
- Kader sind nicht einmal auf dem aktuellsten Stand
- es sind anscheinend noch weniger original lizensierte Mannschaft vorhanden, als auf den Konsolen
Das war dann mal mein erster Eindruck des Spiels nach ca. 15 Minuten Spielzeit. Eine Frechheit!
Und ja, PES11 wird definitiv nicht so gut sein, wie PES12 :aehja: Da haben die Entwickler wohl auch etwas mehr Zeit dafür.
PES zeigt, wofür 3D gut sein kann. Und mir taugt's.
Wurde dem Spiel auch ne Wertung zwischen 70 und 80 reinwerfen. Eher um die 70 rum, weil ich dann bei PES12 dann direkt 90% geben will :v:
GR habe ich dann am Dienstag
Und naja, ich habe auch die Befürchtung, dass der 12er wieder etwas unausgegoren daherkommt... jedoch wird das Teil definitiv besser sein, als PES11. Allein der Online-Modus :freude:
Hauptsache, sie releasen PES nicht wie bei der Wii bisher irgendwann ein halbes Jahr später, sondern zeitgleich.
Die Kamera kann man ja auch ändern... weiß aber nicht, was "Weitwinkel-Kamera" heißen soll :aehja:
Ist halt alles verdammt umständlich im Spiel... das Hauptmenü hat keine echten Optionen, was ich arg schade finde.
Und ja, PES11 wird definitiv nicht so gut sein, wie PES12 :aehja: Da haben die Entwickler wohl auch etwas mehr Zeit dafür.
Gott Leute wisst ihr was!?
Es kostet bei amazon momentan nurnoch 33,45€ und ich habe es mir einfach bestellt!!
Let the hype machine burn into overdrive!!!