3DS Pro Evolution Soccer 2012 [Konami]

Ich lass mich von einer 4Players Wertung sicher nicht irritieren..
Lass mich raten, der Test ist von Jörg? :D :D :D

4Players ist scheiße! Aber auch egal. Also ein Test von Gamepro sagt mehr aus als ein Test von 4 Players die sind einfach eine Scheiß Seite!

Spielmodi kastriert, kein Online-Modus, keine 360-Grad-Steuerung, veraltete Daten

Wie soll eurer Meinung nach die Wertung dann aussehen? 90 Prozent?
 
Nerazar haste es dir schon bestellt ? Hier kriegste es für ca. 31 Euro.

http://www.voelkner.de/search/search.html?keywords=R98877&ref=2&WT.mc_id=pp-ss

+

diesem 5 Euro Gutschein. Preis gilt nur bei Sofortüberweisung.

Hey, Danke für das Angebot! Aber ich hab's bei Amazon bestellt und sie haben es mir einen Tag vor geplanter Lieferung gegeben, also heute :v:

Das Spiel selbst ist ziemlich cool! Zuerst gab's bei mir mit dem 3D auf der höchsten Stufe Ghosting und solche Späße, musste da mit dem Slider rumhantieren... aber jetzt geht's auf Maximum ohne Probleme!

Von den Modi her ist es tatsächlich etwas eingeschränkt (mir fehlt ein Trainingsmodus). Aber es macht definitiv Spaß und Lust auf mehr!
Wenn die neue Fassung kommt, mit Online und den restlichen Modi, verkaufe ich das Teil und kaufe mir das neue, natürlich.

Bis dahin hat sich der Kauf aber schon ganz gut gelohnt :) Hab' aber irgendwie Probleme mit dem speichern :-? kA, was da schief läuft xD
 
Ich habe zwei Spiele für je 29,99€ bei Gamestop vorreservieren lassen. Und dazu zählt auch das PES ich fühle mich richtig mies, dass das Spiel so eine Wertung bekommen und das meiste in den Optionen und Einstellungen kastriert wurde.

Bevor ich es dort kaufe werde ich es mir nochmals antun und schauen erst dann werde ich mich mit dem Kauf entscheiden.
 
Spar dir das Geld echt @Pinnacle warte lieber auf den nächsten Teil oder so ich wollte es so gerne und wurde beim Probespielen sowas von entäuscht.

Alles auf Arcade getrimmt nix mehr mit vernünftigen Strategien die Gesichter der Spieler kannst du auch nicht editieren. Vieles aus den Konsolenbrüdern wurde gnadenlos kastriert.

Einzig das Spielgefühl mit dem 3D Effekt im Stadion kam verdammt cool rüber der Rest ist wie gesagt Arcadefussball like.

Es war eigentlich für mich ein Fix kauf gewesen aber gut das ich Probegespielt habe. Also habe ich mich für Ghost Recon entschieden und es nicht bereut. Vieleicht der einzige Launchtitel mit Tiefgang.
 
Ich habe es und bin begeistert, macht sehr viel Spaß, sehr gutes Gameplay, Top 3D, also ich finds 1A :D
 
Bin zwar nicht so ein Psychoprofi aber ich liebe die Serie PES und da gehören einige Strategische Einstellmöglichkeiten dazu, denn wenn ich mehrere std am Stück spiele so gehört auch das Einstellen und Taktieren deiner Mannschaft auch dazu.

Leider kann man es nicht so schön einstellen wie bei den großen Konsolenbrüdern.
 
danke für die info Bomberman :)

Und Nerazar: Wo ist der Link für die ebay-Auktion? :v:

Hö? :aehja:

Ich finde das Spiel noch immer gut :) Der 3D-Effekt haut richtig rein und das Spiel macht Spaß! Verkauft wird es aber, wenn PES2012 kommt oder FIFA12, was vorher da ist und was dementsprechend gut ist (und einen guten Online-Modus mitbringt).
 
Finde den 3D-Effekt auf 100% zu stark, aber dafür gibts ja den Slider. :)
Ansonsten ganz nett soweit, was ich aber nicht verstehen kann ist, wieso die ML so stark beschnitten ist und vor allem: warum streicht man reale Währungen und kehrt zu den komischen PES-Points zurück?
 
Nicht nur das es kommt mir vor als hätte man einige orginal Lizenzen von einigen Spielern und Manschaften rausgenommen.

Wenn es doch nur ein genausoguter Port wäre wie Super Street Fighter 4 dann hätte ich mich aufjedenfall anders entschieden.
 
Das Spiel ist lächerlich!

Die Action auf dem Platz mag noch in Ordnung sein, aber welche Frechheiten sich Konami bei diesem Spiel erlaubt hat, sind unglaublich:

- Tastenbelegung nicht veränderbar
- weite Weitwinkelkamera nicht vorhanden
- das Stärken-Fünf(Sechs ?)eck fehlt nicht nur im Spielermenü, wobei man da wenigstens noch Zahlen zu sehen bekommt, sondern im Mannschaftsauswahl-Menü!
- es gibt keinen Trainings-Modus!
- Kader sind nicht einmal auf dem aktuellsten Stand
- es sind anscheinend noch weniger original lizensierte Mannschaft vorhanden, als auf den Konsolen


Das war dann mal mein erster Eindruck des Spiels nach ca. 15 Minuten Spielzeit. Eine Frechheit!
 
Man kann doch die Tastenbelegung im Spiel ändern, also ich hab mir meine so wie bei Fifa gelegt...
 
Zurück
Top Bottom