Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich habe 10 mal online gespielt bisher und ich glaube davon liefen
7 recht gut und 3x wars echt wie bei PES 08, wo alles rumgezuckelt hatte :neutral:

naja offline gegen freunde macht PES am meisten fun.. :-)

hab das spiel mal bei nem kumpel gezockt und muss sagen "Pero3000" hat recht...das fertige spiel ist wirklich deutlich besser als die demo...
verdammt warum macht konami sowas :shakehead:
ich wollte mir das spiel eingentlich am release tag kaufen.naja da hat mich aber die demo vom kauf abgeschreckt und jetzt habe ich kein kohle mehr dafür :-D

bei der 2008 version konnte man dies auch. es sollte damals die slowdowns ein wenig runterschrauben und die replays flüssiger machen. jedoch brachte dies nicht viel ;)

Es scheint aber eine sehr kleine Dateigröße zu sein, die installiert wird, da es recht schnell ging. Und da steht "Dateidaten" werden installiert. Klang eher so, als würde das Spiel meine Speicherdaten speichern. Komisch das Ganze ^^

PES2009 auf PC läuft jetzt perfekt (bei mir), spiel seit dem neuem Patch und es ist viel viel besser. Barca Kids haben keine Chance mehr, weil Abwehr verbessert wurde und auch die Buttonlag eigentlich gar nicht mehr vorhanden ist, man könnte meinen es läuft wie im Offlinemodus. Sauber!

PES2009 auf PC läuft jetzt perfekt (bei mir), spiel seit dem neuem Patch und es ist viel viel besser. Barca Kids haben keine Chance mehr, weil Abwehr verbessert wurde und auch die Buttonlag eigentlich gar nicht mehr vorhanden ist, man könnte meinen es läuft wie im Offlinemodus. Sauber!

Na toll, warum kommt so ein Patch nicht auch für Konsolen`?

@Dingo

Ich hab ne 2mbit Leitung und bei Metal Gear Online noch nie Probleme gehabt, alles perfekt flüssig, noch nie ein Lag, Ruckler oder sowas gehabt, läuft so als ob es offline wäre und spiele es heute noch und für mich einer der stabilsten Onlinegames. Deshalb verstehe ich nicht wieso Konami dies nicht bei PES hinbekommt, das kann niemals daran liegen das man zu wenig Speed hat, das wäre ja völlig bescheuert, soll sich jeder ne 20mbit leitung holen und dann noch nachfragen beim Gegner ob er ebenfalls diesen Speed hat.....:lol:

aber ich weiß was du meinst aber daran liegts nichtm hatte auch schon paar Spiele die normal liefen...

Zuletzt bearbeitet:
oh.

also ich habe dsl 1000 und bei mgo kann ich überhaupt nicht mitspielen.

bei maximal 6 leuten gehts noch so, aber auch nur etwas.

lol ? teste ich gleich wennch zuhause bin . wehe es stimmt nicht -_-

oh.

also ich habe dsl 1000 und bei mgo kann ich überhaupt nicht mitspielen.

bei maximal 6 leuten gehts noch so, aber auch nur etwas.

Was echt? Ich hab auch nur 2000 und spiele mit 12-16 Leuten Online und das perfekt flüssig ohne ein kleinstes Problem, oh man Konami und ich dachte MGO läuft bei jedem perfekt...:shakehead:

Ich weiß nicht obs daran liegt aber hast du Kabel oder Wlan? Weil irgendwie muss es ein Grund geben warums bei dir nicht läuft...

Zuletzt bearbeitet:
Also Beratow is echt ma viel zu gut hier -.- In der ML trifft der immer min. doppelt gegen mich, selbst wenn de rin Manndeckung genommen wird. Einfach nur ärgerlich -.- Ein Spieler der gar nciht mehr bei Tuntenham sein dürfte schiesst mich voll ab -.-

Aber ansosnten bin ich sehr zufrieden bisher.
Nächste Woche hab ich neben der deutschen Nationalmanschaft dann endlich auch beine Bundesliga fertig. :D:D:D

Wenn ihr Tipps für trikots, Logos, Trokotaufdrücke braucht PN an mich. Werde auch morgen mal n Blog machen und die DFB-Elf und den BVB präsentieren :D.

EDIT:
So hier is der Blog:

http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=25083#editoranchor

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Konami hats geschafft. Sie haben nun endgültig meine letzten Pluspunkte für Pro Evo verspielt.
Ich habs gerade nochmal reingelegt und bekam regelrecht das kotzen!

Sind die leute dort eigentlich überhaupt zu irgendwas in der lage? Ist denen nicht klar das jeder Stillstand ein Rückschritt ist?!
Und "Stillstand" ist noch milde ausgedrückt! Die haben sogar viele dinge schlechter gemacht.
Eigentlich sollte man das Game auch als SCHLECHT bezeichnen, aber ich geh da sogar noch einen Schritt weiter: Das Spiel ist katastrophal!!!!

Nur kurz die Punkte die mir wieder aufgefallen sind.

- Der Spielerwechsel ist eine ganz große Sauerrei
Bei Voller Unterstützung macht die CPU das was sie will. (Bloß nichts um ein Tor zu schießen)
Bei der halben Unterstützung, wechselt er bei Spielentscheidenden Situationen zum anderen Mann
Und bei der der manuellen Auswahl bin ich nur noch mit dem Zeigefinger am drücken das der schon wund wird.

- Wenn ich noch einmal sehe das ein Spieler einfach mal während dem Sturmlauf stehen bleibt, nehme ich das spiel und verbrennen es mit einem Bunzenbrenner

- Wenn ich auf eine Taste drücke, will ich auch das die Spielfigur die aktion ausführt!!! Verdammt kann ich noch nicht einmal mehr die Spieler voll kontrollieren?

- Der Torwart. Eine Pflaume hoch zehn. Der scheiß bug das wenn der CPU zum eigenen Torwart zurückspielt und der dann noch 5 meter nach vorne läuft damit ich mir den Ball einfach so nehmen kann ist schon seit !!!!! 4 !!!!!! Jahren drin. HALLO????? Für was werden die leute eigentlich bezahlt?

Was ist mit dem Spiel passiert? Früher was es dynamisch, ich hatte die VOLLE kontrolle und alles lief so schön geschmeidig ab. Und jetzt.........!

Für mich ist auf jeden fall der Groschen gefallen. Das Spiel wird verkauft solange ich noch geld dafür bekomme!
Und wenn ich nächstes Jahr wieder so einen scheiß Aufguss bekomme und die verdammten drecks Magazine wieder ne Wertung über 80% vergeben, geh ich höchstpersönlich zu den Entwicklern / Redakteuren und hau ihnen eine rein!

Zurück
Top Bottom