Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zu den lauf animationen: die von pes sehen wirklich etwas seltsam aus, aber kollege hatte sonntag fifa 09 mit haben mit vier man nen kleines tunier gemacht und die laufen auch nicht viel besser.
wie die sich da abstrampeln sieht auch recht merkwürdig aus.^^

@leon
ist ja auch für ausländer gedacht :) die deutschen zocken lieber fifa, da ist wenigstens die nationalmannshaft lizensiert xD

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich gewisse Systemeinstellungen nicht speichern. Habt ihr auch das Problem?

Ich kann z.B. meine individuelle Tastenbelegung außer bei Contr. 1 nicht speichern. Auch die englische Kommentarsprache wird immer wieder auf deutsch zurückgesetzt.

Nervt halt total wenn man jedes mal wieder alle Controller exta einstellen muss.

Ich würde Konami gerne das Spiel in den Hintern schieben. Online ist das eine Frechheit. Mir geht es hier um die PC Version. Man kann ertsmal nur eine ID erstellen. Bei PES6 waren es noch 3, bei 08 war ich nicht online. Mein Bruder und ich zocken immer zusammen und hatten immer jeder eine eigene ID. Dank Konami geht das nun nicht mehr.

Online lagt es wie sau. Das Spiel spielt sich wie dreck. Alles auf Anfänger. WTF IS THAT SHIT?! Konami sollte sich schämen und ich hoffe das sie dieses Jahr so richtig einen von FIFA auf dem Deckel bekommen damit sie mal aufwachen.

Offline ist es dennoch toll ;D

@ ssjali:
Habe heute mit Glück meine ersten Onlinematches spielen können mit der schnellspiel-Funktion (Musste upnp im Router aktivieren, danke an die Bedienungsanleitung und die Konami E-Mail-Support-Leute für diesen Tipp... NOT), und es hat bei 3 spielen 3 mal gelagt und gehangen, dass es nicht mehr schön war. Normale Grätschen wurden als Grätsche von hinten erkannt (rote Karte), die Gegenspieler können durch die Abwehr durchlaufen ohne dass ihnen das automatische Pressing etwas anhaben kann (Verteidiger laufen ins Leere), die Gegenspieler "beamen" sich teilweise 5 Meter nach vorne und zu allem Überfluss funktioniert das Joinen in einen "normalen" Raum immer noch nicht, dank einem nach wie vor "unbekannten Fehler".

Dazu kommt noch dass einige Details im Onlinemodus runtergeschraubt wurden, mehrere kleinere Bugs im Spiel sind (das Vsync-Problem im Fenstermodus ist wohl der nervigste, neben der Tatsache dass sich Spieler die einen Freistoß geschossen haben 3 Sekunden nicht mehr bewegen wollen - und da kann man den Cursor auf sie richten und mit dem Stick wackeln wie man will. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, habe den Bug jetzt zum dritten mal beobachten dürfen). Dazu kommt noch dass das Spiel bei der miesen (okay, mies nicht unbedingt, aber unterdurchschnittlich auf jeden Fall) Grafik zeitweise auch noch anfängt zu ruckeln. (Hm, X2 46+, 2 GB Ram, Geforce 88GTS, Asassins Creed läuft einwandfrei auf hohen Details und sieht DEUTLICH schöner aus... )

Die Onlineregistrierung ist in meinen Augen eine Frechheit (Konami-ID und PES09-ID mit 2 Passwörtern, bei welchen man fast gezwungen wird Passwörter zu nehmen die man sich keine 2 Minuten merken kann).

Werde das Spiel am Freitag wieder zurückgeben, außer Konami bequemt sich doch noch auf die inzwischen dritte Mail zu antworten und Tipps zu geben wie ich die ganzen Online-Probleme beheben kann. Hatte mir überlegt zu Weihnachten eventuell noch ein Konami-Spiel zuzulegen, aber bei DEM Support, nein danke.

Habe schon lange keinen Spielekauf mehr so bereut wie diesen, was wohl auch daran liegt dass es mein erstes Vollpreisspiel war seit über einem halben Jahr. Schade um das eigentlich ganz gute Spiel, aber offline spielt sich auch PES 5 gut.

Zuletzt bearbeitet:
@ ssjali:
Habe heute mit Glück meine ersten Onlinematches spielen können mit der schnellspiel-Funktion (Musste upnp im Router aktivieren, danke an die Bedienungsanleitung und die Konami E-Mail-Support-Leute für diesen Tipp... NOT), und es hat bei 3 spielen 3 mal gelagt und gehangen, dass es nicht mehr schön war. Normale Grätschen wurden als Grätsche von hinten erkannt (rote Karte), die Gegenspieler können durch die Abwehr durchlaufen ohne dass ihnen das automatische Pressing etwas anhaben kann (Verteidiger laufen ins Leere), die Gegenspieler "beamen" sich teilweise 5 Meter nach vorne und zu allem Überfluss funktioniert das Joinen in einen "normalen" Raum immer noch nicht, dank einem nach wie vor "unbekannten Fehler".

Dazu kommt noch dass einige Details im Onlinemodus runtergeschraubt wurden, mehrere kleinere Bugs im Spiel sind (das Vsync-Problem im Fenstermodus ist wohl der nervigste, neben der Tatsache dass sich Spieler die einen Freistoß geschossen haben 3 Sekunden nicht mehr bewegen wollen - und da kann man den Cursor auf sie richten und mit dem Stick wackeln wie man will. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, habe den Bug jetzt zum dritten mal beobachten dürfen). Dazu kommt noch dass das Spiel bei der miesen (okay, mies nicht unbedingt, aber unterdurchschnittlich auf jeden Fall) Grafik zeitweise auch noch anfängt zu ruckeln. (Hm, X2 46+, 2 GB Ram, Geforce 88GTS, Asassins Creed läuft einwandfrei auf hohen Details und sieht DEUTLICH schöner aus... )

Die Onlineregistrierung ist in meinen Augen eine Frechheit (Konami-ID und PES09-ID mit 2 Passwörtern, bei welchen man fast gezwungen wird Passwörter zu nehmen die man sich keine 2 Minuten merken kann).

Werde das Spiel am Freitag wieder zurückgeben, außer Konami bequemt sich doch noch auf die inzwischen dritte Mail zu antworten und Tipps zu geben wie ich die ganzen Online-Probleme beheben kann. Hatte mir überlegt zu Weihnachten eventuell noch ein Konami-Spiel zuzulegen, aber bei DEM Support, nein danke.

Habe schon lange keinen Spielekauf mehr so bereut wie diesen, was wohl auch daran liegt dass es mein erstes Vollpreisspiel war seit über einem halben Jahr. Schade um das eigentlich ganz gute Spiel, aber offline spielt sich auch PES 5 gut.

du solltes dich lieber beim deinem Provider beschweren? :)

PES läuft absolut flüssig und ohne lags!

Also wenn mehrere Leute dieses Problem haben in ganze Deutschland, ja auf der ganzen Welt, dann liegt das sicher am Provider und nicht am Spiel ; )

aber manche könne ja auch ohne lags spielen.
also liegts auch nicht am spiel.

wie schnell ist euer inet denn?

ich kann zum metal gear online mit meinem dsl 1000 nicht zocken, aber leute mit schnellerem ine haben keine probleme!

aber manche könne ja auch ohne lags spielen.
also liegts auch nicht am spiel.

wie schnell ist euer inet denn?

ich kann zum metal gear online mit meinem dsl 1000 nicht zocken, aber leute mit schnellerem ine haben keine probleme!

Jetzt hört halt endlich auf zu versuchen den Onlinemodus Lagfrei zu sprechen! Er ist es einfach nicht!
Und ich hab ne 6000 Leitung was aber nichts zur sache beiträgt!
Der Onlinemodus läuft nicht rund! Fertig! Er Lagt und in ganz selteten fällen halt nicht. Das Laggen überwiegt aber im größtenteil. Da sieht die sache mein Konkurrenten eben genau andersrum aus.

ich versuch nichts schön zureden.

versuche bloss mögliche gründe zu finden.

lagts bei dir denn auch wenn du mit anderen spielst die 6000er haben?

Oh mann das Spiel ist echt "etwas" leicht. habe gerade mit meiner Master League Manschaft (5 neue durschnittliche Spieler) South American Selection 3:2 platt gemacht...

Wenn euch der Kommentator stört, versuchts ma mit dem englischen, der 100 mal besser ist!

bei mir liefen alle Spiele bis jetzt ohne lags! ich habe kabel 30Mbit! bei mir ist der ping immer grün!

In Deutschland sind bereits 100Mbit möglich zum Beispiel in Köln,Hamburg und Düsseldorf, das mal so nebenbei

Zurück
Top Bottom