Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

1.Erst ma ein Tipp von mir: NIEEEE!!!!! Pro Evo spielen, wenn man sich aufregt! Mache ich zwar bis heute auch, aber dann verliert man nur noch.

2.Wie lange spielst du den 2009er schon? Am Anfang ging es mir genmauso, jetzt finde ich es aber sehr gut.

Eins haste vergessen:
Folgende Situation: Ich spiele gegen den MLG MOLAG, ab der 34. Minute spielt jeder Spieler vom MLG MOLAG plötzlich wie Ronaldinho in seinen besten Zeiten nicht. Die sind plötzlich so Ballbehauptend das gibts garnet. Und wies seit PES 6 so ist, fällt dann das Tor entweder nach einer Ecke in der Nachspielzeit, oder rugelt aus der Megne irgendwie ins Tor.

Aber ganz ehrlich, es war doch klar, dass der neue PES Teil nicht perfekt wird! Ich überlege mir aber auch PES zu verkaufen solange ich noch Geld bekomm, aber irgendwie weiß ich, dass ich wieder Bock drauf bekomm!

1.Erst ma ein Tipp von mir: NIEEEE!!!!! Pro Evo spielen, wenn man sich aufregt! Mache ich zwar bis heute auch, aber dann verliert man nur noch.

2.Wie lange spielst du den 2009er schon? Am Anfang ging es mir genmauso, jetzt finde ich es aber sehr gut.

Eins haste vergessen:
Folgende Situation: Ich spiele gegen den MLG MOLAG, ab der 34. Minute spielt jeder Spieler vom MLG MOLAG plötzlich wie Ronaldinho in seinen besten Zeiten nicht. Die sind plötzlich so Ballbehauptend das gibts garnet. Und wies seit PES 6 so ist, fällt dann das Tor entweder nach einer Ecke in der Nachspielzeit, oder rugelt aus der Megne irgendwie ins Tor.

Aber ganz ehrlich, es war doch klar, dass der neue PES Teil nicht perfekt wird! Ich überlege mir aber auch PES zu verkaufen solange ich noch Geld bekomm, aber irgendwie weiß ich, dass ich wieder Bock drauf bekomm!

Zu 1: Ja das stimmt! Den Fehler mach ich aber schon seit PES 2!
Zu 2: Ich sag mal geschätze 10 Stunden

Im MP ist PES einfach super. Aber so wenig wie ich mal zu nem Lokalen MP Match komme (Für Online zählt leider das gegenteil) lohnt es sich einfach nicht für das Spiel 50 Euro hinzublättern. Das ist es einfach nicht mehr wert!
Ich werds verkaufen und wenn ich "irgendwann" wieder lust darauf bekommen sollte, kauf ichs für 15 Euro!

Ausserdem regt mich das langsam auf das man das gefühl nicht wegbekommt das Konami wieder mal mit irgendwelche kleinen Änderungen ein neues "Superduba" PES am Mann bringen wollte!
Das ist ja schon fast ne abzocke!

Ich kann mich noch erinnern wo es nach dem Release von PES 2008 hieß das sie wahrscheinlich für 2009 keins rausbringen wollen damit alles wieder super geil wird! Und was ist passiert! Nichts. Alles ist schlimmer geworden!

Ich bin brutal wütend, weil der scheisdrecksladen was versprochen hat und am ende doch nur eine einzige Katastrophe dabei rauskam!

Zu 1: Ja das stimmt! Den Fehler mach ich aber schon seit PES 2!
Zu 2: Ich sag mal geschätze 10 Stunden

Im MP ist PES einfach super. Aber so wenig wie ich mal zu nem Lokalen MP Match komme (Für Online zählt leider das gegenteil) lohnt es sich einfach nicht für das Spiel 50 Euro hinzublättern. Das ist es einfach nicht mehr wert!
Ich werds verkaufen und wenn ich "irgendwann" wieder lust darauf bekommen sollte, kauf ichs für 15 Euro!

1. Ich seit PES 3, als ich jünger war hab ich immer im Büro meiner Mutter gezockt und rumgebrüllt :rofl2: :ugly:
2. Ich bin jetzt bei ca. 27 Stunden

Offline finde ich es super im Multi, wenn ich auch manchmal das Gefühl habe, dass es ein abgekartetes Spiel ist, weil oft ein Spieler bevorzugt wird.

Ich bin mir noch nicht so sicher ob ichs verkaufen soll. einerseits macht es schon Spaß. Andererseits regts auch ziemlich auf und es wurde an zu vielen Ecken gespart (Multiplayer, Grafik).
Wenn ich aber so nachdenke, was ich mir vom Geld alles kaufen könnte :D

unund der is für die konsolen-version?

Für die PS3. Obs auch eine XBox 360 Version gibt weiss ich garnicht.

Heute kam übrigens ENDLICH das Update von Konami. Nun sind endlich alle Kader komplett aktuell und vier neue spanische Mannschaftslizenzen. Ausserdem haben alle 25 lizenzierten CL Mannschaften ein drittes CL Trikot spendiert bekommen, welche man nur im CL Modus anwählen kann.

Prima Arbeit Konami, hätte aber auch ruhig von Anfang an so sein können :-)

Für die PS3. Obs auch eine XBox 360 Version gibt weiss ich garnicht.

Heute kam übrigens ENDLICH das Update von Konami. Nun sind endlich alle Kader komplett aktuell und vier neue spanische Mannschaftslizenzen. Ausserdem haben alle 25 lizenzierten CL Mannschaften ein drittes CL Trikot spendiert bekommen, welche man nur im CL Modus anwählen kann.

Prima Arbeit Konami, hätte aber auch ruhig von Anfang an so sein können :-)

Is das Update für die 360 auch schon online?

Zuerst wird automatisch das Patch 1.20 installiert. Danach muss man in System-Einstellungen in PES gehen und beim neuen Menüpunkt "Downloads" das Update runterladen.

Ist zumindest bei der PS3 Version so!

EHEU, EHEU, KONAMI! SCHEISI STULTISSIMI !!!!!!
Bin gerade auf Netzwerrk gegangen und diese Nachricht kam: "Heute von 0:00 bis 9:30 gab es ein Update! Alle die es nicht geladen haben und eine andere Version haben, können nicht online spielen."
1. Will ich das Scheißgame sowieso nicht online zocken
2. Wer denkt sich denn aus, von Mitternacht bis morgens ein Update zu bringen!!!

Ich glaub ich verkauf PES aus Protest!

Warum war das denn zeitlich begrenzt??? Das ist ja echt komisch :-?

Vielleicht hat das Update ja ein Bug, obwohl ich bei mir noch nichts entdecken konnte und alles problemlos funktioniert...

ähm.... du glaubst doch wohl selber nicht das jetzt ich schäetze mal 85% der leute nichtmehr spieen können wiel sie von 0:00 bis 9:00 nicht on waren, oder? -.-*

das update kann man dann natürlich NACH 9:00 downloadeb

was soll ich dazu sagen
aufjedenfall besser als der 08er teil... das war einfach nur arcade

was mich stört sind die wertungen für die spieler. die sind anscheinend genauso geblieben wie in pes 6... z.b. waru ist toni immernoch so ne große gurke? das er was kann hat er in dne 2 jahrne gezeigt

shevshenko ist trotz auswechselspieler noch besser als die anderen stürmer bei chelsea... löl.

und auhc sonst... diego ist total schlecht in diesen spiel.. ich verstehs nciht

Naja ich glaube das was ich gesehen habe. Außerdem kann ich unter den System-Einstellungen keine Downloads finden. Du kannst mir aber gerne sagen, wie ich das Update bekomm.

Kolibri scheint recht zu haben. Auch in einigen englischen Foren wird darüber diskutiert. Angeblich soll das Update am 3. November offiziell erscheinen. Warum es vorher kurz veröffentlich wurde weiss so Recht glaube ich keiner.

Aber das Update ist echt gelungen. Sie scheinen auch am CL Modus einiges geändert zu haben wird in den englischen Foren berichtet. Auf jeden fall ist die Hintergrundmusik im CL jetzt ein anderes, mehr konnte ich noch nicht festellen.

Also kommt da sUpdate für Xbox jetzt offiziell am 3.11. ne?
Sag ma Leon sind im CL-Update Werder und Bayern enthalten?
Ich kann mir die Anwort zwar denken aber trotzdem^^'

Ich gehe mal davon aus, dass das Update für die Box dann zusammen mit der von der PS3 erscheint. Das mit dem 3. November ist aber nur ein Gerücht.

Nein, Bayern und Bremen sind leider nicht dabei. Die fehlenden CL Mannschaften sind folgende:

Bayern
Bremen
Famagusta
BATE Borisov
Aalborg
Chelsea (nur Logo und Trikot nicht lizensiert)
Arsenal (nur Logo und Trikot nicht lizensiert)

Also bis auf die fehlenden deutschen Mannschaften wirklich verschmerzbar. Aber bald wird ja WENB ein OF veröffentlichen.

Hier könnt ihr eine Datei mit vielen Fangesängen runterladen. Hat ein PES-Spieler aus dem studivz gemacht, ich finds echt gelungen:

http://www.speedyshare.com/767877991.html

Gruß
Kaan

Danke für die Antwort Leon. das mit den deutschen Teams is echt so kacke ne -.- Bis PES5 gings ja noch mit Westfalen, Weser, Rekordmeister etc. aber naja das Thema is durch^^
Wäre schön wenn man die Fangesänge auch bei der 360 nutzen könnte...
Konami könnt echt ma n Patch bringen um Bilder und Fangesänge bei der 360-Version einzubauen...

Sagt ma, wenn jetzt Konami jetzige Lizensen wieder verliert, werden dann diese Lizensen per Update auch wieder gelöscht?

Keine Angst, Konami hat keine Lizenzen verloren. Allerdings werden Spieler wie Voronin und Co., die ja vor dem Update noch bei Liverpool spielte, nach dem Update entfernt.

Zurück
Top Bottom