MetalGearSolid
L12: Crazy
- Seit
- 24 Jul 2007
ist Kabel D kostet im Monat 29,95 Euro inkl.Tel.Flat
hab ich mir schon gedacht, will auch zu kabel d wechseln aber 29,95 dachte ich ist für 20mbit, naja dann schlag ich zu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist Kabel D kostet im Monat 29,95 Euro inkl.Tel.Flat

Wisst ihr ob Konami was gegen die Onlineprobleme macht, das kann doch nicht einfach so bleiben.....
Man kann PES 2009 auf der PS3 installieren. Was passiert danach?

bei der 2008 version konnte man dies auch. es sollte damals die slowdowns ein wenig runterschrauben und die replays flüssiger machen. jedoch brachte dies nicht viel![]()
PES2009 auf PC läuft jetzt perfekt (bei mir), spiel seit dem neuem Patch und es ist viel viel besser. Barca Kids haben keine Chance mehr, weil Abwehr verbessert wurde und auch die Buttonlag eigentlich gar nicht mehr vorhanden ist, man könnte meinen es läuft wie im Offlinemodus. Sauber!

PES2009 auf PC läuft jetzt perfekt (bei mir), spiel seit dem neuem Patch und es ist viel viel besser. Barca Kids haben keine Chance mehr, weil Abwehr verbessert wurde und auch die Buttonlag eigentlich gar nicht mehr vorhanden ist, man könnte meinen es läuft wie im Offlinemodus. Sauber!
oh.
also ich habe dsl 1000 und bei mgo kann ich überhaupt nicht mitspielen.
bei maximal 6 leuten gehts noch so, aber auch nur etwas.

lol ? teste ich gleich wennch zuhause bin . wehe es stimmt nicht -_-

.gibts dnen schon n optionfile für die ps3?