Wo hab ich FIFA erwähnt?Beide Spiele haben mit Fussball auch nur den Ball gemeinsam.Und wieso darf ich es nicht schlecht reden?Ich sehe halt nicht(und das sieht IGN zum Beispiel auch so) keine großartigen Neuerungen.Schon gar nicht in der ballphysik.
Klar das so ein selbsernannter Pro wie Shady mich dann als Noob bezeichnet, weil ich ja gar keine Ahnung hab, obwohl ich jeden ISS und PES Teil sehr viel gespielt habe
deswegen wart lieber das spiel ab. ich hab auch letztes jahr zuerst die pes08 demo gespielt und war extrem entäuscht. bis ich das game dann bei nem kumpel gespielt hab.
ausserdem waren die pes08 bewertungen teils wirklich zu großzügig. deswegen schaut man pes09 genau auf die finger. und es gibt viele tests/bewertungen, bei denen eine große gameplayveränderung und bessere ballphysik gelobt werden.
also gib dem spiel ne chance und leihs aus wenns rauskommt. und wenns dir nicht gefällt, dann spiel weiter fifa09. aber mach was nicht schlecht bevors draußen ist. ansonsten bist du nicht besser als die amazon loser, die eine gamebewertung vor release rausgeben.
und fifa hab ich erwähnt, weil du fifa09 zockst. hab dich ja öfters im fifa09 thread gesehen. hab dir sogar gratuliert, dass du innerhalb von ner woche oder weniger die dritte saison angefangen hast