Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat er beim letzten Teil doch auch gesagt und davor auch

Das geilste am Test ist die Aussage "realistische Animationen"

:rofl2:

Muss schon länger her sein, dass die Tester mal nen Fussballspiel gesehen haben.So rennt kein Mensch

Hat er beim letzten Teil doch auch gesagt und davor auch

Das geilste am Test ist die Aussage "realistische Animationen"

:rofl2:

Muss schon länger her sein, dass die Tester mal nen Fussballspiel gesehen haben.So rennt kein Mensch

Nö hatter nich. Er hat sich sogar kurz nach Release für das Spiel entschuldigt , da es nicht so geworden ist wie er es sich vorgestellt hat.

Lima hat Recht. Bevor er sich entschuldigt hat für PES2008, hat er vor Release gemeint, ein Online-Spiel würde sich jetzt wie ein Offline-Spiel spielen. Finde leider das Interview nicht mehr. Aber ich weiß es ganz genau, weil ich vor Monaten nach Interviews mit ihm gesucht habe und diesen Satz gefunden hab.

Nö hatter nich. Er hat sich sogar kurz nach Release für das Spiel entschuldigt , da es nicht so geworden ist wie er es sich vorgestellt hat.

Also das weiß ich aber ganz genau, dass er das gesagt hat

Der Typ ist eh ne Pfeife.Wie kann man bitte ein paar Tage nach Release sagen, dass das eigene Spiel eigentlich total schlecht ist und man bis nächstes Jahr warten soll und dann kommt am Ende doch wieder das gleiche Game bei raus

Sry aber dem glaub ich gar nichts mehr.Und wie PES 08 online gelaufen ist weißt du ja wohl selber

Also das weiß ich aber ganz genau, dass er das gesagt hat

Der Typ ist eh ne Pfeife.Wie kann man bitte ein paar Tage nach Release sagen, dass das eigene Spiel eigentlich total schlecht ist und man bis nächstes Jahr warten soll und dann kommt am Ende doch wieder das gleiche Game bei raus

Sry aber dem glaub ich gar nichts mehr.Und wie PES 08 online gelaufen ist weißt du ja wohl selber

Also PES 2009 is um längen besser als 2008

Bilder zum PS3-Optionfile:

8.jpg

2.jpg

Kann ich sowas auf der 360 auch machen????

Natürlich geht das.Wenn du ne Mem hast dann hol dir das Datel Transferkit oder bei Festplatte aufschrauben und direkt an den PC oder mit XSATA

Wtf? :-P Läuft online schon?
Die Server sind noch offline - Testmuster sind ja schon lange raus und Konami gibt gerne mal paar VK-Versionen raus und um diese , bei uns 4, haben wir gezockt :D Die 4 Versionen sind einfach nur ein kleines Geschenk, mehr nicht.

Anscheinend ist das ganze normal, oder der von dir genannte XBoxler arbeitet bei Konami direkt und hat ne Version bekommen. Das Spiel ist nämlich, soweit ich weiß, bisher noch nicht im Handel und auch nicht im Internet "erhältlich". Anders als ein gewisses Fallout.... die Leute die Fallout zocken sind eher.... du weißt schon (;

Die Server sind noch offline - Testmuster sind ja schon lange raus und Konami gibt gerne mal paar VK-Versionen raus und um diese , bei uns 4, haben wir gezockt :D Die 4 Versionen sind einfach nur ein kleines Geschenk, mehr nicht.

Anscheinend ist das ganze normal, oder der von dir genannte XBoxler arbeitet bei Konami direkt und hat ne Version bekommen. Das Spiel ist nämlich, soweit ich weiß, bisher noch nicht im Handel und auch nicht im Internet "erhältlich". Anders als ein gewisses Fallout.... die Leute die Fallout zocken sind eher.... du weißt schon (;

Die finale Version wurde bereits letzte Woche an alle Magazine PES Foren und Blogs verschickt damit sie einen Test schreiben können. Embargo ist ja seit dem 10. abgelaufen. Erwarte übrigens in kürze ein Review von dir :X Wenn du möchtest verpasse ich dir noch eine höhere Klatsche als bei PES 2008 Wii :P

Seltsam, wie können z.B. IGN den Onlinemodus bewerten, wenn, laut dir, die Server noch nicht Online sind?
Auch in anderen Foren berichtet Leute über ihre Online Erfahrung:
Posted by dragonskin
Didn't try 2vs2 as there weren't that many of us on tonight but I'll give my opinions of PES 2009 online so far anyway

It's decent.
It isn't totally lag free, but it isn't as bad as PES 08. The major issue for me has been occasional button lag. You could press a button to pass the ball but the player doesn't kick it leaving your opponent to steal in and win the ball. Same goes for running, you direct them in one direction but sometimes they don't move or go in a different direction.
Haven't seen any teleporting or freezing so hopefully when more people are on the severs it's the same.

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, wie können z.B. IGN den Onlinemodus bewerten, wenn, laut dir, die Server noch nicht Online sind?

Hab schon öfter gehört dass man die Lobbys zwar betreten kann diese aber für Spiele gesperrt sind , da alle Server mit Dummys gefüllt sind.

edit: Zum Button-Lag vllt liegt es einfach daran dass Konami zZ die Server testet und diese dadurch total überlastet sind oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet:
Auch in anderen Foren berichtet Leute über ihre Online Erfahrung:
Ich habe letzte Woche paar ma versucht Online zu gehen und die Server waren nicht erreichbar - seither zocke ich es eh nur Offline (meine 2te Box ist so oder so nur Offline). Kann natürlich sein das die Server nunmehr Online sind.

PS: Gerade nachgedacht ich depp

Die Server können für die Testmuster natürlich Online sein. Ich frage mal morgen bei Konami (falls ich jemanden erreiche) nach und werde gucken ob meine Version online läuft (: Wenn ja mach ich mal ein kleines Video zum Onlinemodus.

Zuletzt bearbeitet:
IGN UK Review

For all its problems off the pitch, there’s no doubting that PES 2009 is the most fun football game on the market.

6.0 Presentation
The bizarre J-Pop is thankfully absent, though the menus are as obtuse as ever and it pales next to the glorious production of FIFA.

7.0 Graphics
PES never feels like it’s truly embraced the HD generation and this is no exception – at least the frame-rate remains solid when playing offline.

6.0 Sound
Lawrenson and Champion phone in their commentary and the crowds are nondescript, but it’s saved by the meaty thud of leather on leather.

9.0 Gameplay
Restored to the glory days of PES’s gone by, it’s as gracious as ever and a constant delight to play.

8.0 Lasting Appeal
It’s a shame that online disappoints yet again, but Master League is present and correct plus Become a Legend definitely has legs.

8.5
Great OVERALL

Ich find Fifa dieses Jahr trotzdem besser ^^

IGN UK Review

6.0 Presentation
The bizarre J-Pop is thankfully absent, though the menus are as obtuse as ever and it pales next to the glorious production of FIFA.

7.0 Graphics
PES never feels like it’s truly embraced the HD generation and this is no exception – at least the frame-rate remains solid when playing offline.

6.0 Sound
Lawrenson and Champion phone in their commentary and the crowds are nondescript, but it’s saved by the meaty thud of leather on leather.

9.0 Gameplay
Restored to the glory days of PES’s gone by, it’s as gracious as ever and a constant delight to play.

8.0 Lasting Appeal
It’s a shame that online disappoints yet again, but Master League is present and correct plus Become a Legend definitely has legs.

8.5
Great OVERALL

Ich find Fifa dieses Jahr trotzdem besser ^^

ich finde auch das FIFA 09 diese Jahr besser ist! aber leider hat es auch sehr viele bugs,da wären die 15 Trilliarden Pfosten und Latte pro spiel,komische Schiedsrichter ,jedes 2te Tor ein Fallrückzieher,und die Steuerung ist sehr träge bzw. reagiert sehr spät! ich habe FIFA nur eine Woche gespielt und dann wieder verkauft!!!! vielleicht habe ich mit PES mehr glück und wenn nicht,dann hole ich mir NBA2k9.

habs mir heut auf amazon vorbestellt. bei 54,99 konnt ich net nein sagen.

oh man die woche wird so geil: am mitwoch österreich gegen serbien im happel stadion ansehen. und am donnerstag das neue pes zocken.

Hab auch bei Amazon vorbestellt. PS3 Version inkl. PES Schlüsselanhänger für nur 55 Euro. Freue mich schon riesig, wieder mit Ordaz, Castolo, Ruskin und Co. auf Torejagd zu gehen :lol:

Zurück
Top Bottom