Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß eigentlich jemand, ob es eine einzige PAL Version gibt oder wieder dt., esp, fra, engl. Versionen?

Würd es nämlich aufgrund des zu großen USK Logos lieber importieren (UK). Hab dann aber die Sorge, dass es nur engl. Kommentar gibt und ich nicht auf die dt. Server draukomme.

Weiß eigentlich jemand, ob es eine einzige PAL Version gibt oder wieder dt., esp, fra, engl. Versionen?

Würd es nämlich aufgrund des zu großen USK Logos lieber importieren (UK). Hab dann aber die Sorge, dass es nur engl. Kommentar gibt und ich nicht auf die dt. Server draukomme.

Bestell bei Gameware, AT Version ohne fettes Logo, 63€

8.0 Lasting Appeal
It’s a shame that online disappoints yet again, but Master League is present and correct plus Become a Legend definitely has legs

Ist das jetzte Verarsche? Online läufts wieder nicht flüssig oder was? Wenn das stimmt, greif ich doch vielleicht zu Fifa aber das ist mir eigentlich zu träge...hoffe das wird noch behoben.

Zuletzt bearbeitet:
War grad im Saturn. Dort erscheint die PC Version bereits am 15. kostet jedoch 49,99 . Bin echt hin und her gerissen. 8 € sparen oder ein Tag früher kriegen. Boa :/

Jo komplett andere Spiele

Die komplett gleichen Laufanimationen und der gleiche Kommentar.Ach hey aber es gibt ja noch weniger Lizenzen.Doch da hat sich schon einiges getan :rolleyes:

Neuer Onlinemodus
CL-Lizenz
Be a Legend
Neue Ballphysik
Gameplay heftig überarbeitet
Neue Steuerung

Alles klar ich merk schon.Hier bin ich beim PES Oberfanboy angekommen.Naja ich habs mir jetzt bei amazon.uk bestellt.Werde dann auch bei PES wieder dabei sein

will mir aus jucks und dollerei die jap version, also winning eleven 2009 holen; wo kann ich die bestellen?

play-asia versendet ja nicht mehr zu uns.

Naja die neue Steuerung ist komplett Müll und wird von keinem Spieler, der sich mit dem Spieler auskennt genutzt werden.Das ist so nen Müll wie Off the Ball den FIFA mal hatte und der ist nach einer Version wieder rausgeflogen

Be a Legend ist für mich persönlich völlig unwichtig, da ich Be a Pro bei FIFA auch scheiße finde.

Die Ballphysik mag neu sein, besser ist sie garantiert nicht.Und unter Gameplaytechnisch heftig überarbeitet stell ich mir auch was anderes vor.Klar hat die Abwehr jetzt wieder mehr Gewichtung und Dribblings sind bissel schwerer.Im Kern ist es aber noch genau das gleiche Game wie 08

Naja die neue Steuerung ist komplett Müll und wird von keinem Spieler, der sich mit dem Spieler auskennt genutzt werden.Das ist so nen Müll wie Off the Ball den FIFA mal hatte und der ist nach einer Version wieder rausgeflogen

Be a Legend ist für mich persönlich völlig unwichtig, da ich Be a Pro bei FIFA auch scheiße finde.

Die Ballphysik mag neu sein, besser ist sie garantiert nicht.Und unter Gameplaytechnisch heftig überarbeitet stell ich mir auch was anderes vor.Klar hat die Abwehr jetzt wieder mehr Gewichtung und Dribblings sind bissel schwerer.Im Kern ist es aber noch genau das gleiche Game wie 08

Alles klar ich merk schon.Hier bin ich bei einem Spieler angekommen der sich mit dem Spiel nicht befasst hat.

wart mal ab bis das game rauskommt, bevor dus hier schlecht redest. und wenns dir dann auch nicht gefällt, dann zock weiter fifa und hör auf hier zu nerven

Wo hab ich FIFA erwähnt?Beide Spiele haben mit Fussball auch nur den Ball gemeinsam.Und wieso darf ich es nicht schlecht reden?Ich sehe halt nicht(und das sieht IGN zum Beispiel auch so) keine großartigen Neuerungen.Schon gar nicht in der ballphysik.
Klar das so ein selbsernannter Pro wie Shady mich dann als Noob bezeichnet, weil ich ja gar keine Ahnung hab, obwohl ich jeden ISS und PES Teil sehr viel gespielt habe

Zurück
Top Bottom