Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm. Naja ... Und immer, wenn ich PES spiele, denke ich an Playstation 2 ;-)
Zumindest von der Grafik kann man FIFA imo nicht viel vorwerfen. Alleine die 25.000 Animationssätze sagen schon Einiges.
PES ist nach wie vor direkter, das stimmt. Aber PES2009 ist mir schon wieder zu direkt - das ist mehr Arcade als alles Andere ...

Jop so siehts aus...
Bei PES ist die Steuerung das geniale.. aber was die Animationen angeht, da ist Fifa welten voraus.. leider :neutral:

Also wie die Spieler bei PES rennen.. aua schaut das gruselig aus :shakehead:

Naja nur noch 3 Tage dann wirds natürlich direkt gekauft und ich bin
sehr gespannt wie es online laufen wird und am ende aussehen wird.. :-)

das is nen bug.
wird in der finalen version aber ja wohl behoben sein!

Nur noch 3 mal schlafen -____________-. Kann es wirklich kaum erwarten. Hoffe Amazon schickt es schon am 15 zu mir

ich hoffe das diesmal für die ps3 die pes liga auf cw anläuft, nicht so wie letzes jahr.:shakehead: lag aber an dem scheiss online lag.:evil:

Game soll wieder laggy wie scheiße sein online

YAY :scan:

quellen bitte.

danke.

Naja bis jez habch nur gehört dass es Buttonlags gab , aber ob diese wirklich in 2 Tagen da sein werden werden wir sehen. Ich denke eher dass zu der Zeit als der Redakteur den Onlinemodus angezockt hat die Server geprüft wurden oder dass es einfach an ihm lag. We will see

wäre wirklich wünschenswert wenns diesmal flüssig liefe. ich wäre ja schon über lagfreies spiel im 1on1 glücklich :)

(bei der konkurrenz läuft 10on10 absolut flüssig xD ;))

Ich will morgen fette Erlebnisberichte lesen!!!!
Ich muss wissen wie es vorallem online läuft.
Es steht immer noch die Fragen im Raum ob Fifa oder PES!

die demo ist ja mal echt n witz. rotz frech, was einem konami da anbietet!
das ist ja fast 1:1 pes 2008.

Zurück
Top Bottom