sMuggY
L20: Enlightened
muss ich doch direkt mal den stream anmachen ^^
will ich mir anschauen ;-)
will ich mir anschauen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tjadie mit ihrem dämlichen sendeformat. gerade eingeschaltet , schon wieder vorbei -.-
wer zu spät kommtberbatov auf der bank ?
Jo Berbatov ist nicht im Kader und Nani ist megalow bei PESGlaube Berbatov ist doch bei PES noch gar nicht bei ManU?
Aber wieso man Saha anstatt Nani nimmt ist mir auch unerklärlich

Hoffentlich meinst du nicht diese Bug![]()
Bug? Häää! Also entweder du hast keine Ahnung oder du tust nur so. Ich würde auch drauf hämmern wenn der zweite player den Torwart mit Y rausholt!
Bug? Häää! Also entweder du hast keine Ahnung oder du tust nur so. Ich würde auch drauf hämmern wenn der zweite player den Torwart mit Y rausholt!

dieser Schuss von der eigenen Hälfte aus funktioniert mit der Kreistaste (Flanke). Diesen Bug agb es bereits bei PES 2008. Bin erst auf einen Spieler getroffen der den Bug Online gnutzte hat im vergangenen Jahr.
das hab ich mir auch gedacht als ich das video sah, weils zumindest bei früheren ps teilen keine schussstärke-leiste in der eigenen hälfte gibt.
und das regt mich echt auf - auch bei fifa^^ gab schonmal paar situationen wo ich voll draufziehen wollte aus der eigenen hälfte und dann so n kackschuss kam weil man die stärke nich bestimmen konnte. -.-
hier die pes 09 review von gamepro:
http://www.gamepro.de/test/spiele/p...308324/pro_evolution_soccer_2009_test_p4.html
oh man die haben allein 3 punkte für fehlende bundesliga abgezogen.

+ authentische Stadionkulisse
------------------
- blasse Stadionatmosphäre

Sehr nice Fifa wurde wieder mal gepwned. Somit steht es 3:0 für PES. Guckt mal auf die Spielspaß Wertungen der verschiedenen Tester. 3 bewerten es mit der Höchstpunktzahl. Nur einer vergibt 9/10
Bei FIFA 09 waren es 2 mal 8/10 und 2 mal 9/10. Lese mir jez erstma den test gründlich durch.
btw heute ist das Testembargo zuende. Es werden somit viele Reviews heute erscheinen
![]()
btw nur 76 % von spieletipps.de http://www.spieletipps.de/artikel/1814/
3:1 :X