Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Bug? Häää! Also entweder du hast keine Ahnung oder du tust nur so. Ich würde auch drauf hämmern wenn der zweite player den Torwart mit Y rausholt!

ganz toll geschrieben. nur kann man in dem video klar sehen, dass er gegen den KI Gegner gespielt hat.

dein klugscheißversuch:

vader-fail.jpg

dieser Schuss von der eigenen Hälfte aus funktioniert mit der Kreistaste (Flanke). Diesen Bug agb es bereits bei PES 2008. Bin erst auf einen Spieler getroffen der den Bug Online gnutzte hat im vergangenen Jahr.

btw die Kader sind aktuell da fällt mir ein Stein vom Herzen. Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=AfE19Z3ck1g

Berbatov bei ManUtd und Robinho bei ManCity zB

edit: doch ned dad sind die von WENB editierten Teams auch kp hab zu vile gesoffen nacht morgen wieder nüchtern am start bin pennen

Zuletzt bearbeitet:
dieser Schuss von der eigenen Hälfte aus funktioniert mit der Kreistaste (Flanke). Diesen Bug agb es bereits bei PES 2008. Bin erst auf einen Spieler getroffen der den Bug Online gnutzte hat im vergangenen Jahr.

das hab ich mir auch gedacht als ich das video sah, weils zumindest bei früheren ps teilen keine schussstärke-leiste in der eigenen hälfte gibt.

das hab ich mir auch gedacht als ich das video sah, weils zumindest bei früheren ps teilen keine schussstärke-leiste in der eigenen hälfte gibt.

und das regt mich echt auf - auch bei fifa^^ gab schonmal paar situationen wo ich voll draufziehen wollte aus der eigenen hälfte und dann so n kackschuss kam weil man die stärke nich bestimmen konnte. -.-

Ich selbst hab so oft versucht, diesen Bug hervorzurufen, aber nie wirklich geschafft. Scheint also nichts ernstes zu sein.

und das regt mich echt auf - auch bei fifa^^ gab schonmal paar situationen wo ich voll draufziehen wollte aus der eigenen hälfte und dann so n kackschuss kam weil man die stärke nich bestimmen konnte. -.-

also wenn du den schussknopf in der eigenen hälfte drückst, geht der ball unlenkbar ganz hoch in richtung tor. egal von wo du schießt.

bei einer flanke geht er in die gewünschte richtung, nur nicht soo stark wie erwünscht und eher flach.

und ne l1 flanke ist ähnlich wie der schuß, nur nicht so hoch und in richtung spieler

@leon: das hoffe ich. ansonst wird das game ähnlich wie fifa wc 02, wo vom anstoßpunkt jeder dritte ball reinging

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice Fifa wurde wieder mal gepwned. Somit steht es 3:0 für PES. Guckt mal auf die Spielspaß Wertungen der verschiedenen Tester. 3 bewerten es mit der Höchstpunktzahl. Nur einer vergibt 9/10
Bei FIFA 09 waren es 2 mal 8/10 und 2 mal 9/10. Lese mir jez erstma den test gründlich durch.
btw heute ist das Testembargo zuende. Es werden somit viele Reviews heute erscheinen

Wertung.jpg

btw nur 76 % von spieletipps.de http://www.spieletipps.de/artikel/1814/
3:1 :X

Zuletzt bearbeitet:
hier die pes 09 review von gamepro:

http://www.gamepro.de/test/spiele/p...308324/pro_evolution_soccer_2009_test_p4.html

oh man die haben allein 3 punkte für fehlende bundesliga abgezogen.

Was positiv auffällt, dass die PS3 Version diesmal wohl gleichwertig wie die 360 Version ist. War beim Vorgänger ja leider nicht so. :oops:

+ authentische Stadionkulisse

------------------

- blasse Stadionatmosphäre

Das muss mir mal einer erklären. :-?

BLasse Stadionatmosphäre, aber authentische Kulisse? Schließt die blasse Atmosphäre des Stadions nicht auch die Kulisse mit ein?

Strange.... :ugly:

Sehr nice Fifa wurde wieder mal gepwned. Somit steht es 3:0 für PES. Guckt mal auf die Spielspaß Wertungen der verschiedenen Tester. 3 bewerten es mit der Höchstpunktzahl. Nur einer vergibt 9/10
Bei FIFA 09 waren es 2 mal 8/10 und 2 mal 9/10. Lese mir jez erstma den test gründlich durch.
btw heute ist das Testembargo zuende. Es werden somit viele Reviews heute erscheinen

Wertung.jpg

btw nur 76 % von spieletipps.de http://www.spieletipps.de/artikel/1814/
3:1 :X

1. hat Fifa glaub 87% bekommen
2. ist das nur 1% weniger als PES und bei der Gamepro will das schonmal was heißen, da sind schließlich fast alle PES-Fanboys
3. lächerlich dass sie der Grafik ne 8 geben. Fifa hat dann bestimmt ne 9 bekommen oder was xD

Zurück
Top Bottom