Also hab jetzt heute die Demo gespielt
Und hab ich doch gedacht, dass es nach 08 nicht noch schlechter werden kann, so wurde ich eines besseren belehrt.
Das noch als Müll zu bezeichnen wäre so als würde man sagen, dass die Hamburger bei McDonalds schmecken.
Absolut grausam was Konami da abgeliefert hat.
Das fängt schon an.Im Menü stell ich wie gewohnt den Cursor auf Manuell.Und dann WTF übernimmt die KI meinen Ball und ich muss erst manuell den Spieler wechseln?So ein Bullshit.Ich weigere mich mit Auto zu spielen, da ich so nicht die Spieler in der Defence gut stellen kann.
Über die Grafik brauchen wir nicht zu diskutieren.Die ist sowas von grandios schlecht.Auch der Sound ist wieder sehr dünn.Kommt kaum Atmo auf wenn die nennen wir es mal "Fangesänge" immer die gleichen sind und völlig unmotiviert aufgenommen wurden
Das Übelste sind aber wohl Animationen und Ballphysik.
War die Laufanimation ja schon bei 08 mehr als lächerlich, setzten die doch tatsächlich noch einen oben drauf.
Vielmehr enttäuscht war ich von der Ballphysik.Doch immer das große Prunkstück von Pro Evo.
Der Ball klebt ja dem Spieler am Fuss und springt völlig unkorrekt vom Fuss beim Rennen
Ich will keineswegs bashen und hier wie die tnt sagen, dass FIFA besser ist, auch da ist die Ballphysik scheiße etc.
Aber dieses Jahr hat PES genau wie letztes Jahr mit echtem Fussball soviel zu tun, wie eine Tomate in Orangensaft gehört
Konami hatte halt mit PES5 das perfekte Fussballspiel gemacht, anstatt sich dann um die Präsentation zu kümmern, muss man lieber krampfhaft das Gameplayer verändern.