98% Multiplayer ist nun kein Fanboyshit und absolut objektiv?
Ich weiss nicht was ein Aufstand wegen Wertungen gemacht wirds bzw manchmal um 5%. OH NOES JUST 81%!!! LETS BOYCOT THOSE FAGGOTS!!!!
Kommt mal runter. Es ist halt die Meinung der Redakteure. Die finden PES besser und fertig. Hätte es wer anders da getestet wäre es evtl anders gekommen.
80%+ ist doch gut und was interessiert es mich was 40 Magzine denken was von beiden besser ist? Ich finde PES besser und spiele es, du findest FIFA besser und spielst das. So who gives damn?
Naja, 98% ist natürlich übertrieben. Sagen wir 94%, und es kommt der objektiven Berwertung sehr nahe.
Ich meine, ONline-Ligen und der 10vs.10 Be a Pro-Modus sind so unglaublich gut. Den 10vs.10 Modus wird man niemals nachvollziehen können, wenn man es nciht selber intensiv gespielt hat.
Ich habs gestern 4 Stunden gepsielt, und ich bin baff. Ist für mich als SPortfan das beste Multiplayer Feature, von ALLEN Videospielen derzeit, nicht nur im SPort-Genre.
Es ist einfach unglaublich.
Was den Reviews angeht, ist es doch so:
Viele SPieler orientieren sich nunmal oftmals an Magazine. Sher viele Spieler. Nicht alle, aber genug.
Und wenn dann so ein realitätsfernes Ergebnis eines Magazines kommt, könnte es im schlimmsten Falle Leute, die gewilligt waren, sich ein FUssballspiel zu holen, abschrecken.
Natürlich nur, wenn man auch wirklich nur SPiele nach Wertungen holt.
Im Falle der Man!ac und allen anderen Magazinen, die FIFA weniger als 86% geben, wäre das nunmal Kundenverarschung.
Naja, gut, die Leser sind ja nicht gezwungen sich daran zu halten und danach Spiele zu kaufen.
Aber trotzdem sollte ein magazin doch der Masse ein einigermaßen objektives Ergebnis eines SPiels vorgeben.
Das ist in diesem Fall leider überhaupt nicht der Fall.
Und nur weil die Redakteure dies und jenes besser finden, ist es noch lange nicht deren Recht, deshalb alles subjektiv zu urteilen.
Schließlich sollen Reviews eine gewissen Richtlinie aufzeigen. Und das ist, wie gesgat, indem Fall totale Failage.
80%+ ist doch gut und was interessiert es mich was 40 Magzine denken was von beiden besser ist? Ich finde PES besser und spiele es, du findest FIFA besser und spielst das. So who gives damn?
Hast du absolut Recht.
Trotzdem ist ein Magazin, welches nichtmal versucht objektiv zu sein, völlig fehl am Platz.
Nur weil sie FIFA anscheinend schlechter finden als PES; ist es noch lange nciht ein Grund, es deswegen unrealistische 81% zugeben. Verstehste wie ichd as meine?
Damit hat sich die Man!a absolut disqualifiziert.