Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich werde mein FIFA 09 verkaufen,zwar ist das Spiel Online sehr geil,schön flüssig und keine lags aber irgendwie bekomme ich keine vernünftige strafraum szenen,geschweige denn ein vernünftigen schuss! ich glaube mann kann bei FIFA09 kein Brett ablassen??? schade die schicke Grafik und die vielen Lizenzen haben mir schon gefallen aber Spielspass steht halt im Vordergrund und bei FIFA habe ich das nach eine Woche intensiv zocken leider nicht gehabt! wollte halt meine Meinung zu FIFA 09 schtreiben

ich bin halt eindeutig PES geschädigt!!! :)

also ich werde mein FIFA 09 verkaufen,zwar ist das Spiel Online sehr geil,schön flüssig und keine lags aber irgendwie bekomme ich keine vernünftige strafraum szenen,geschweige denn ein vernünftigen schuss! ich glaube mann kann bei FIFA09 kein Brett ablassen??? schade die schicke Grafik und die vielen Lizenzen haben mir schon gefallen aber Spielspass steht halt im Vordergrund und bei FIFA habe ich das nach eine Woche intensiv zocken leider nicht gehabt! wollte halt meine Meinung zu FIFA 09 schtreiben

das spiel ist doch erste seit letztem donnerstag draußen :-?

jo, wenn man auf spektakuläre tore steht und jedes spiel drei 35-meter-kracher reinhauen will, dann würde ich dir auch pes ans herz legen. vernünftige entscheidung das zu kaufen, was einem selbst mehr spass bringt :goodwork:

:lol:

Ergänzung:

...UND Fifa 09 unfähig. :lol:

Nicht bös gemeint. :)

Ein Spiel was eigentlich alle EIgentschaften und Erwartungen erfüllt, liegt einem einfach nicht. Deswegen hat man kein SPaß dran. SOwas gibst.
Oft sind es auch Spiele, die einem völlig vom Genre usw. Null ansprechen, die dann plötzlich trotzdem sehr viel Spaß machen.

Klingt komisch, ist aber so. :D

Ich meine, deine FIFA Meinung ist ja positiv, nur eben liegt dir das Game dann irgendwie nicht. Ähnlich wie oben erklärt. ;)

Ich habe zu PES 09 nochmals eine Frage, und zwar über die Speicherung von Tore.

Kann man/ wird man bei PES 09 seine Tore auch hochladen können?
Das ist, wie ich finde, ein sehr nettes Feature, was mir einen Kauf ernsthaft nochmals schmackhaft machen würde.
Gibst ja bei FIFA 09, und es ist einfach herrlich die geilen Tore auf der Seite zu bestaunen.
Sowas für PES wäre schon nice.

Dieser Thread verkommt immer mehr zu einem FIFA Thread! Ich schaue hier immer ab und zu rein, um zu wissen, obs neue Infos zu PES gibt, aber das einzige was ich lese, sind die ganzen Kommentare von den FIFA Fanboys :shakehead:

Dieser Thread verkommt immer mehr zu einem FIFA Thread! Ich schaue hier immer ab und zu rein, um zu wissen, obs neue Infos zu PES gibt, aber das einzige was ich lese, sind die ganzen Kommentare von den FIFA Fanboys :shakehead:

Jeder, der dieses Jahr Fifa besser findet ist ein Fanboy ? :lol:
Der einzige Fanboy hier im Thread bist du.

jo, wenn man auf spektakuläre tore steht und jedes spiel drei 35-meter-kracher reinhauen will, dann würde ich dir auch pes ans herz legen. vernünftige entscheidung das zu kaufen, was einem selbst mehr spass bringt :goodwork:

Hast du PES09 auch länger als 10 sekunden gespielt , oder warum redest du soviel Mist?

@KingOfQueens

Es hat doch nichts mit Fanboy getue zu tun, wenn hier durchgehend Off Topic geredet wird und man dies kritisiert. Ich geh auch nicht in den Dragon Quest Thread und sage dass Final Fantasy besser ist (als Beispiel).

Jeder, der dieses Jahr Fifa besser findet ist ein Fanboy ? :lol:
Der einzige Fanboy hier im Thread bist du.

Die Leute beschweren sich im PES Thread (!) über die Wertungen, die FIFA (!) bekommt! Da stimmt doch was nicht??

Ich bin auch ein PES Fanboy, gebe ich auch zu, aber deswegen gehe ich nicht in den FIFA Thread und quatsche da die Leute voll, dass FIFA scheisse und PES tausendmal besser ist. Ich respektiere es, dass sie mit FIFA ihren spaß haben, im Gegenzug sollen die aber auch von diesem Thread fernbleiben oder nicht in jedem zweiten Beitrag erwähnen, dass FIFA ja sooooooooooooooooo viel besser ist und PES ja sooooooooooooo scheisse :rolleyes:

Die Leute beschweren sich im PES Thread (!) über die Wertungen, die FIFA (!) bekommt! Da stimmt doch was nicht??

Ich bin auch ein PES Fanboy, gebe ich auch zu, aber deswegen gehe ich nicht in den FIFA Thread und quatsche da die Leute voll, dass FIFA scheisse und PES tausendmal besser ist. Ich respektiere es, dass sie mit FIFA ihren spaß haben, im Gegenzug sollen die aber auch von diesem Thread fernbleiben oder nicht in jedem zweiten Beitrag erwähnen, dass FIFA ja sooooooooooooooooo viel besser ist und PES ja sooooooooooooo scheisse :rolleyes:
ich schau jetzt seit 2-3 tagen immer mal wieder in diesen thread rein und muss dir zustimmen.
finde es auch n bisschen blöd was hier abgeht...
ich versteh das eh nich. FIFA ist besser! PES ist besser! FIFA is... immer dieses gezicke^^
mir ists völlig egal welches vll mehr anhänger findet.
ich spiel mit meinen freunden pes und wenn mich einer auf ne runde fifa einlädt schau ichs mir auch mal an.
kommt doch eh auf jeden einzelnen an was einem eher liegt....
aber gegen diese "streitereien" kann man wohl einfach nichts machen -.-

@Leon

Ähm, es sind nur PESler hier im Thread. Ich bin auch PESler, da ich beide Serien spiele.

Und dass hier FIFA sehr oft erwähnt wird, liegt ua. auch von mir. Naja, jeder 2. Satz von mir beinhaltet Fifa 09. :lol: Liegt einfach daran, dass FIFA der direkte Konkurrent ist und beide Titel nunmal vergleichen muss, wenn man jeweilige Mängel kritisiert und darüber diskutieren will, die bei PES auftauchen. Sonst könnte man ja nichts bemängeln.

Natürlich könnte man jetzt auch ständig nur über PES reden, aber über nichts diskutieren, keine Kritik. Eben nicht, was für eine Diskussion sorgt. Stattdessen können wir einfach nur schreiben, wie uns dies und das gefällt.
Nur genau das wäre sinnlos, und würde zur Schließung des Threads sorgen. Sprich, es ist SPAM.
EIn Forum ist nunmal zum Diskutieren da.

Wenn man sagt, Die und das ist bei Spiel A nicht gut gelöst, da macht es SPiel B aber besser. Nur ein Beispiel.
Das ist doch völlig normal.

Außerdem, wie wir nach den ganzen Comments einigere mittlwerweile wissen, sind die meisten PESler mittlwerweile Beides- oder FIFA-Zocker geworden. Also kein Wunder.

:)

@Matinho

Das sind keine Streiterein, sondern Diskussionen. ;)

warum heult ihr rum, wenn jemand pes kritisiert?seht ihr denn nicht was aus pes geworden ist :shakehead:.die wahrheit schmeckt eben bitter was.aber deswegen ist fifa nicht besser, ich bleibe pes 6 treu und warte auf pes 2010 :oops:

Zuletzt bearbeitet:
sorry meinerseits, werde ab sofort dem thread hier fernbleiben. hab meine meinung über die demo geäußert und werde mir die vollversion von pes09 mit sicherheit nicht kaufen, von daher habt ihr eure ruhe ;)

ist es schon bekannt wie der Online Modus von PES wird? werden wir diesmal endlich lag frei zocken können?

naja ausser über die pes 09 demo kann man hier zur zeit auch nicht viel schreiben. wenn das game aber rauskommt,kann man auch gescheit darüber reden.

und dann will ich hier echt nichts mehr über fifa 09 hören. ansonsten mach ich den selben scheiß auch im fifa thread. weil ich hier dann über pes09 themen reden will.

ausserdem glaub ich mich sogar zu erinnern, dass es hier einen fifa vs pes thread gegeben hat. für die, die sich gern ums bessere game streiten. falls nicht, dann macht einen im warthread auf.

"I saw Level magazine; which is a reliable mag (personally); they have huge review of the game, 8-9 pages. They elaborated game modes, played lots of matches and wrote a review (not a preview) of press copy. They were extremely pleased about the game. The review score is %97; they do not think that they will change their mind on score, when they get the final release. Editor of mag is the reliable guy; who has been my main source since PES 2. He told me that he has been totally satisfied about gameplay, graphics, animations etc. His motto in his email to me was (something like) Return of the King. In a while; mag had reviewed PES 2008 with a score 6.7 or 7.0 out of 10. As they expressed all the cons of PES 2008 have been trimmed out; and finally we got the beauty of PES. They mentioned about improved ball physics, AI, slowed down game speed, flexible animations. They called PES 2008 as a pinball soccer and 2009 as a real one."

KLINGT SUPER!!! Ich denke, uns erwartet hier eine Granate. Jetzt muss nur noch der Online Modus ohne Probleme laufen, dann können die Freunde kommen und die Fußballparty kann beginnen 8)

Ich weiß gar nicht was ihr noch diskutiert?Setzt diesen tnt einfach auf die Ignore List und gut ist.Macht nen entspannteren Eindruck dann

Zurück
Top Bottom