Liquidus
L15: Wise
Wer sich da auf ein Printmagazin stützt bzw. verlässt, der hat dann eh nen Schaden.
---------------------
am besten Demo selber spielen oder es sich ausleihen.
Kann man so stehen lassen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sich da auf ein Printmagazin stützt bzw. verlässt, der hat dann eh nen Schaden.
---------------------
am besten Demo selber spielen oder es sich ausleihen.

also ich werde mein FIFA 09 verkaufen,zwar ist das Spiel Online sehr geil,schön flüssig und keine lags aber irgendwie bekomme ich keine vernünftige strafraum szenen,geschweige denn ein vernünftigen schuss! ich glaube mann kann bei FIFA09 kein Brett ablassen??? schade die schicke Grafik und die vielen Lizenzen haben mir schon gefallen aber Spielspass steht halt im Vordergrund und bei FIFA habe ich das nach eine Woche intensiv zocken leider nicht gehabt! wollte halt meine Meinung zu FIFA 09 schtreiben
ich bin halt eindeutig PES geschädigt!!!![]()
das spiel ist doch erste seit letztem donnerstag draußen :-?
ich bin halt eindeutig PES geschädigt!!!![]()

Dieser Thread verkommt immer mehr zu einem FIFA Thread! Ich schaue hier immer ab und zu rein, um zu wissen, obs neue Infos zu PES gibt, aber das einzige was ich lese, sind die ganzen Kommentare von den FIFA Fanboys![]()

jo, wenn man auf spektakuläre tore steht und jedes spiel drei 35-meter-kracher reinhauen will, dann würde ich dir auch pes ans herz legen. vernünftige entscheidung das zu kaufen, was einem selbst mehr spass bringt![]()
Jeder, der dieses Jahr Fifa besser findet ist ein Fanboy ?
Der einzige Fanboy hier im Thread bist du.

ich schau jetzt seit 2-3 tagen immer mal wieder in diesen thread rein und muss dir zustimmen.Die Leute beschweren sich im PES Thread (!) über die Wertungen, die FIFA (!) bekommt! Da stimmt doch was nicht??
Ich bin auch ein PES Fanboy, gebe ich auch zu, aber deswegen gehe ich nicht in den FIFA Thread und quatsche da die Leute voll, dass FIFA scheisse und PES tausendmal besser ist. Ich respektiere es, dass sie mit FIFA ihren spaß haben, im Gegenzug sollen die aber auch von diesem Thread fernbleiben oder nicht in jedem zweiten Beitrag erwähnen, dass FIFA ja sooooooooooooooooo viel besser ist und PES ja sooooooooooooo scheisse![]()
Liegt einfach daran, dass FIFA der direkte Konkurrent ist und beide Titel nunmal vergleichen muss, wenn man jeweilige Mängel kritisiert und darüber diskutieren will, die bei PES auftauchen. Sonst könnte man ja nichts bemängeln.

Wenn du das ernsthaft so siehst, bitteschön.:dizzy4:Das sind keine Streiterein, sondern Diskussionen.![]()
.die wahrheit schmeckt eben bitter was.aber deswegen ist fifa nicht besser, ich bleibe pes 6 treu und warte auf pes 2010 
ist es schon bekannt wie der Online Modus von PES wird? werden wir diesmal endlich lag frei zocken können?