Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH diese verdammte gegner ki :x

können die penner nur grätschen oder was? da kommt nie ein tackling, NUR grätschen.

Gameware.at bekommt die PC-Version am Mittwoch, bin schon ganz heiß auf das Spiel. :smile4:

Gestern wieder viele Demo-Matches (15min. Spielzeit) gemacht. Italien-Frankreich, Barca-Liverpool, ManU-Real - einfach genial. Endlich muss man wieder kämpfen für ein Tor und Weitschuss-Tore fallen nicht mehr jedes Spiel (wie in 08 ), sind aber möglich. Mit dem neuen Online-Modus wird das ein Fest werden.

Konami kann sich auch einen schlechten Online Modus einfach nicht mehr leisten. Wenn es dieses Jahr nicht flüssig laufen sollte, dann werden sie wirklich sehr viele Kunden verlieren und die Leute würden sich von der PES Serie langsam abwenden. Egal, wie gut das Gameplay auch ist (und die scheint dieses Jahr wirklich super zu sein).

Also hab jetzt heute die Demo gespielt

Und hab ich doch gedacht, dass es nach 08 nicht noch schlechter werden kann, so wurde ich eines besseren belehrt.

Das noch als Müll zu bezeichnen wäre so als würde man sagen, dass die Hamburger bei McDonalds schmecken.

Absolut grausam was Konami da abgeliefert hat.

Das fängt schon an.Im Menü stell ich wie gewohnt den Cursor auf Manuell.Und dann WTF übernimmt die KI meinen Ball und ich muss erst manuell den Spieler wechseln?So ein Bullshit.Ich weigere mich mit Auto zu spielen, da ich so nicht die Spieler in der Defence gut stellen kann.

Über die Grafik brauchen wir nicht zu diskutieren.Die ist sowas von grandios schlecht.Auch der Sound ist wieder sehr dünn.Kommt kaum Atmo auf wenn die nennen wir es mal "Fangesänge" immer die gleichen sind und völlig unmotiviert aufgenommen wurden

Das Übelste sind aber wohl Animationen und Ballphysik.
War die Laufanimation ja schon bei 08 mehr als lächerlich, setzten die doch tatsächlich noch einen oben drauf.
Vielmehr enttäuscht war ich von der Ballphysik.Doch immer das große Prunkstück von Pro Evo.
Der Ball klebt ja dem Spieler am Fuss und springt völlig unkorrekt vom Fuss beim Rennen :shakehead:

Ich will keineswegs bashen und hier wie die tnt sagen, dass FIFA besser ist, auch da ist die Ballphysik scheiße etc.

Aber dieses Jahr hat PES genau wie letztes Jahr mit echtem Fussball soviel zu tun, wie eine Tomate in Orangensaft gehört

Konami hatte halt mit PES5 das perfekte Fussballspiel gemacht, anstatt sich dann um die Präsentation zu kümmern, muss man lieber krampfhaft das Gameplayer verändern.

Das fängt schon an.Im Menü stell ich wie gewohnt den Cursor auf Manuell.Und dann WTF übernimmt die KI meinen Ball und ich muss erst manuell den Spieler wechseln?So ein Bullshit.Ich weigere mich mit Auto zu spielen, da ich so nicht die Spieler in der Defence gut stellen kann.
SELECT drücken und die Hilfe lesen; Danach auf Halbautomatisch stellen; Dann klappts auch wieder mit der Spielerauswahl! :-)

Also hab jetzt heute die Demo gespielt

Und hab ich doch gedacht, dass es nach 08 nicht noch schlechter werden kann, so wurde ich eines besseren belehrt.

Das noch als Müll zu bezeichnen wäre so als würde man sagen, dass die Hamburger bei McDonalds schmecken.

Absolut grausam was Konami da abgeliefert hat.

Über die Grafik brauchen wir nicht zu diskutieren.Die ist sowas von grandios schlecht.Auch der Sound ist wieder sehr dünn.Kommt kaum Atmo auf wenn die nennen wir es mal "Fangesänge" immer die gleichen sind und völlig unmotiviert aufgenommen wurden

Das Übelste sind aber wohl Animationen und Ballphysik.
War die Laufanimation ja schon bei 08 mehr als lächerlich, setzten die doch tatsächlich noch einen oben drauf.
Vielmehr enttäuscht war ich von der Ballphysik.Doch immer das große Prunkstück von Pro Evo.
Der Ball klebt ja dem Spieler am Fuss und springt völlig unkorrekt vom Fuss beim Rennen :shakehead:

Ich will keineswegs bashen und hier wie die tnt sagen, dass FIFA besser ist, auch da ist die Ballphysik scheiße etc.

Aber dieses Jahr hat PES genau wie letztes Jahr mit echtem Fussball soviel zu tun, wie eine Tomate in Orangensaft gehört

Konami hatte halt mit PES5 das perfekte Fussballspiel gemacht, anstatt sich dann um die Präsentation zu kümmern, muss man lieber krampfhaft das Gameplayer verändern.

Weiter oben lästerst du über tnt und bringst dann den Beitrag des Tages. Herrlich :)

Grad 8 10 Minutenmatches mit Kumpel gemacht . Ist insgesamt 2 zu 2 ausgegangen. 4 mal unendschieden. Macht einfach riesig Spaß ;)

Irgendwie nervt es mich, dass ich immer noch nicht genau weiss, welche Mannschaften nun Lizenenziert, welche nur halb lizenziert, und welche garnicht dabei sind :shakehead:

Weiss jemand schon was genaueres?

Interesant finde ich in anderen Foren die Äußerung, dass die Demo langsam langweilig werden würde und sie deswegen auf FIFA umspringen. Keine Ahnung, was für eine Langzeitmotivation die von einer Demo-Version (!) erwarten :lol:

Ich wollte mal wissen, ob PES für die PS3 auch Trophäen haben wird??? Kann mir jemand helfen??
Außerdem wollte ich fragen wie das mit dem Patchen der PS 3 Version ist. Also den Editor, zwecks Namen etc.. Ist das möglich, wie beim Vorgänger?
Gruß

Ich wollte mal wissen, ob PES für die PS3 auch Trophäen haben wird??? Kann mir jemand helfen??
Außerdem wollte ich fragen wie das mit dem Patchen der PS 3 Version ist. Also den Editor, zwecks Namen etc.. Ist das möglich, wie beim Vorgänger?
Gruß

Zum 1. jo http://www.winningelevenblog.com/news/pes-2009-achievements-revealed/
Zum 2. kp

WENB und andere Internetforen/blogs haben das Spiel bereits
Video zum CL Set up

http://www.youtube.com/watch?v=52pV...nningelevenblog.com/news/pes-2009-video-diary

Video zum Exhibition Set up

http://uk.youtube.com/watch?v=nTDHbrYWCJ8

Video

Dazu einige Neuigkeiten aus dem finalen Spiel
- Squads are the same as the review versions, so Berbatov at Tottenham, Culler at Rangers etc Basically the sqauds are out of date
- Maximum of 4 players online
- Full edit mode available, 360 edit mode doesn't allow you option of importing image off the hard drive
- 200 spaces for all images
- 'thudding' noise reduced when kicking the ball
- All Champions League matches take place at night
- 8 camera angles to choose from

Hier gibt es noch einige Videos zur Kameraauswahl , Ballauswahl und dem Onlinemodus Menü http://forums.pesfan.com/showthread.php?p=7414205#post7414205

Zuletzt bearbeitet:
Wie arm das is ne CL ohne jedliche deutsche Teams...
Ich hoffe man kann wenigstens auch mit erstellten Teams die CL spielen.

Auch das Video von Deutschland - Argentinien find ich schade. War ja klar, das kein Spieler vom DfB original ist, aber die sehen auch noch alle gleich aus...
Hoffentlich sind die face sim Editor versteckt unter besondere Gesichter wie bei PES6 auf PS2 und PC :). Damit wäre das Problem halbwegs gelöst.^^

Wie arm das is ne CL ohne jedliche deutsche Teams...
Ich hoffe man kann wenigstens auch mit erstellten Teams die CL spielen.

Auch das Video von Deutschland - Argentinien find ich shcade. War ja klar, das kein Spieler vom DfB original ist, aber die sehen auch noch alle gleich aus...
Hoffentlich sind die face sim Editor versteckt unter besondere Gesichter wie bei PES6 auf PS2 und PC :). Damit wäre das Problem halbwegs gelöst.^^

Ne stimmt so nicht. Die Faces sind schon einigermaßen richtig. Musst ja nur lediglich die Namen ändern dauert maximal 5 Minuten wenn du ungeschickt bist.

LOL guck doch ma das Face von Kmala (Klose) an... xD
Nene die Faces sind nicht gut -.-

Hast recht hab die mir alle nochma durchgeguckt. Gut sind lediglich die Spieler die in lizensierten Teams spielen . Ballack , Metze , Hildebrandt . Patches werden denke ich schnell folgen. Hoffe ich zumindest. Was mich am meisten enttäuscht ist dass Konami die Kader nicht auf den neusten Stand gekriegt hat. Hoffe es wird mit einem Patch nachgereicht

Wie hammer ist dass denn bitte. Es gibt bereits ein Bundesligapatch für die Demo :D

http://pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=550

Wird wirklich nur 1-2 Wochen dauern bis ein Bulipatch für die Vollversion kommt

Zuletzt bearbeitet:
Les ich das richtig, dass es teilweise keine aktuellen Kader sind (Berbatov noch bei Tottenham etc.) ?

Da ist aber gelinde gesagt ziemlich peinlich...

Zurück
Top Bottom