PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Prince of Persia: The Lost Crown

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee, hast nur geschrieben das man ab heute das volle Spiel zocken kann. Was man nicht kann. Erst ab dem 18.01.

Ich habe von der normalen Version geredet und nicht von der Deluxe Edition. :kruemel:
Die normale Version ist in der Deluxe Version enthalten:coolface:

Release ist, wenn der normale Kunde das Spiel für Geld erwerben UND Spielen kann. Und das war gestern.

Bin nun nach 3 1/2 Stunden an der Stelle wo die Demo endete. Bis zu dem Zeitpunkt passiert in der Vollversion schon einiges mehr. Die meiste Zeit davon war ich in Arealen die nicht in der Demo waren.
Ich bin auch noch immer schwächer als in der Demo.
 
Release ist, wenn der normale Kunde das Spiel für Geld erwerben UND Spielen kann. Und das war gestern.
Ist auch nicht so fix. Aus "guten PR-Gründen" haben letztes Jahr manche auch ein Spiel eine Woche zuvor im "Early Access" gehabt und eine Woche später von "First-Day-Zahlen" gesprochen.

Also ja, es wird immer kreativer, dabei geht aber auch die Vergleichbarkeit flöten.
 
Finde diese Praxis ja auch blöd und hab trotzdem gestern zugeschlagen :coolface:

Spiel ist hervorragend. Nach dem Demogebiet kommen auch welche die optisch und von der Soundkulisse her deutlich stimmungsvoller sind als der Beginn noch. Das hatte ich anfangs noch etwas vermisst. Kampfsystem und Platforming nach wie vor erste Klasse.
 
Ich hoffe natürlich auch, dass die Verkaufszahlen von Prince of Persia: The Lost Crown entsprechend hoch ausfallen und Ubisoft erkennt, dass sehr gute Singleplayer-Spiele auch seitens der Spieler gewürdigt werden. :goodwork:

Sonst kommt man wieder mit diversen halbgaren "Multiplayer-Kreationen" um die Ecke, ... Nein, Danke! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 17.01. im Saturn Frankfurt Zeil.

17054923958178363374034200897110.jpg
 
wie ist denn so der schwierigkeitsgrad?

Auf der Standardstufe schon durchaus fordernd. Aber das Spiel lässt einen nicht nur verschiedene Schwierigkeitsgrade wählen, sondern zeigt auch an was die jeweils bewirken und lässt einen darüber hinaus jeden Balken bei Bedarf manuell anpassen. Darunter sowas wie Gegnerschaden, Gegner HP, Parryzeit und mehr.
 
ziemlich cool! danke! oft haben metroidvanias ja die eigenart knüppelhart zu sein. ich denke da noch an die beiden ori games. schön, dass man sich das hier selbst konfigurieren kann.
 
ich hols jetzt auch... bin krankgeschrieben und hab viel zeit. und iwie müssen gute spiele schon unterstützt werden. :)
was sind denn die einstellungen die hollow knight am nähsten kommen? schwer und wegfindung aus?
 
Zurück
Top Bottom