PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Prince of Persia: The Lost Crown

Wobei Ubisoft anfangs meiner Meinung nach schlechte Werbung gemacht hat. Erst seit dem Gameplay-Trailer von vor ein paar Wochen bin ich gehyped, weil man erst da gesehen hat was für eine Art Spiel das überhaupt wird und wie ambitioniert. Und der Artstil kommt wie man hört ja häufiger nicht gut an. Beides zusammen machte den Ersteindruck schon schwierig.

Ich hatte auch bis vor kurzem nicht auf dem Schirm, dass es von Ubi Montpellier.

Nach dem ankündigungs Trailer mit diesem absolut unpassenden HipHop track und dem mMn unsympathischen Main Chara Style war ich auch nicht grade gehypt. Keine ahnung wie man darauf kommt das so zu präsentieren.
Aber glücklicherweise steckt ein gutes Spiel dahinter.
 
So Demo mal angespielt, spiel ich später fertig, spielt sich extra smooth und geil und auch an Noobs wie mich mit dem Anfänger Modus wurde gedacht. Wie gesagt nicht für 50, bei Ubsofit gibt es das in nem Monat für 30 :D
 
wollte es eigentlich gleich vorbestellen. aber mich nervt es extrem wenn eine teure version ohne mehrwert früher released wird. als "strafe" hol ich das jetzt erst zu nem sale... :(
Versteh ich nicht.
Das Spiel kostet jetzt 50€ und die Delux Version mit Mehrwert 60€
Wo ist jetzt dein Problem ?🙄
 
Ubi sollte man eigentlich belohnen dafür so ein geiles Game entwickelt zu haben. Wobei es fraglich ist das die nochmal ein Metroidvania Game entwickeln. :ugly: Das nächste Game wird dann wahrscheinlich wieder ein Microtransactions Game.
 
Zurück
Top Bottom