Tommy1985
L13: Maniac
Schon seit ein paar Wochen vorbestellt...freue mich riesig auf nächste Woche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei Ubisoft anfangs meiner Meinung nach schlechte Werbung gemacht hat. Erst seit dem Gameplay-Trailer von vor ein paar Wochen bin ich gehyped, weil man erst da gesehen hat was für eine Art Spiel das überhaupt wird und wie ambitioniert. Und der Artstil kommt wie man hört ja häufiger nicht gut an. Beides zusammen machte den Ersteindruck schon schwierig.
Ich hatte auch bis vor kurzem nicht auf dem Schirm, dass es von Ubi Montpellier.
Gleich gut ?Von Was ?Die Switch Version ist gleich gut + man kann sie mobil spielen + kein Ubi Account nötig.
Leichte Wahl
Gleich gut ?Von Was ?
Zur PS5/Box Serie sicher nicht
Was soll es sonst sein.Doch. Ist genau das gleiche Spiel
Ich werds für die Switch holen, passt darauf mMn perfekt.
Versteh ich nicht.wollte es eigentlich gleich vorbestellen. aber mich nervt es extrem wenn eine teure version ohne mehrwert früher released wird. als "strafe" hol ich das jetzt erst zu nem sale...
das problem ist, dass die normale 50,- version noch nicht erschienen ist...Versteh ich nicht.
Das Spiel kostet jetzt 50€ und die Delux Version mit Mehrwert 60€
Wo ist jetzt dein Problem ?
Ah,okaydas problem ist, dass die normale 50,- version noch nicht erschienen ist...
Ich warte auf die 20,- Version. #Ubisoft
Die delux hat ein Amulett und ein Outfit und ein digitalen spielhandbuch.manchmal muss man erzieherisch (nicht)kaufen...
eine deluxe edition muss durch mehrwert überzeugen und nicht dadurch dass man eine andere version benachteiligt...
In der normalen Version ist dann kein digitales Spielhandbuch dabei? Wow. Früher lag sowas physisch jedem Game bei.Die delux hat ein Amulett und ein Outfit und ein digitalen spielhandbuch.
Das wäre für mich ein Mehrwert