PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Prince of Persia: The Lost Crown

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man die Praxis mit dem Vorabzugang nicht unterstützen will versteh ich das vollkommen. Aber dann kauft man einfach die Deluxe nicht, sondern die normale, anstatt gar nicht zuzuschlagen oder erst im Sale. Jedenfalls dann nicht beschweren, dass keiner mehr solche Spiele macht :sorry:
 
Warum wollen die eigentlich so viel Geld für ein 2D Spiel 🤯
Bei 29.99€ hätten viel mehr Leute zugeschlagen.

Warum nicht? Metroid Dread kostet auch 60€ und war es wert. 80€ ist das neue Normal bei "AAA" Spielen, 50€ mittlerweile quasi Budget, nicht mehr 30€. Die kleineren Halb-Sequel von Sony kommen ja auch für 50€ raus.
 
Warum nicht? Metroid Dread kostet auch 60€ und war es wert. 80€ ist das neue Normal bei "AAA" Spielen, 50€ mittlerweile quasi Budget, nicht mehr 30€. Die kleineren Halb-Sequel von Sony kommen ja auch für 50€ raus.

Hmm Metroid Dread auch nur ein 2D game, ich weiss nicht ob das so clever ist.
Hinterher heult Ubisoft rum, weil die VKZ scheisse sind.

Grade jetzt wo die meisten weniger Geld in der Tasche haben, kein schlauer Move.

Edit:
Die neue Preisabstufung die du aufgezählt hast, wird nicht für gute VKZ sorgen.
 
Ich hab die Deluxe Version vorbestellt. Finde die Releasedate Sache auch scheisse, aber das hier ist Rayman Origins/Legends Team und die Demo war einfach zu gut. Da konnte ich nicht nur 50€ Zahlen.

Vote with your Wallet
Und ich wähle gute Spiele.
 
Hollow Knight hat mit seinen 15€uro in Sachen Preis und Qualität eine Messlatte gelegt die halt nicht so leicht zu erreichen ist. Wie ja schon öfters erwähnt wird das Spiel hier aber sicherlich schnell im Sale landen und dann kann man ja immer noch zugreifen. Bei Mario Wonder war ich ja auch Skeptisch ob es das Geld Wert ist und dem war am ende so..zumindest für mich.
 
Ein Metroid Dread wurde zum Release für 59,99€ verkauft, war zwar ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht, da gibt es deutlich bessere Metroidvania-Spiele.
Für 49,99€ bekommt man mit Prince of Persia: The Lost Crown immerhin ein sehr gutes Metroidvania-Spiel. :goodwork:

Ori and the Will of the Wisps, Monster Boy and the Cursed Kingdom oder auch ein Hollow Knight bilden noch immer die Spitze der Metroidvania-Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
PEGI gibts ab 42€ Retail inkl. Vsk. … glaub das ist schon okay für ein Game mit 20-25h reinem Story Playtrough!
Bei 100% soll man noch etwas länger dran sitzen. Noch dazu Top Soundtrack und gut animierte Cutscenes.

Kann mich noch immer nicht entscheiden ob PS5 oder Switch :rolleyes:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ori hat auch nur 19,99€ gekostet. Teil 2 glaube ich 29,99.

Die sind aber auch sehr überbewertet und nicht mehr wert.

Hollow Knight als aktueller Genre Spitzenreiter ist für knappe 15€ aber auch geradezu lächerlich billig gemessen an der fantastischen Qualität. Ein Metroid Dread für 60€ ist dagegen fast schon unverschämt.
 
Prince of Persia ist jetzt die neue Speerspitze der Metroidvania-Spiele, mega gut das Game

Schwer zu beurteilen, wenn es noch gar nicht draußen ist. Aber die Mischung aus Kampf, Geschicklichkeit und Erkundung ist schon besonders gut gelungen. Da ist die für jeden Geschmack was dabei.
 
Zurück
Top Bottom