Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht sollte man besser den Thread Titel umbenennen, denn das neue PoP ist ja nicht wirklich der Nachfolger von PoP3.

Ich kann beide Seiten verstehen, die die sich wie ich auf den 4ten Teil freuen und die Seite auf der Moggy gerade steht.
Für uns ist es natürlich alles schön und gut, weil wir POP nict so heftig geliebt haben, wir haben das Spiel gespielt und damit hatte sich das ganze auch, für uns war es ein gutes Spiel. Für uns ist deshalb auch eine Stil änderung was cooles ist, weil es eben nur ein Spiel für uns ist.

Für Moggy ist es aber wirklich ein Schlag ins Gesicht, da er sich auf ein AC Grafiktechnisches PoP gewünscht hat. Das wäre ja so auch normal gewesen, denn PoP hatte damals ja auch einen "normalen" Stil und wurde jetzt durch die Veränderung des Stiles total für Fans verfremdet.

Aber ich freue mich wie gesagt auf das Spiel, da ich auch den Schritt von Ubischrott verstehe, sie wollen halt zeigen: Es ist alles komplett anders. Neuer Prinz. Neue Story. Neuer Stil.

Luna
nene, bin selbst RIESEN fan der pop reihe und hatte mir auch etwas
anderes anderes erwartet als nun das hier. trotzdem muss man mal über den
tellerrand sehen. es wird doch das pop gameplay erhalten bleiben. und wie darth sol
schon sagt, es ist eine komplett neue reihe, daher passt auch die stiländerung. wie
hätten sie denn mit ac grafik und dem gameplay alter teile, etwas völlig neues
schaffen sollen, ohne sich nach 3 pop orient-teilen zu wiederholen?

Vielleicht sollte man besser den Thread Titel umbenennen, denn das neue PoP ist ja nicht wirklich der Nachfolger von PoP3.
gute idee.

Gabs sowas ?
Habe ich net mitbekommen, habe auch in knapp einem Monat erst mein 18tes Jährchen aufem Buckel ...
Meinste das Arcade von Xbox ?
Das habe ich nämlich doch schonmal gesehen, sehe ich aber net wirklich als 3D an :P

Luna

Gabs sowas ?
Habe ich net mitbekommen, habe auch in knapp einem Monat erst mein 18tes Jährchen aufem Buckel ...
Meinste das Arcade von Xbox ?
Das habe ich nämlich doch schonmal gesehen, sehe ich aber net wirklich als 3D an :P

Luna

PoP 3d kam ende der 90er und war furchtbar mies.

princeofpersia3d_02.jpg

Meiner Meinung nach wird das neue PoP Nr. 7. Wenn man nur die Hauptteile rechnet (Prince of Persia 1+2, 3d und die Sands of Time Trilogie)...wenn man noch die SpinOffs und co einrechnet gehts sogar noch höher.

Jo ist doch auch fies...
Falle *pack* ahhhh du stirbst!
Dürck, Drück, Drück! Wo ist mein Sand, achja in POP Trilogie 1... Mist :D

Luna

Hm sieht ganz gut aus und Coop wär auch sehr nice, der Stil ist auf jeden Fall sehr geil. Könnte ein richtig gutes Spiel werden :-)

So ein scheiß, der Stil wird ja doch ganz "gewöhnlich". Zumindest wirkte das im Trailer so. Nichts mit Artwork Stil in Bewegung. :cry:

War doch nur en Teaser..schau dir doch die veröffentlichten In-Game Screens an ...was sagt wohl mehr aus :-?

Waren die Screens denn wirklich Ingame, oder doch bloß Artworks?

Es macht für mich irgendwie keinen Sinn, einen Trailer in einem betont realistischen Stil zu veröffentlichen, wenn das fertige Spiel diesen Artwork Stil hat. Wäre ja so wie wenn man für Windwaker mit Trailern im Twilight Princess STil werben würde.

Zurück
Top Bottom